Abgelaufene Ovus

Begonnen von Melli27, 29. Juni 2012, 12:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli27

Guten Tag

Und zwar habe ich mir damals bevor ich mit meiner Tochter schwanger war den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft. Dazu dann auch die passenden Teststäbchen.
Ich wurde relativ schnell schwanger und brauchte die nicht alle.
Nun basteln wir an Nummer 2 und ich habe den Monitor wieder rausgekramt. Ausserdam habe ich noch 2 unangefangene Päckchen Teststäbe gefunden. Leider 2009 und 2010 abgelaufen.
Diese Teile sind ja verdammt teuer und jetzt frag ich mich ob ich die noch benutzen kann oder meint ihr die zeigen den ES nicht mehr zuverlässig an...?





yarina

hallo Melli, leider kann ich dir die Frage nicht beantworten weil ich die teuren nie benutzt habe. Aber ich denke du könntest dich mal auf deren Seite informieren, vielleicht steht da ja was. ansonsten  probiers doch einfach mal aus? kannst ja einen mit wasser machen und schauen wie der reagiert ;)

Ich wünsche euch viel ERfolg

Melli27

Danke :)
Ich werde die jetzt spasseshalber mal benutzen und schauen ob das mit der Tempi dann zusammen passt. In der Packungsbeilage steht halt das man sie nach Verfallsdatum nicht mehr benutzen soll....
Ausserdem hab ich mir heute noch "billige" Ovus bei ama*zon bestellt :) Hoffe die schlagen dann auch gut an, damit habe ich nämlich noch keine Erfahrung.