Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu ihr Lieben.

Einen schönen 3. Advent!


Elmo: Dein Päckchen bleibt noch zu... meins ist noch nicht da :-[ :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Och menno, Rote Schilder Regen... Mädels, Kopf hoch, Dafür in Fetzis ersten Hibbler gehts dann los mit den gelben ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Guten Morgen  :)


Hab isch heute wieder 36,6 .... vielleicht meine neue Basaltempi? Man ich bin ein echtes Hotgirl geworden  ;D ;D

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Zitat von: Sweetkofski am 12. Dezember 2010, 12:13:05
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

1. Advent?? Sweet, hast du Winterschlaf gehalten? ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ bibbi: JA, die letzten zwei Wochen habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen  :P S:D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

morgen ihr lieben...

sorry das ich gestern so abrupt weg war,aber meine libe kloschüssel hat zu arg gerufen und ich wollte nochmal das weiss des porzellans bestaunen  ::) ::)

@ jura also ich würde sagen das ich das wegschicke,und du dir dann einfach ne nette kleineigkeit für mich oder mein sprossling überlegst und ich mich daürber freue  ;) wenn das okay für dich ist....musst mir dann nur mal deine anschrift zukommen lassen...

@ sweet siehe was ich zu jura geschrieben habe,dann schicke ich dir die zwei sorten tee´s die ich nich habe

@ euch zwo natürlich geht das hier nur ss-viren verseucht raus  :P :P

@ dropsi * mich in meiner ecke vor dropsi verstecke* :P :P :P :P

@ bibbi och menno...aber blubb ist doch soooooooooooooo nervös.....

@ rest schönen dritten advent und @ sweet schönen 1 advent...
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

#1356
Echt schade, dass es so viele rote Schilder sind. Ich hoffe, wir alle bescheren Fetzi einen gelbe-Schilder-Regen in ihrem ersten Hibbler. :)

Habt alle einen schönen dritten (für sweet: ersten) Advent.

@elmo: Ich hoffe, die Klobetrachtungen sind beendet und kehren nicht wieder zurück!!!

Ich habe heute angefangen meine Tempi zu messen und hoffe, mein Zyklus ist nun bald wieder regelmäßig. Obwohl, es darf auch gerne ein Zyklus ohne rotes Ende werden. ;)
Ich versuche es aber postiv anzugehen. Ich freue mich auf die Schwangerschaft und das was folgt und nun muss die Vorfreude noch etwas angefacht werden. Und mein Mann und ich haben einfach beschlossen, dass es noch einmal klappt. auf unser erstes Wunder haben wir auch 10 ÜZ gewartet. Diesmal klappt´s hoffentlich schneller!

Mein neuer NMT müßte zwischen dem 08. und 11. Januar liegen. Mal sehen, was die Tempi sagt. Ovus hab ich noch nie benutzt. Vielleicht sollte ich das mal machen. Was meint Ihr? ich kenne mich damit nicht wirklich aus.




Co-Co

Guten Morgen!
Wo stecken denn alle schon wieder? Müßt Ihr Euch noch von einem anstrengenden Adventswochenende erholen?
Ich stelle mal Frühstück bereit!  :) Allen einen guten Start in die neue Woche!




Dropsknopf

Moin,

*frühstücknehm*

Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!! :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Vroni82

Hey Meine Sweets!!!!

So nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. ;)

Wie schon vorher abgekündigt konnte ich mich erst wieder melden wenn es ein bissi ruhiger geworden ist.
Der ganze Stress ist nun fast vorbei und ich kann mal wieder Luft holen.

Die Euphorie die ich an den Tag gelegt habe von der Arbeit her ist in 0 komma nix verflogen und hat sich ebensoschnell in Wut und verzweiflung umgewandelt.
Aber wie heißt es so schön: Don't worry, be happy!

Privat läuft es gut und harmonisch ab.
Unsere ganze Umwelt wird schawnger (ob nun gewollt oder auch nicht), aber wir gehören leider immer noch nicht dazu.
Naja: Abwarten und Tee trinken!

Was gibt es neues bei euch?

Ich hoffe das ich jetzt wieder ein bisschen mehr hier rein linsen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag!!

Eure Verena

Pixie

Guten morgen :)

Coni, danke fuers Fruehstueck :)

Alle mit Mens: Das ist ja echt keine gute Quote mit so vielen roten Schildern uebers Wochenende :-[ Naechsten Monat muss das aber bitte ein bisschen anders laufen :-*
Lasst euch nicht so runterziehen s-hug

@ all: Habe zwar nachgelesen, aaber mir nicht wirklich was merken koennen :-*

@ Zoe: Also meine Tempi ist unten, von daher befuerchte ich mal, dass ich nicht mal bis zum negativen Test komme ;D Wie siehts bei dir aus?



Sweetkofski

Hallo zusammen,

meine Tempi ist bei 36,5 um 0,1 gefallen und ich war gestern mal wieder richtig lange wach und konnte arbeiten...
... ob ich entschwangere???  8)

Seltsam ist aber ein Unterbauchdrücken, dass ich so gar nicht loswerden mag. naja, mal im Auge behalten  :-\ ... ne Entzündung mag es ja nicht sein, weil meine tempi ja nun nicht so hoch ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ All: Koennt ihr mir bitte per PM mal eure neuen NMTs mitteilen? Irgendwer hatte auch mal angeregt den jeweils aktuellen UeZ vorne mit aufzunehmen, was haltet ihr von der Idee? Wenn wir das machen sollen, dann schickt mir bitte auch euren aktuellen UeZ mit ;)

Danke :-*



Sweetkofski

@ fetzi.... war meine Idee  ::) finde ich auch immer noch gut -- die Idee  ;D ;D ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Sweet: War mir doch so, als sei das von dir gekommen, war mir zwar nicht mehr sicher, aber ist ja naheliegend :P

Ich finde die Idee aber auch gut ;)



Sweetkofski



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Co-Co

@Fetzi: PN ist raus! Ich bin auf Deinen ersten Hibbler gespannt. Hoffentlich gibt´s viele gelbe Schilder - auch für Dich eins! :)

@sweet: Immer weiter runter mit der Temp bitte und auch sonst bitte alles wieder auf Empfang. schalten. Ich hoffe, das Ziehen geht fix weg!!!




Pixie

@ Sweet: Nur so, passt einfach ;) :-*

@ Coni: Ja, viele gelbe Schilder waeren natuerlich ein guter Start ;D Im Moment kaempfe ich noch, die ganzen Namen an die richtigen Stellen zu bekommen, aber ich hab ja noch zwei Tage :P



Co-Co

@Fetzi: Ich bin sicher, Du schaffst das!!!  :-*




Co-Co

Nicht wundern! Ich hab meinen Manen geändert, da mich mit meinem anderen Namen jemand über eine Suchmaschine hier gefunden hat (ist auch so ein Spitzname gewesen...).  :-\ Ich möchte nicht, dass Bekannte etc. hier mitlesen. Das ist nicht für die bestimmt! ;) Sorry für Verwirrungen!




Pixie

@ Coco: Kann ich gut nachvollziehen, das muss echt nicht sein, dass Aussenstehende sehen, was man hier schreibt >:(



kleine Hexe

Hallo Mädels, wünsche euch einen wundervollen Wochenstart. Hier
ist strahlender Sonnenschein, aber A***kalt. Hoffe euch geht es
allen gut!

wie war euer WE? Meins war nicht wirklich erholsam.
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich kaum schlaf gefunden, weil mir das
Lied von der neuen Popstarsband nicht mehr aus dem Kopf ging. Die Nacht von Freitag auf Samstag musste ich ständig an meine Bekannte denken (Schwanger mit 13 etc).  Und dann von Samstag auf Sonntag konnte ich nur schlecht einschlafen weil mir so Schlecht war. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und Schatzi hat wohl den
Glühwein und die Bratwurst nicht so ganz vertragen, den Rest könnt ihr auch ja denken ;o).  Während er dann später schlummerte wie ein Baby, konnte ich nicht einschlafen und um 6 Uhr konnten wir beide dann nicht mehr schlafen. Wir lümmelten dann noch bis 9 Uhr im Bett rum und dann machten wir es uns auf der Couch gemütlich. Nachdem Duschen bin ich dann nochmal von 14 Uhr bis 16 Uhr eingeschlafen. Abends haben wir dann "PS Ich liebe dich geguckt" *snief*

sonst ist bei mir ist alles ok, diese Woche heißt es wieder Hibbeln, denn
am 18.12. wäre mein nächster NMT. Hab seit dem WE ab und an ein
leichtes ziehen um UL und seit heute schmerzen wieder ein
bisschen die Brustwarzen
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

teddy

morgen mädels  ;D

@ fetzi
wie schauts bei mir aus.
bin gespannt obwohl ich ja nicht hibbeln wollte bin ich jetzt gespannt ob ich ss bin oder nich.
vom gefühl her sage ich ja und tempi passt auch.
abwarten übermorgen weiß ich mehr

@ kleine hexe
dann drück ich die daumen das du fetzi mit nem gelben schild beglücken kannst

@coco
habe deswegen hier auch nicht meinen normalen cybernamen sondern ein speziellien damit man mich nicht findet.

@sweet
so kannst ja weiter gehen
weißt doch und mühsam ernährt sich das eichhörnchen
wann hast du wieder kontroll trermin wegen den doofen hcg??



Co-Co

@kleineHexe: Dann halte ich auch Dir die Daumen und ich wünsche Dir, dass Du die Tage mehr Ruhe als am Wochenende findest!

@zoesmama: Ich halte weiterhin meine Daumen für Dich!
Es ist wirklich verrückt, was manche Leute so anstellen, nur um zu gucken, was bei einem so los ist. Ich weiß nicht, ob ich jemals auf die Idee gekommen wäre, nach Leuten zu googlen. Aber manche haben wohl zu viel Langeweile. :( Und das hier geht die nun mal alle nichts an! Das teile ich lieber mit denen, die ebenso wie ich hibbeln und hoffen.





teddy

coco
genau so sehe ich das auch
vorallem will ich es diesmal nicht so früh erzählen.
es ist echt hart wenn du andauernd die frage hörst warum denn?? du warst doch schon so weit.
und jedes mal dieses unglaubige wegen dem herzen kann doch nicht sein...