Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Mädels...ihr lasst mich doch nicht hier alleine oder?  :-\ Nicht das alle bald schwanger sind und in die MTs ziehen und ich hier "übrig" bleibe  :-[

Ich freue mich für jede Schwangerschaft, aber ich mag auch mal ein gelbes Schild haben  :'(

Sorry....  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

*reinschleich*

Ich schaue ja immer mal wieder hier rein und es regnet ja gerade gelbe Schilder!!!  :D :D :D
Ich will auch!!!  ;)

Also erstmal alles, alles Liebe den neuen Schwangeren!!!  :D

@Me: Ich habe gestern endlich, endlich, endlich 6 lange Wochen nach Ausschabung meine Mens bekommen! Sprich, heute ist ZT 2 und wir dürfen wieder üben!!!  s-so
Ich werde also im neuen Hibbler wieder aktiv mitquasseln! NMT müsste irgendwann um den 15.1. sein! Ich freu mich so!!! Habe mich schon monatelang nicht mehr sooo über meine Mens gefreut!  ;D



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lucky

Hi Mädels,

hier regnet es ja gerade gelbe Schilder, wooow  8) Glückwünsche an alle!!!

Ich hab alles gelesen, muss aber JETZT wieder weg..
Daher nur kurze Info von mir: Test war heute morgen (NMT) deutlich stärker - habe daher beschlossen, mich jetzt zu freuen  ;D

LG
Lucky





daisyflocke

Hallo ihr lieben

@Knuffi:  :'( ich kann dich sooo gut verstehen.... mir geht es gerade genauso... ich freue mich auch über jedes gelbe schild, aber ich will nicht alleine hier sein...  s-nein wie es aussieht werde ich wohl auch noch ein wenig hier bleiben, und du ja anscheinend auch. Dann sind wir wenigstens nicht alleine :-*
:'(


@allen Schwangeren: sorry jetzt sind es so viele das ich den Überblick verloren habe  s-so Herzlichen Glückwunsch und alllllesssss Gute für euch s-so


@me: habe heute schon zwei (von vier) Abschlussprüfungs ergebnissen bekommen. Jaaa was soll ich sagen, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd in der praktischen eine 3 und in einem schriftlichen Fach eine 2 s-so  s-party s-dance jetzt fehlen noch zwei Noten und dann ist am 14.01.die Mündliche   :o


@all: sorry mädels, hab jetzt nicht alles nachgelesen. :-*

Bob

@ Daisy, suuuuper mit deinen Noten.

@ Knuffi, ich werde dir noch ne weile erhalten bleiben  ::)  :P

Sumsi21

@herz: schon mal leise Herzlichen Glückwunsch.

@lucky: na also, schön das du dich auch endlich freust.

Man ich bin richtig sprachlos, das hier so viele ein gelbes Schild bekommen und ihr sieht somit alles zu mir in den August-MT

@knuffi: ich drück dich mal und hoffe so das es endlich klappt.

hasi23

Hallo


Nur kurz

Lucky
Na siehste :-)

Herzi

Herzlichen Glückwunsch

Me
Starkes ziehen im uleib Links,tut echt weh,Morgen müssten sb kommen.
Fahren jetzt zu Freunden.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sternkrümel

Hallo ihr lieben :)

Allen Schwangerin.....wooooooow herzlichen glueckwunsch ich freue mich fuer jede von Euch riesiiiig toll wahnsinn :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





daisyflocke

@all: schaut mal ein Ovu und SS test von vorhin. Ja ich weiß, böösseee. Aber ich konnte es nicht lassen   S:D
Oben der Ovu unten der SS Test.
Der SS Test ist negativ, keine Frage. Aber warum ist der Ovu so stark  :o ich checks nicht  :-[ Ich bin doch schon fast am Ende meines Zykluses. :o kann es sein das ein Ovu so vor der Mens nochmal fast positiv wird?

[gelöscht durch Administrator]

hasi23

Ja Daisy,deswegen gibt es positive orakel wenn man nicgt s ist,meine ovus sehn so aus während der mens.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sternkrümel

Welche sst und ovus benutzt ihr denn alle so?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Muckelkati


Ich habe die Ovu´s von One Step....  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Ich habe die von Genekam benutzt und die waren klasse.

@daisy: mach doch mal mit Morgenurin nen Ovu und nen SST.


babybiene

Hallo ihr Lieben,

Ich mach wieder einmal piep bei euch!

Knuffi, Daisy & Hasi: Ich wünsch eine baldige SS!!! Ihr habt es echt verdient!!!  :-* :-* :-*

Muckel: Ich habe bei meiner ersten Fehlgeburt mit Ausschabung auch 7 Wochen auf die Mens gewartet. Echt doof! Ich würde dir raten, Ovus zu machen. Bei mir war der 2. Zyklus dann 35 Tage und ich war total planlos unterwegs, weil ich sonst immer 28-30 Tage hatte!  s-daumendruck

me: Ich durfte heute beim FA das erste Mal mein Würmchen mit Herzschlag sehen! Juhuu! Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Sonst hat mich zeitweise die Übelkeit gepackt, aber GsD nicht durchgehend!

all: Ich wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit!!!!  :-* :-* :-*



Nan

Ich wollt mal schnell reinhuschen :)

Wünsche allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Die meisten kenne ich jetzt ja gar nicht mehr, aber keine Sorgen, ich puste mal ein paar Schwangerschaftsviren rein, damit es beim Rest auch schnell geht! Ich drücke fest die Daumen, dass es möglichst noch für 2013 klappt!

Die wilde 13 ;)

So dann mal

*puuuuuuuuuuust*

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Knuffi23

#1315
@Daisy: Bei mir werden die Ovus auch stärker, wenn die Mens kommt. Sind also auch fast positiv, so wie der von dir! Deswegen ist orakeln ja so eine Sache!

@Hasi: Du hast noch gar keinen SS Test gemacht oder  ;) Ich bin gespannt wann der kommt  :D

@Baby: Wie schön, sogar das Herzchen hat geschlagen  s-springen

@Ovus: Ich hatte die von One Step und Genekam, haben beide zuverlässig angezeigt, wobei dir Genekams stärker wurden!

@all: Schön das ihr mir noch erhalten bleibt  :D aber ihr dürft ruhig schwanger werden und trotzdem mit mir sabbeln  ;)

@me: Wir bauen grad den Kleiderschrank auf, und haben um halb 8 Pizza bestellt. 2 !!! Stunden Lieferzeit  :o :o Gott, um halb 10 erst essen  :-\ man man man......  >:( ich hab huuuuuuuuuuuuuuuuuunger


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


@Babybiene: Ich habe diesen Zyklus schon Ovu´s gemacht! Und mein Zyklus ist immer recht lang...zwischen 30-36 Tagen.
In welchem Zyklus nach FG bist du wieder schwanger geworden!!

Und hey,...toll so ein bubberndes Herzchen, oder!?  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Knuffi

Ich teste definitiv nichz vor nmt!
:-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

 ;D
Ich fasse es nicht - man schaut ein paar Stunden mal nicht rein und schon ist die Hälfte hier schwanger. Freakin, lila und herzchen: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich freu mich für Euch!!  s-so

@daisy: Glückwunsch zu den Noten. Schön, dass Du zufrieden bist!  :)

@Nan: Danke für die Viren!  :D

@babybiene: Glückwunsch zum puckernden Herzchen  :-*

@Knuffi: Oh Pizzaaaa! Da habe ich jetzt auch Hunger drauf.  ::)

@Muckel:  s-winken

@Hasi: brav  :-*

LG und gute Nacht!

Bob

Guten morgen ihr lieben

Ich habe heute meinen FA termin. Heute 15.15 uhr. Bin schon drmaßen aufgeregt.

sonst nix neues. Tempi immnoch unten.

Ich hoffe es geht euch gut.

hasi23

Morgen

Ich bleibe euch aucg erhalten,toi verfärbt sich,Hammer wie genau das ist,immer an es +12
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Hallo alle zusammen

s-winken

@Hasi: hm das ist ja komisch. Wann ist dein NMT?


@Bob: Ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin :)


@Adeline: Danke :D wie gehts dir?


@Knuffi: ich wollte ja nicht orakeln, ich wollte nur schauen ob noch ein ES kommt  :o hahahaa :D das was ich dachte das es die Mens wird ist nämlich auch schon wieder weg und war nur geschmiere  ??? Jetzt hab ich auch Hunger auf Pizza  :laugh:


@babybiene: wow s-so ein schlagendes Herzchen *träum*


@Aniiiiiiiiiiiiiiiiiii: *ruf* ich denke oft an dich, du fehlst hier total. Meld dich doch mal wieder s-yes s-hug biiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeee :-*


@all: s-winken :-*


@me: hab heute morgen vor lauter Müdigkeit vergessen zu messen und nen Ovu zu machen  >:( ansonsten ist nichts besonderes... Seltsames Geschmiere ist wieder weg  :o Ob die Mens kommt, weiß ich nicht. Ich warte  s-spucken



hasi23

Daisy

Ne nicht komisch,hab ich immet an es +12,2 Tage später kommt die Pest :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lucky

@Knuffi: Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen - daher hab ich doch auch geschrieben, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich bleibe auf jeden Fall auch noch hier und hibbel mit Euch!!!  8)

@Daisy: Der Ovu sieht so schön aus, echt Mist..Aber wie weit wärst Du denn heute? also ES+x?

LG
Lucky





Sumsi21

@daisy: mach doch jetzt einfach einen, bei mir haben die selbst zur Mittagszeit dann so gut angezeigt, wie morgens. Wie weit bist du den heute?