zweite Linie- ja oder nein??

Begonnen von bibi99, 31. Mai 2013, 20:29:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bibi99

Hallo...
ich hab grade einen Test gemacht...und es gibt zwar ne zweite Linie, aber die ist ziemlich weit weg von der ersten.....

bittteeeeeee...kennt sich jemand aus?
Ist das ein positiver oder negativer Test?


Frau B.

Tut mir leid, aber ich kann keine zweite Linie erkennen  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥Nicole♥

Ich seh leider auch keine zweite Linie, tut mir leid ...  :-[


Nastassia

Kennst du denn deinen Zyklus? Wann war denn vermutlich dein Eisprung oder deine letzte Periode?

Wenn ich das ipad etwas rumschwänke , kann ich etwas erahnen, aber das ist mehr Spekulation als Gewissheit, aber ich bin da auch kein Fachmann.  ;)

Ich würde in 2 oder 3 Tagen erneut testen.

JessicaMama



Kristin80

ich sehe leider auch rein gar nichts!  :-\

Golden Candy


~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

hasi23

Ich auch Nicht.
Hast du wieder getestet?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Zitat von: Nastassia am 31. Mai 2013, 22:43:08
Wenn ich das ipad etwas rumschwänke , kann ich etwas erahnen, aber das ist mehr Spekulation als Gewissheit, aber ich bin da auch kein Fachmann.  ;)
Ich würde in 2 oder 3 Tagen erneut testen.
Jepp, beim Schwenken siehts für mich schon nach nem Hauch positiv aus! Ich würde auch nochmal testen bzw. hast du schon getestet?

Ich finde, das sieht gut aus (wenn eine SS erwünscht ist)  :)