Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitri

maja: Hab ich mir angeschaut. Vielen Dank. Da ich ja Persona benutze, kommt ja da theoretisch auch ein Eisymbol. Schauen wir mal. Ich will dich doch nicht verwirren.  :o Wollte nur fragen, ob bei dir alles körperlich usw. in Ordnung ist.  :)

hasi: Das Orakel würde ich gerne sehen.  ::)

maja588

#1276
pitri, achsoo du meinst generell einfach ob alles iO ist. 8)
ich kann ja kurz meinen "werdegang" schildern: alle "alten" weghören ;)

ich hab im august diesen jahres die pille abgesetzt, nach ca. 8/9 jahren einnahme.
meine zyklen sind seitdem regelmäßig, aber zu kurz. besonders die zweite zyklushälfe ist zu kurz mit im schnitt 8/9 tage!
bei einer so kurzen 2. ZH hat ein ei keine chance sich einzunisten.
das deutet auch auf eine (leichte) GKS (gelbkörperschwäche) hin.
ich war deshalb zweimal bei meinem alten FA, der hat das allerdings abgetan und nur gemeint das käme noch von der pille, blut abnehmen oder andere untersuchungen machen erst nach ca. einem halben jahr postpill sinn.
so, ich dann zu einem anderen FA, diesmal eine frau 8), der termin war gestern. naja und rausgekommen ist, dass ich jetzt mönchspfeffer (pflanzlich) nehmen darf zur stimulation des gelbkörpers und nächste woche donnerstag wird geschallt ob ich einen ES hatte und der progesteronwert bestimmt.

sooo, das war "meine geschichte" so auf die schnelle! :)

alle, weiß jemand, was genau der progesteronwert aussagt? hab kurz google gefragt und da steht dass das eben das weibliche geschlechtshormon ist und wichtig ist.
hat sicher was mit dem GK zu tun oder? ???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

maja: Alles klaro. Das mit dem neuen Arzt und so habe ich mitbekommen. Na ich bin gespannt, was da dann rauskommt nächste Woche. Du wirst ja sicher berichten.  ;)

maja588

pitri, klaro werde ich berichten :)

wo sind denn alle anderen? ??? alle im schnee stecken geblieben ;D ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lucky

@Knuffi: Gute Entscheidung, find ich auch  ;D

Heute morgen hab ich nochmal getestet - wurde leider kaum stärker..Weiss nicht, hilft ja nur abwarten  :-[





daisyflocke

#1280
Halloooo alle zusammen s-winken


@pitri: ich bin da leider eher weniger optimistisch, ich denke der Zyklus ist gelaufen für mich...  :-\
naja egal, das ist ja nichts neues für mich, also weiter gehts  8)



@maja: weil meine Ovus nicht positiv werden  >:( deshalb mag ich nicht mehr  :laugh:



@all: s-winken



@me: sieht so aus als würde ich meine Mens bekommen   s-motz etwas zu früh aber gut, ich weiß ja nicht wie lange meine Zyklen jetzt immer so sind mit Met. Und es wäre auch wenn nur 4 Tage zu früh, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehen würde... Ich bin mir ja auch noch nicht sicher ob es die Mens wird oder ob es nur Geschmiere ist.... ich beobachte mal weiter....

Freakin

#1281
Huhu

Ja ich weiß... ich bin die inaktiviät in Person :(
Ich hab mich wirklich teilweise verrückt gemacht und es hat einfach nicht geklappt. Mannnnn wie das frustriert.

Und dann... einen Monat sich mal gezwungen nichts zu Konrtrollieren, nichts nachzusehen.. einfach nur vorbei gehn lassen ^^
03.12. Positiver Test :D
Oh wir sind so überglücklich jetzt. Es lag wirklich an mir, daran das ich mich so verrückt gemacht hab.

Und das beste:

Die dritte Schwangerschaft scheint den Bauch direkt auseinandergehen zu lassen..
Ich hab weder das Gefühl gebläht zu sein, noch hab ich extrem gefressen. Aber seit ein paar Tagen bekomm ich zwei Hosen schon nicht mehr zu. Nur noch mit nem Haargummi zusammengebunden ^^
Ach ich genieße das.. auch wenns kein SS Bauch ist.. egal ich trage ihn mit Stolz vor mir her :D

Ganz ganz liebe Grüße

:)
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

maja588

freakin suuuuupi freut mich total ;D Glückwunsch!
wie weit bist du denn?? zeig mal her den pos Test 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Freakin



Der untere ist mit Abendurin vom 02.12 und der obere dann mit morgenurin am 03.12

Und der hier ist dann vom 04.12 :)

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

daisyflocke

@freakin: wooooooowwwwwww s-so das sind ja wunderschöne tests und so ein süßes Bäuchschen  s-klatschen s-springen Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kugelzeit. Ich würd mich freuen wenn du ab und zu mal ein Pieps hier lässt s-yes



@all Määädddelllssss der neue Hibbler wartet drauf hochgeladen zu werden s-pfeifen

hasi23

Freakin

Herzlichen Glückwunsch


Me
Starkes mensziehn,soll.ich trotzdem weiter orakeln?

All
Wer testet als nächstes?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Freakin

@ hasi: starkes Mensziehen wirst du auch haben wenn du ss bist. Das ist also weder pos. noch negativ. toi toi toi
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

lila_filou

Halli Hallo :-)

@all :Danke für die nette Begrüßung!

@daisyflocke: ich mache weder das eine, noch das andere (keine Temperatur messen, keine Orakelei) ich verbrate eiskalt einen SST nach dem anderen  S:D  ich hab eigentlich nie Temperatur gemessen, meine Familie ist sehr...öh... fruchtbar. Das sagte mir meine Mum bereits mit 15 (beim Aufklärungsgespräch *hochnotpeinlich  ???) und damit hat sie recht behalten. Ich hab aber in den letzten 4 Jahren auch nicht hormonell verhütet

@Bob: danke fürs lesen  :-*

@maja588:  Foto hochladen kann ich leider erst morgen machen, wenn ich am PC bin, übers Netbook bzw Iphone klappt das nicht.

@ alle positivis: Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet alle ganz wundervolle Augustbabies bekommen!

@ me. heute mal wieder getestet (what else is new...) und tata... da war sie, die zweite heiß ersehnte rosa Linie... aber leiderst nach 4 Minuten (nicht lachen, ich hab die Zeit gestoppt). Mittags das gleiche Ergebnis. Und weil ich paranoid bin dann direkt noch mit Wasser getestet  ;D OHNE positives Ergebnis.
Ansonsten leichtes ziehen im UL, aber da geb ich nicht viel drauf, nach meiner FG im Frühjahr (bzw dem umsicheren Monat danach weil niemand etwas sagen konnte oder wollte und ich auch nicht die Kraft hatte wöchentlich 4 STunden beim Gynäkologen zu sitzen) hab ich mir von UL-ziehen über Brustwarzenempfindlichkeit usw alles mögliche eingebildet.
Mal sehen... Ich fühle mich nicht wirklich schwanger, und kann die These *wenn man schon mal schwanger war, dann merkt man es einfach beim nächsten mal* nicht bestätigen

ach ja, und gute Besserung an alle kranken, bei uns grassiert gerade eine schlimme Erkältungswelle, da kann ich sehr gut drauf verzichten

Bob

Guten morgen,

Hier war ja kaum was los!!! Oder ist der neue Hibbler shon on. Muss ich dann mal nachsuchen gehen.  ;D

@ me hatte gestern wieder unsagbar schlechte laune darum kaum on gewesen.

@ lila, oh FG das tut mir leid *drück*. Schön das deine Familie so fruchtbar ist. Das freut mich. Ich tue mich etwas schwer mit dem fruchtbra sein.  ;D  Ich drücke dir die Daumen das dein Test das nächste mal schneller Positiv wird. kannst ja maln Bilc´dchen hochladen. Sehe mir sowas nur zu gerne an.

hasi23


@lila

Schwanger?:-)

@orakel Experten

Schaut bitte mal.in meinem threat

@me krank,gleich Ne doppelstd Therapie
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pitri

Guten Morgen an alle.

hasi: Ich wünsche dir gute Besserung. Orakel hab ich leider keinen Ahnung.  :-[ Was macht deine Ziehen im Bäuchlein?

bob: Für den heutigen Tag gibts aber gute Laune ok?!  :)

lila: Du bist ja eine Verrückte.  ;D Ich habe auch Phasen, da könnte ich einen SSTest nach dem nächsten machen. Nur meine haben noch nie eine zweite Linie gezeigt.  :o Ich drücke die Daumen. Aber einfach so wird da keine zweite Linie kommen.  ::)

freakin: Herzlichen Glückwunsch. Ich sag mir auch immer, nicht fertig machen und nicht dran denken. Ist aber gar nicht so leicht. Aber super, dass es bei dir geklappt hat.  s-springen

daisy: Gibts schon neue Erkenntnisse?


hasi23

Pitri

Manchmal zwackt es,manchmal Mensziehen,Morgen weiß ich in etwa ob Samstag die mens kommt habe immer bei es +12 rosa am toi,was wieder weg geht dann kommt die mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Claudia1981

Guten morgen!

@ alle die positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

@ all  s-winken

@ me Komme meinem ES immer dichter und werde somit auch immer nervöser  :-[


Sumsi21

Guten Morgen,

@freakin: ich habe dir ja schon im MT geantwortet, trotz allem auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch.

@lila: willst du uns sagen das du SS bist ;D zeig doch mal ein Foto.

@lucky: und was sagt dein Test heute?

@claudia: ganz ruhig bleiben und entspannen und es reicht auch ein Herz das 3 Tage vor ES gesetzt wurde (so war es nun bei mir)

@rest: sorry :-* mehr konnte ich nicht behalten.

@me: ich habe endlich nen FA-Termin am 27.12 ansonsten ist Leonie krank und ich auch!

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben

@Freakin: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir  s-so

@Lila: Strich ist Strich  :o Also ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch  s-so wie weit bist du denn? ES+??

@Hasi: Mensziehen KANN auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein, muss aber nicht, weißt du ja  ;)

@Claudia: Warte erstmal ab wenn der ES war und du dem NMT näher kommts, dann wird man nervös  :laugh:

@Bob: Ohje, immer noch kein ES oder keine Mens in Sicht, das ist ja echt nicht zum aushalten  :-[

@Daisy: oooh der neue Hibbler ist schon fertig? Hochlaaaaaden  s-springen  Und wieso ist deine Mens schon wieder zu früh gekommen  :-\ Das ist ja echt doof  :-[ Hoffentlich reguliert sich das bald richtig!

@Lucky: der Test muss auch nicht jeden Tag stärker werden. Du wirst sehen, es wird alles gut gehen  ;) Und im August ist es dann so weit  s-springen

@Maja: Was macht deine Kurve denn da  ??? Ich denke du musst später die hohen Werte rausnehmen, damit die Kurve ausgewertet werden kann. Aber erstmal solltest du sie drin lassen. Dauert ja noch ein paar Tage bis zum ES.

@Dine: Gute Besserung  s-hug

@me: Zimmer sind getauscht, aber hier ist immer noch Chaos, heute holen wir den neuen Kleiderschrank und dann wird weiter geräumt  s-springen Das macht voll Spaß, hätte ich mir mal für die zweite ZH aufbewahren sollen  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ knuffi, schön das du dich mit deiner Entscheidung jetzt so gut fühlst. Und jaaa, mein Zyklus nervt. Habe morgen FA termin. Mal sehen was die sagt , bin schon total nervös. Kannst du dir sicher vorstellen.

@ Pitri, meine Laune geht heute eigentlich. Besser als gestern allemal. habt ihr das auch manchmal?

@ Dine, gute besserung und du hast es nicht eilig deinen kleinen Schatz zu sehen  ;D, so gedultig wäre ich nie  ;D Machst du denn noch tests?


Sumsi21

@bob: nein ich habe meinen letzten Test am Mittwoch zu Hause gemacht und am Montag beim FA (die wollten unbedingt das ich nochmal einen mache) ich habe vorher keinen Termin bekommen. Ich bin jetzt auch mittlerweile total ungeduldig, weil ich weiß es sind noch 2 Wochen.

Knuffi23

@Bob:Kann ich verstehen, dass du nervös bist  :-\ Man hat ja auch immer Angst, dass da irgendwas los ist was nicht sein sollte  :-\

@Dine: uiii so lange noch hin  :o Aber dann sieht man auch was  ;) Und solange keine Blutung oder Schmerzen da sind ist auch alles gut  :)

@me: Bauchspiegelung wurde verschoben  :-X Ich hatte als Kind eine Blutgerinnungsstörung, da werde ich am 21.12 in der Gerinnungsambulanz untersucht, das soll unbedingt vorher gemacht werden. Außerdem wollen die das nicht am ZT 13 machen, weil ich kurz vorm ES sein KÖNNTE! Auf dem US sah sie aber keinen großen Follikel, deswegen denken die, dass der ES gestern war. So ein Quatsch! Entweder wirds ein endloser langer Zyklus oder ich habe gar keinen ES. Bin ein bisschen traurig, dass da kein Follikel war  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

herzchensammlerin88

Hallo Mädls,
ich melde mich mal wieder.
Hatte ja nen Zyklus Abstand genommen, hab aber fast jeden Tag trotzdem hier bei euch reingeschaut  :D
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Hab aber auch keine Temperatur gemessen diesen Zyklus und im Vergleich zu den letzten Zyklen auch eher wenig geherzt.  :P

Nichts desto dennoch, scheint der Tip meiner FÄ, dass ich nicht mehr messen soll gefruchtet zu haben, ... Gott ich hoffe ich freu mich gerade nicht umsonst. Was denkt ihr??

...So aber jetzt die Bildchen.
Bin heute ES+9 (ja ich weiß, Asche über mein Haupt und dann noch Nachmittagspipi bzw. Mittags~)
Wollte eigentlich nicht testen, hab aber nen Ovu gemacht und der war im Vergleich zu dem Ovu von letztem Zyklus ES+10/11 bei weitem positiver, deswegen noch der 25er SST von Genekam hinterher  ???

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

Huhu Herzchen:

Ich sag mal leise, Herzlichen Glückwunsch  s-so
Da ist eine zweite Linie und das sogar recht deutlich, für ES+9 perfekt  ;)

Wahnsinn, soviele Gelbe Schilder, total toll  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!