Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Jenny, wir haben 1x geherzelt. Also theoretisch könnte ich schon mithibbeln, aber ich mag nicht  :P :P
Ich bin echt gespannt bei dir!  :o
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

@Nixchen: Argh so gings mir auch vor kurzem... haben gesagt wir hibbeln nicht und dann hatten wir um den "gefährlichen" Zeitpunkt einmal geherzt!!! Ich wollte nicht hibbeln aber dann fing es bei ES+7 (ungefähr, hatte ja nichts gemacht mit Ovus) mit PMS an... war echt richtig fies! Und dann fing ich innerlich doch bißchen an zu hibbeln! Aber war wäre Frau wenn sie sich keine Gedanken machen würde ;) lol
Ich bin nicht mehr gespannt bei mir, ich warte jetzt ernsthaft auf den Eisprung weil ich mir nicht mehr vorstellen kann das was draus geworden ist. Verstehen tue ich sowieso garnichts mehr ;)sd



Nixe

geht mir auch oft so, dass ich meinen Körper nicht mehr verstehe. Deswegen bin ich ja in die Kiwu-Klinik gegangen. So konnte es bei mir nicht mehr weitergehen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Andi, ich wünsch Dir morgen eine wunderschöne Hochzeit, tolles Wetter und gutgelaunte Gäste!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Andi Ich wünsche dir natürlich auch eine wunderschöne Hochzeit, ach wie schön :-*

Jenny  s-hug

Nixchen Ich glaub auch net das es dieses mal klappt, und ich hab auch keine Lust merh jeden Moant mir Hoffnung zu machen,ok ist es wenn man das die ersten 2-3 ÜZ macht , aber dann ist es mit jedem ÜZ frustriender :'( Aber ich muss sagen bin diesen Monat sehr entspannt, keine Hibbelei(noch nicht) ok mein Es wird doch erst noch das We kommen, aber da war ich ja schon immer hibbelig :P So kann es bleiben ;)

Sonst hier alles ok, hab seit gestern vermeht ZS , ein gutes Zeichen für den kommenden Es, keine Ahnung was das vor paar Tagen war.Also guter Dinge ;)
Ausser das das Wetter hier schon wieder Mist ist, eklig schwülwarm, und es zieht wohl regen auf, ähhh hab heute früh Wäsche draussen aufgehangen und die zweite Ladung wartet noch aufgehnagen zu werden, Mist.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

BigFamily84

@ Andi: Ich wollte dir auch noch eine wunderschöne Hochzeit morgen wünschen, das Wetter soll ja Bombe werden

Allen anderen lass ich SS-Viren da :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Adeline

Hallo Andi, von mir auch einen traumhaften Tag morgen. Viel Sonnenschein, Spaß und gutes Gelingen.  :-*

@me: kann mir bitte jemand sagen, ob mein Ovu positiv ist? Heute ist ZT 8. Mein letzter Zyklus war 27 Tage, der davor 25 Tage und der davor 32 Tage  :P 

Frau B.

andi s-braut , ich wünsche dir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit. Habt einen tollen Tag s-hochzeit

Nixchen, dann kannst du ja doch ein wenig hibbeln  ;)

Hasen, wie sah dein Test heute aus?

Adeline, ich denke er ist noch negativ. Linie muss gleichstark oder stärker sein als die Kontrolllinie  :)

@me
So, ich mache jetzt Feierabend  :) Reicht für heute! Euch allen ein schönes WE!


PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Adeline


Hope2012

Hallo ihr Lieben,

oh mann bin ich froh, dass diese Woche jetzt ein Ende hat! Bin ich fertig! Das schwüle Wetter gibt mir den Rest!

Hase, ja was!?!? Wie genial!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so s-so s-so s-kiss

Nixchen, schön, dass du bei uns bleibst!  :-*

Jenny, genau geh mal zu nem anderen FA, da muss doch irgendwas sein...ist ja echt ein Nervenkrieg bei dir!  :( s-hug

Andi, ich wünsche dir morgen eine ganz arg schöne Hochzeit!!!  :-*

Warte, schön, dass du wieder die Zeit für die Hibbler hast!  s-hug Mein neuer NMT ist der 12.07.

rest, seit herzlich geknuddelt!!!  s-kuscheln

me, ich muss auch gleich schonwieder weiter, ab morgen wird es endlich was ruhiger und ich muss dieses Wochenende auch nicht arbeiten. Ich habe gerade etwas die Schnauze voll, ist gerade einfach alles sehr viel... Dauernd Überstunden, Arzttermine, kochen in der Schule, Nachbarn was helfen etc... ich glaube ich versuche mich die Tage jetzt mal an dem Wort NEIN!  ;)
Liebe Grüße
Hope




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach ihr seid einfach süß :-*

Vielen, vielen lieben Dank   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Ich werd mich dann am Sonntag ausführlich melden, gelle?

Bis dann

Ciaoi s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

hase: UUUUUUUND?? ;D

andi: Eine wundervolle Hochzeit morgen!  :-*

hope: Danke für deine Mühe, dein Dasein, dein Einspringen! Du hast mir wirklich sehr geholfen und es ganz wunderbar gemacht!  :-*

me: sohnemann hat die handmundfußkrankheit.  :-\ Sowas doofes. Naja. Dann hat sich unsere Wochenendplanung erledigt und wir bleiben bei 34 Grad daheim...  ??? ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenny2607

Wo ist Hasenmutti??????? Was ist denn jetzt??? Bin doch neugierig ;)

@all ist es bei euch auch so heiß???

@me: fühl mich komisch... weiß nicht, mir wurde eben total plötzlich schlecht! war gerade mit dem Hund draussen und dann hab ich schnell gemacht und daheim wars schon wieder besser. Bestimmt das Wetter!!! Ist ja unerträglich!!

@andi: Hab eine wundervollen Tag!!!

´@Adeline: Ich würd auch sagen noch nicht!! Den Unterschied siehst du sofort wenn er positiv ist... vielleicht noch 2-3 Tage würde ich tippen!

So ich geh die Kinder duschen die sind dreimal durch geschwitzt... Celina gehts zum glück wieder besser. Erkältung bei den Temperaturen ist echt ätzend, sie ist wirklich sonst ein Goldschatz aber momentag total zickig



Jenny2607

Also meine Kinder... steht die Große vor mir und fragt mich ob mein Bauch dicker geworden wäre und faßt dran! Und dann fragt sie ob ich schon schwanger wäre ... dann meinte sie noch, also ich damals in deinem Bauch war hattest du doch auch so viele Pickel auf der Stirn! Ich dreh echt am Rad...
Ich bin total aufgebläht mensch, da sieht der Bauch eben so aus :( ich wünschte sie könnte Hellsehen!!!! Ich glaub ich hol morgen doch nen Digi... meine Billigtests sehen eh alle gleich aus. Hab nachdem sie das gesagt hat nen Billigtest verballert.... der hat ne leichte Linie, sieht aber nach VL aus. Das ist echt ein scheiss Zeug... wobei der Presense ja auch so aussah, also auch scheiss.... MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN



Frau B.

Jenny, ich hoffe du hast bald Gewissheit  s-hug

Warter, gute Besserung für deinen Sohn  :-\ Hat er Fieber?

Hope, dir ein schönes WE und vorallem Ruhe  :)

@me
Wir bzw. mein Schatz hat nun endlich den Termin für die Facharztprüfung. In 2 Wochen ist es soweit  :) Hoffentlich packt er das, jetzt heißt es nochmal kräftig lernen... und daaaaaaaaaan hibbeln wir hoffentlich richtig   ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

kitsune

Huhu ihr, wollte nur kurz Bescheid sagen.. Hab noch zwei Tests gemacht, beide positiv. Seit heute morgen allerdings eine ziemlich schlimme Blutung...  :-[ Naja, es sollte wohl nicht so sein.. Hatte auch ziemlich viel Stress die letzte Woche, vielleicht lag es daran... Liebe Grüße!



Jenny2607

Oh je.. wart mal ab was noch passiert... ich hatte das leider auch schon!!! NOrmalerweise müsstest du morgen sofort zum Doc oder wenn die Tests richtig positiv sind geh heute ins Krankenhaus. Manchmal kann man noch was machen!!!



Nixe

Kitsune: hier schreiben wir nun weiter:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/der-olympia-hibbler-vom-16-07-31-07-2012/

Setz da vielleicht auch nochmal deinen Betrag rein.

PS: ich würde an deiner Stelle ins KKH fahren!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen