Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

@ zoesmama: ich habe auch ein saugutes Gefühl bei dir!!!  :-*
ich habe keinen festen Termin fürs HCG... sollte in frühstens 10 Tagen reinkommen und nun sinniere ich, wann das wohl am besten ist.
Einerseits bin ich neugierig, andererseits habe ich auch Angst und will mir nicht meine momentane Laune verderben  :-\

@ co-co: kann ich verstehen mit dem mitlesen  :P

@ kleinehexe: viel Glück für die nächsten spannenden Tage  :-*

@ me: ich würde sagen, mein Unterbauchziehen ist etwas besser geworden. jawoll!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Hexe: Das waere doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn es geklappt haette, ich drueck dir die Daumen :D

Schwanger mit 13 ist echt der Hammer. Weiss man schon wie es weitergeht?

@ Zoe: Ich bin gespannt :D Vielleicht bescherst du Dropsi noch ihr letztes gelbes Schild, das waere doch was :)




Co-Co

@Fetzi: Wieso bescherst Du Drops nicht noch ein gelbes Schild? Wenn ich richtig sehe, ist dein NMT erst übermorgen, oder???  8)

@sweet: Weiter so!!!




Pixie

@ Coco: Nee, nee, ich bin raus fuer diesen Monat, das rote Schild ist nur noch reine Formsache ::) Tempi ist runter, ich fuehl mich mensig und mein Persona-Orakelstaebchen heute frueh war auchw eisser als weiss, von daher muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :-[



teddy

och fetzi ich will doch unbedingt mit dir zusammen in ein mt
also bin ich nicht ss basta ;D ;D



Pixie

@ Zoe: Haha, dann bin ich mal ganz egoistisch und beschliesse auch, dass du nicht schwanger bist ;D ;D ;D



Mi84

Hallo Schnuffls,

nur kurz ein Lebenszeichen von mir...WE war anstrengend, hatte Dienst...nun hab ich aber frei bis einschl. nächste Woche Dienstag :D :D :D :D :D :D :D

Männe is grad fleißig am Telefon um nen frühen Termin fürs SG zu bekommen, bin richtig begeistert :D

Was machen die Wichtelpäckchen? Solangsam werd ich echt seeeeeeeeeehr nervös und wills endlich auspacken !!!  S:D S:D

Ich hoff euch allen gehts gut?!!!!

Drück euch ganz dolle ihr Schnuffls  :-* :-* :-*

Co-Co

@zoe & fetzi: Na, Ihr seid ja zwei! Ich wäre eher dafür, dass fetzi dann jetzt auch schwanger ist, damit Ihr beide umziehen könnt! Als wäre schwanger werden nicht schon schwer genug, wollt Ihr es jetzt auch noch zeitgleich schaffen? Tz! ;)

@Mi84: Super, dass Dein Mann da jetzt mit Druck rangeht! Ich hoffe, er hat Erfolg und bald seinen Termin!




Pünktchen

Hallo ihr,

bin grade irgendwie verwirrt. Hatte vor zwei Tagen schon diesen "Menseinleitenden" ZS. Fand ich komisch, denn eigentlich sollte mein ES rechnerisch och erst am Samstag oder Sonntag sein. Naja, dann mal doch wieder ovus gemacht. Digi zeigt immer negativ an. Wenn ich mir den Strich so anschaue ist er aber sehr deutlich. Also, entweder verarscht mich mein ZS und ich steh noch vor dem ES oder der Ovu verarscht mich.

@fetzi- müsste deine Mens dann morgen kommen? Ich warte übrigens immernoch auf meinen Jared Leto?!?

@Zoe- für was soll ich den jetzt bei dir die Daumen drücken?

@Sweet- gibt es denn nichts, was den Körper beim HCG abbauen unterstützt?

Sweetkofski

wenn sich vor dem ES das Östrogen erhöht, bekommt man häufig weißen Zyklusschleim... also ein paar Tage vor dem ES...

kann das vielleicht hinkommen?

wegen HCG: nöö, wohl nicht. habe auch die Hebamme deshalb gefragt und die meinte auch, dass da nix hilft außer "Zeit"  :P
... ach ja, geduldig sein: meine beste Stärke  :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Mi84

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Männe hat am 11.1. schon seinen Termin fürs SG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sooooooooooooooooooo happy und irgendwie au bissl stolz  ::) ::)

3 Tage vorher müssen wir enthaltsam sein (aber da hätte ich wenn, dann eh meine Pest, passt also )  :D :D :D :D :D

wenn alles in Ordnung ist, geben die Arzthelferinnen per Telefon Bescheid und wenn nicht bittet der Arzt zu nem Gespräch

Oh mann Mädels, ich bin so happy !!!!! Kanns gar nich beschreiben !!!!!!!!!!

Aber natürlich hab ich auch Angst dass bei ihm auch was nich so dolle in Ordnung ist...aber ich glaub für unsere Männer gibt es ja dann auch Möglichkeiten oder? !!

:-* :-* :-* :-*

Co-Co

@Mi84: Schön, dass es jetzt alles in die Wege geleitet ist! Und vielleicht hast Du ja sogar Glück und der Gang zum Arzt hat sich dann schon erledigt, weil die Pest nicht kommt davor. ;)




Mi84

Co-Co, davon geh ich zwar nich aus, aber ich lass immer wieder gerne andere für mich hoffen  ;)
wie gehts dir so? Hab nix groß nachgelesen, sorry  :-\

Pixie

#1388
@ Puenkchen:
Meine Mens kommt wahrscheinlich am Mittwoch ::)

Kann sein, dass dein ES in ein paar Tagen kommt, aber das mit dem Schleim ist sowieso schwierig, finde ich. Bei mir passt das fast nie mit dem ES zusammen ::)

@ Coco: Na wenn man schon die gleiche Zykluslaenge und den gleichen NMT hat, dann kann man es ja wenigstens mal versuchen ;D

@ Sweet: Jaja, Geduld ist eine Tugend :P Koennte auch was davon gebrauchen S:D

@ Mi: Das sind ja tolle Neuigkeiten :D :D :D Und wer weiss, vielleicht kommt er ja drumherum ;)



Mi84

fetzi, abwarten ob deine Mens Mittwoch kommt.....  ::) ::) ::) ::)  ja gell, ich bin auch echt happy, erst musst ich soooooooooooooooo eeeeeeewig an ihn hin reden, hatten haufenweise Stress deshalb und heut is er zack ohne was zu sagen ans telefon...und he, der hat am Telefon echt Druck gemacht...hat gesagt wielange wir schon erfolglos üben etc , bin stolz auf Männe !!!!! Er will nur, dass ich da mitgeh.....soll ihm "behilflich" sein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  mal sehn......... ::)


Aso Mädels, mich lacht das Päckchen immernoch an...... S:D S:D S:D S:D  lang halt ich das nich mehr aus......

Pixie

@ Mi: Er will dass du mitgehst und ihm hilfst? :o :o :o Sachen gibts.... ;D ;D ;D

Ich will auch mein Paeckchen aufmachen, aber es sind ja leider noch ganz viele nicht angekommen :-\



kleine Hexe

@ Fetzi, das wäre in der Tat ein super schönes
Weihnachtsgeschenk! Aber ich versteife mich da jetzt nicht so
drauf, dann ist die enttäuschung hinterher nicht so groß

Da das Mädel ja schon in der 24. SSW ist, wird sie es bekommen,
ich denke mal das ihre Mama es mit großziehen wird, also ich
denke nicht das sie in ein Mutter-Kindheim kommen wird.
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

fetzi, jaaaaaaaaaaaaaa das will er....die haben zu ihm am Telefon gesagt (er hatte Lautsprecher an ), falls die Frau mit mag wäre das gar kein Problem, es gäbe wohl einige Männer denen das dann leichter fallen würde  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  aber ich glaub nich dass ich das pack...würd mich die ganze Zeit nich mehr einkriegen und mich nur halbtot lachen  S:D S:D ;D ;D ;D   s-kringellach s-kringellach

Pixie

@ Hexe: Ach so, so weit ist sie schon... Aber ist doch auch besser, wenn die eigene Mutter hilft, finde ich :)

@ Mi: Nee, ehrlich, ich wuerde das auch nicht fertigbringen, alleine die Vorstellung wie die Arztheflerin da aus der Waesche guckt "Na, hats geklappt?" ;D Es gibt einfach Dinge, die muessen Maenner alleine machen S:D Stell dir mal vor, sie kaemen mit zum FA und wuerden dem bei der US-Untersuchung helfen?! :o :o :o



Mi84

fetzi, so seh ich das ja auch, ich fands nur so süß wie er mich da bettelnd angeschaut hat  ;D ;D ;D ;D ;D  aber da geht Männe schon alleine hin, hab gesagt, er soll an mich denken und von mir aus auch ein Foto mitnehmen, das wars dann aber auch!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Ich bekomm grad echt mein Grinsen nimma aussem Gesicht.........


so, wir gehn jetzt zusammen einkaufen, Männe hat diese Woche zusammen mit mir frei, herrlich is das sag ich euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich komm heut Abend nochmal zu euch, okay?

Aso fetzi Süße, ich bin mega gespannt auf deinen neuen Hibbler !!!!! Wird bestimmt supischön, des weiß ich  ;) :-* :-*

Pixie

@ Mi: Ja genau, gib ihm mal ein Foto mit ;D ;D ;D Oder feuer ihn uebers Telefon an ;D ;D ;D
Viel Spass beim Einkaufen :-*



Dropsknopf

Îch hab vorhin mein BV auf Arbeit abgegeben und als Belohnung gab es noch ne Lohnerhöhung von 100,-€  s-springen s-springen s-springen

Mi: das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen und ihr habt beide noch frei und könnt die ES-Zeit vielleicht noch intensiv nutzen! Bin schon auf deinen Termin gespannt zur Filli-Folli-show ::) ::)

Wichteln: Bitte alle die Wichtelpakete abschicken, hier werden langsam die Mädels ungeduldig!!! und ich auch, hab nämlich auch noch keins :-[


Unser 6.Jahr!


teddy

@ pünktchen
drück die däumchen das fetzi und ich beide nicht ss sind oder eben ss

@dropsi
als ich meiner chefin das bv gab hat sie mich angemalt weil ich ^



teddy

so weiter
meine tochter hat an der tastatur gespielt

@dropsi
meine chefin hat gemault weil ich so lange ausfalle

@mi
freue mich das dein mann so schnell nen termin bekommen hat
wird schon schief gehen

rest vergessen sorry

@ me
gehen jetzt zähneputzen und bett fertig machen
melde mich wenn meine kleine schläft



Mi84

So, bin wieder da und melde mich nochmal kurz,

Dropsi, jaaaaaaaa ich hoff auch dass wir die ES Zeit nutzen können, aber denke schon...haben diesen Monat auch noch einige Dinge zu feiern und naja....Herzeln macht ja eh immer Spass  S:D S:D S:D

Zoe, hoff nich dass es "schief geht"  ;D ;D ;D ;D  Viel Spass beim Töchterchen ins Bett bringen ;)


me, wir machen jetzt Abendessen und dann gehts auch schon Richtung Bett, oder Couch, ken Plan!!! Männe hat heut übrigens echt seinen guten tag....waren ja eben einkaufen und was hat er mir gekauft?...... Dessous  :o :o :o :o :o  In schwarz und so in Korsettform........mal sehn wann ich mich da reinquetschen werd  S:D S:D ;D ;D

Rest > Drück euch alle ganz dolle !!!!!! Richtig dolle sogar !!!!!  :-* :-* :-*