Autor Thema: Abgelaufene Ovus  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli27

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Beiss dich gut fest kleiner Zellhaufen...
Abgelaufene Ovus
« am: 29. Juni 2012, 12:11:30 »
Guten Tag

Und zwar habe ich mir damals bevor ich mit meiner Tochter schwanger war den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft. Dazu dann auch die passenden Teststäbchen.
Ich wurde relativ schnell schwanger und brauchte die nicht alle.
Nun basteln wir an Nummer 2 und ich habe den Monitor wieder rausgekramt. Ausserdam habe ich noch 2 unangefangene Päckchen Teststäbe gefunden. Leider 2009 und 2010 abgelaufen.
Diese Teile sind ja verdammt teuer und jetzt frag ich mich ob ich die noch benutzen kann oder meint ihr die zeigen den ES nicht mehr zuverlässig an...?

yarina

  • Gast
Antw:Abgelaufene Ovus
« Antwort #1 am: 29. Juni 2012, 12:55:18 »
hallo Melli, leider kann ich dir die Frage nicht beantworten weil ich die teuren nie benutzt habe. Aber ich denke du könntest dich mal auf deren Seite informieren, vielleicht steht da ja was. ansonsten  probiers doch einfach mal aus? kannst ja einen mit wasser machen und schauen wie der reagiert ;)

Ich wünsche euch viel ERfolg

Offline Melli27

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Beiss dich gut fest kleiner Zellhaufen...
Antw:Abgelaufene Ovus
« Antwort #2 am: 29. Juni 2012, 17:35:53 »
Danke :)
Ich werde die jetzt spasseshalber mal benutzen und schauen ob das mit der Tempi dann zusammen passt. In der Packungsbeilage steht halt das man sie nach Verfallsdatum nicht mehr benutzen soll....
Ausserdem hab ich mir heute noch "billige" Ovus bei ama*zon bestellt :) Hoffe die schlagen dann auch gut an, damit habe ich nämlich noch keine Erfahrung.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung