Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Nini am 19. März 2013, 21:03:56

Titel: ab wann testen?
Beitrag von: Nini am 19. März 2013, 21:03:56
huhu!

ich wollte mal nachfragen, ab wann ihr bei euch positiv, wenn auch hauchzart getestet habt?

lg, nini
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Muckelkati am 19. März 2013, 21:04:39

ES+11  ;)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Sumsi21 am 19. März 2013, 21:05:06
Huhu,

meist so ES+10 oder ES+11

Wie weit bist du den?

LG
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Nini am 20. März 2013, 17:41:28
morgen bin ich ES + 10. ich hab bis jetzt noch nicht getestet.aber ueberlegt,ob ich morgen nicht einfach mal einen test wage :-)
hab wirklich das gefuehl,dass es geklappt hat!!
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Clärchen am 20. März 2013, 18:01:47
ES+9, aber das man es richtig und sicher als Strich identifizieren konnte ES+10/11

Viel Glück!! :)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 22. März 2013, 20:46:41
Habe bei ES+9 mit clearblue digi positive getestet :D
Bild, presense früh sst auch bei Es+9!!
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Nini am 22. März 2013, 20:52:18
ich hab nun erst einmal nur mit so einfachen streifentests getestet. ES + 10 und + 11 beide blütenweiß. allerdings habe ich auch nicht viel am stück geschlafen, somit war der urin auch nicht konzentriert. ich werde abwarten und weiter testen ;)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: ninakalu am 22. März 2013, 20:58:19
also die streifentest waren bei mir sogar bei NMT+2 nur ein hauch einer linie und bei ES+10 negativ!
Pos war der clerablue digi bei ES+13

Viel glück!!
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 22. März 2013, 21:05:44
ES+11 habe mal für euch die Test gemacht, clearblue, billigtest, ovutest.
Hatte nie gedacht das der ovu Test positiv wäre :o
Die drei Test habe ich mit Abendurin gemacht.
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: ninakalu am 22. März 2013, 21:18:10
glückwunsch!! lillyblue
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 22. März 2013, 21:32:12
Dankeschön :) :) :) hoffe das alles gut geht!
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Nini am 22. März 2013, 21:35:09
@ lilly: ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

@ ovus: die müssen aber nicht positiv anzeigen oder? denn da ist bei mir nix. hatte das auch schon gehört und probiert ;)

@ sst: ich habe hier ja einen clearblue mit wörtern. ich denke, ich werde den sonntag oder montag benutzen :)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 22. März 2013, 21:39:44
Ich dachte Mir ich mache mal den ovu, da der Arzt bestätigt hatte das ich schwanger bin.
Wollte mal für mich und für euch testen. Der ovu war positiv...hatte bei Es+9 einen positiven presense Test wusste allerdings nicht ob das positiv iSt, da er leicht war. Hinterher Hab ich den clearblue digi
Mit Worten gemacht....schwanger stand da...könnte es nicht glauben, so früh positiv zu testen...
Habe öfters gelesen das trotz schwanger die ovus negativ waren...kommt glaube ich auf die Marke an.
Meiner war von Aids One step
@ nini, hast du Anzeichen?
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Nini am 22. März 2013, 21:43:56
ich hab auch noch einen presense hier :) werd den morgen mal nehmen :D leicht rosa reicht mir ja schon, dann teste ich mit dem CB nach :D

ach ja, ich weiß es ja nicht, obs geklappt hat. aber ich habe es einfach im gefühl... hoffe, mein körper verarscht mich nicht komplett :D
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 22. März 2013, 21:49:29
Hatte es auch im Gefühl, hatte mit orakeln angefangen, aber ich dachte ich mache gleich ein Test.
Hatte ständiges ziehen, dad habe ich jetzt auch noch...brüste schmerzen...Übelkeit und das bei Es+11. Wenn du das Gefühl hast, dann ist es so. Lass Dir von niemand einreden das es Einbildung ist! ;)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Nini am 22. März 2013, 21:54:12
also ich habe ja seit sonntag ein ziehen im UL, dass war bei ES +6 - der möglichen einnistung!
seitdem ziepts immer wieder oder "brennt".

wenn ich meine tage bekomme, dann ziept es nur 1-2 tage höchstens bis die tage richtung kommt.

außerdem fühlen sich meine brüste anders an und ich habe ausfluss und nen blähbauch :D übelkeit habe ich keine. die fing bei meinem großen in der 9. woche erst an, dafür dann bis zur 18. ;)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 22. März 2013, 22:02:10
Bei Mir war das ähnlich, es fing bei ES+5 an, hatte ziehen, stechen. Als würde jemand von innen mit etwas spritzen stechen. Das war jedentag so. Bei Es+8 haben die brüste angefangen sich schwer aber nicht schmerzhaft anzufuhlen, dachte an pms. Als das stechen am nächsten Tag noch da war und nun mensartig sich anfühlte, machte ich einen Test. War sehr geschockt da es nicht geplant war, bzw wir rechneten nicht so schnell damit... :D
Aber jetzt ist der Test positiv und das nächste bammeln dauert noch 8 Wochen...aber immer positiv denken
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 22. März 2013, 22:05:53
Ach ausfluss hatte ich auch, nicht ständig. Es fühlte sich auch nass an, daher dachte ich meine mens kommen
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Nini am 23. März 2013, 06:23:55
*kreisch* :D ich wusste es!!!

um 4 uhr habe ich den streifentest gemacht, aber er war mir zu unklar, um kurz vor 6 uhr dann der CB :)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: Golden Candy am 23. März 2013, 18:38:56
Herzlichen Glückwunsch  :) Ich finde aber, dass die zweite Linie schon recht deutlich zu sehen ist, kein Zweifel. Wünsche dir alles Gute für die kommende Kugelzeit  :)
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: lillyblue85 am 23. März 2013, 19:39:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Deine Tests sehen genauso aus, wie bei mir!! ;D
Titel: Antw:ab wann testen?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 23. März 2013, 20:01:31
Herzlichen Glückwunsch  :D ... ich hoffe ja auch immer noch bei Dezembermamis zu landen ... mal schauen, ob das noch was wird ...