ab wann würdet ihr testen?

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 23. Mai 2013, 14:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

huhu  :)
wir üben nun für ein geschwisterchen und ich frage mich wann ich wohl frühestens testen könnte diesen monat..
erster tag der letzten periode war der 18. 04....mein letzter zk hatte 38 tage.
am samstag wären 38 tage um. aber ganz regelmäßig ist mein zk noch nicht wieder. zumal ich auch noch stille.
hrm..geht das gnze gehibbel hier wieder los *lach*  ::) ;D S:D



Nastassia

Ich würde bis Samstag oder Sonntag warten, ist ja nicht mehr lang. (auch wenn ich die Ungeduld voll nachvollziehen kann  ::) :D)

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

~MaJa~

Ich schließe mich an, warte bis Samstag. Und ab dann alle 2 Tage testen wenn der Test nicht sofort positiv sein sollte. ;)

Hast du irgendwas vom Eisprung mitbekommen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Miau ☆ (gaga)

grad denk ich mir ich warte sogar bis ende des monats *haha* S:D
mal sehn ob ich das aushalte... ::)
ich hab irgendwie keine anzeichen für nix. und den eisprung auch nicht gemerkt. hatte nur lust auf Se*x, was dafür sprechen könnte dass es der richtige zwitpunkt war. sonst hab ich das nämlich eher weniger im zk  S:D



Martina

Ohhhh Miau wie schön, dass ihr hibbelt.  :) Hoffentlich schnaggelt es schnell. Alles Gute  :-* Testen würde ich noch warten und mir so billige bei Ebay ersteigern.



Miau ☆ (gaga)

wow martina! herzlichen glückwunsch zur ss!!! vielleicht sind wir ja wieder zusammen schwanger bald  s-so s-so s-so s-so dankeschön  :)




Jenniemaus5

Hey Süsse was lese ich den hier? Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das es beim zweiten ganz schnell geht!!!  :-* Lass von dir hören  :D

Miau ☆ (gaga)

dankeschön jennie  :)  herzlichen glückwunsch zur bauchmaus!! 8) :D



~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Miau ☆ (gaga)

nee noch nicht getestet und auch noch nix neues hier.
außer dass ich bissl das gefühl hab ich bekäme meine mens. hab bissl ziehen im bauch. aber schlecht ist mir seit gestern irgendwie auch zwischendurch.  ???



Frau B.

Das klingt ja schon mal gut  ;)

s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nastassia

Ich hätte auch schwören können, jeden Moment meine Tage zu bekommen, es war das gleiche Gefühl, nur kam diesmal das Ziehen in den Leisten dazu, das fand ich ungewöhnlich.

Testen!  :D

Viel Glück!

Miau ☆ (gaga)

ich hab das erste mal so ein pieksen im ul gehabt. das hab ich diesmal gar nicht.
:-\ und der Se*x ist heute erst 10tage her. ich denke es ist noch zu früh zum testen oder?



Jenniemaus5

Ich habe das erste mal ES+11 gestestet und da war er schon leicht positiv  ;) Aber sicher ist das natürlich noch nicht.... Warte lieber noch ein bisschen

Miau ☆ (gaga)

ok, ich peile mal den donnerstag an zum testen. ich denke bis dahin müsste es recht eindeutig sein bzw. bis dahin müsste die mens da sein.



Jenniemaus5


Miau ☆ (gaga)




Martina

Morgen testest du? Ich hibbel mit  ;D



Miau ☆ (gaga)

du bist ja süß,martina  ;D ::) :-*
ja morgen früh hab ich vor zu testen. mal sehn was das gibt..hoffentlich ist es nicht zu früh.. ???



Jenniemaus5

Oh wie aufregend!!  :D *mithibbel*

Miau ☆ (gaga)

...hihi...wie süß ihr seid  ;D ;D
ich hab ganz schön angst muss ich sagen.  ;D



Jenniemaus5

Keine Angst der SST beißt nicht  :P

Martina




Miau ☆ (gaga)

also das teil is negativ.  :-[
war allerdings kein frühtest und mens auch noch keine.
was meint ihr? ich würd nächsten do wieder testen wenn bis dahin nix is..



Katzejessi

hi ,

mir geht es genauso, hatte meine regeln das letzte mal 20.4. und heute morgen auch negativ mit einen frühtest, meine regeln sind auch unregelmäßig, ich glaube ich werde nächste woche nochmal testen, wenn ich bis dahin meine regeln nicht habe. schon doof wenn man die unregelmäßig hat und nicht weiß wann man test soll so richtig