Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

@mi
urlaub tut halt immer gut ;D ;D

meine tochter schläft schon, problem ist immer zähne putzen, sie hast es wie die pest.
aber es wird von tag zu tag besser....



Mi84

Zoe, du sagst es, was Urlaub so alles ausmachen kann.....  ::) ::) ::)  Ja das Thema Zähneputzen...is schon so ne Sache für sich...hatten diese "Probleme" auch, bis Nele so ca 3 Jahre alt war, dann wollt sie plötzlich immer mehr alleine machen und irgendwann war sie so stolz drauf dass sie ihre Zähne auch selbst putzen kann, von da ab gings ohne Probleme......heut is eher das Problem, dass sie "keine Lust" dazu hat...ist zwar als kein Kampf aber sagen müssen wir ungefähr 10x bis sie es endlich macht  ::) ::) Zicke halt  S:D S:D

alla, ich verabschiede mich für heut, morgen bin ich erst Nachmittags da, hab am Vormittag/Mittag wieder die nächste Tattoositzung  :D :D :D :D

Bis dahin fühlt euch geknuddelt

:-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Mi: Uiii, Glückwunsch ;D ;D ;D ;D Toll das dein Männe sich endlich mal getraut hat.
Viel Spaß bei der Modenschau  ;) Ich bin zwar mit in die Stadt bei meinem Männe als der das Sg hatte, aber hatte ja gleichzeitig nen Fa-Termin. Mein Männe wollte zwar auch, das ich mitkomme, aber ich konnte ihn davon überzeugen, das ich nicht mitgehe. Mußte mich aber danach zusammen reißen, das ich keine dummen Sprüche raushaue (ungewollt) Nachdem er ja fertig war , hat er mich angerufen, und gefragt wo wir uns treffen... Und was sagte ich: "Du warst aber schnell" Ich hätte mich treten können  ;) Dann am vereinbarten Treffpunkt, ich mal wieder: "Und , wie .... " (dachte da nur , och nee, ich muß jetzt die Klappe halten) ;D ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

Guten Morgen!

@Mi: Mir geht´s soweit gut. Mens ist gekommen und nun shcon fast wieder weg. ich hoffe auf den nächsten Zyklus und messe jetzt mal wieder meine Tempi.
Oh, nettes Geschenk von Deinem Mann! :) Rund um den ES kann das doch eine schöne Einstimmung sein! ;)
Oh cool, Du lässt Dir ein neues Tatoo stechen? Darf ich fargen, was und wo?

@Drops: Cool, wenn man eine Erhöhung bekommt, obwohl man länger nicht mehr arbeiten kommt! Das würde mir auch gefallen! :)

@Zoesmama: Das Problem mit dem Zähneputzen kennen wir leider auch. Der kleine Mann kneift auch gerne mal die Lippen fest zusammen oder beißt die Zahnbürste feste. Ich hoffe auch Besserung, denn ohne Zähneputzen geht nun mal nicht.

@Bibbi: Ich glaube gerne, dass es schwer ist, dann keine Sprüche / Bemerkungen zu machen! Aber man selbst würde in der Situation sicher auch keine hören wollen.




Pixie

Guten Morgen,

@ Mi: Das ist die zweite von 3 Sitzungen heute, oder? Druecke die Daumen, dass es nicht zu weh tut ;)

@ Dropsi: Wow, mehr Gehalt obwohl du erstmal so lange ausfaellst, das muss dir erstmal einer nachmachen ;D Herzlichen Glueckwunsch :D :D

@ Bibbi: Mir ging das aehnlich mit den Spruechen ::) Aber da mein Mann mich ja kennt musste ich ihm vorher versprechen, dass ich hinterher nicht frage wie es war oder sonst irgendwelche Sprueche oder Kommentare von mir gebe :P Haben auch bis heute nicht darueber gesprochen ;)

@ coco: Ist doch super, wenn die Mens schon wieder weg ist. Bei mir geht das auch eigentlich immer relativ schnell und ich bin echt froh drum :D

@ me: Mens kommt, es faengt schon langsam an, ich brauche also ein rotes Schild ::)



Co-Co

@Fetzi: Klar ist es gut, wenn die Mens nicht lange bleibt. leider ist´s bei mir dafür umso heftiger. Ich neige zu Blutstürzen. Aber nun ist´s ja erstmal wieder geschafft.
Blöd, dass Deine Mens jetzt kommt! Ich hatte trotz allem noch für Dich daumen gedrückt - gerne auch mit Zoe zusammen! ;)




Co-Co

Ich habe gerade mal gerechnet: mein ES sollte auch zu Weihnachten kommen. :) Hoffentlich wird´s ein Christkind (trotz div. Famileientermine)!




Mi84

Guten Morgäääähn Schnuffls  :-* :-*

Co.Co, schön dass die Pest schon so gut wie weg ist, verpass ihr noch nen ordentlichen Tritt, vielleicht hilfts ja en bissl  ::) Mein momentanes Tattooprojekt is noch bissl geheim  ;) 8) 8)  ihr bekommt Bilder wenns im januar fertig gestellt is  :P :-*

fetzi, yeb heut is die zweite Sitzung und eine hab ich dann noch vor mir......dann is auch mal wieder gut für ne zeit...... ::) ::)  Wie jetzt rotes Schild?!? Menno, das wollt ich nich hören...... :-[ :-* :-*

Bibbi, ich bin auch mal gespannt ob "dumme Sprüche" von mir kommen nach dem SG...ich hoffs nich...kanns aber nich garantieren...aber selbst wenn, dann weiss Männe glaub dass ich das nich böse mein ::) ;)

Pixie

@ Coco: Das ist lieb von dir, dass du noch einen Daumen drueckst, aber leider reine Daumenverschwendung, gib ihn lieber Zoe mir dazu :-* Heftig ist auch nicht schoen, da gebe ich dir recht. Habe zwar keine Blutstuerze bzw weiss nicht mal, was das ist, aber kann immer am ersten richtigen Tag kaum aufrecht gehen vor Schmerzen >:(

@ Mi: Um wieviel Uhr hast du den Termin?



Mi84

Fetzi, um halb 12 fahr ich hier weg, termin is um 12.  S:D S:D

Co-Co

@mi: Dann bin ich erst recht gespannt auf das Ergebnis! :)

@Fetzi: Blutsturz heißt, dass ich sehr viel Blut auf einmal verliere. Ich laufe geradezu aus. Nicht so schön. Und das mit den Schmerzen kenne ich leider auch sehr gut. Kein Wunder, dass ich die geburtsteinleitenden Wehen nicht als solche erkannt habe. Alle haben gesagt, man spürt den Unterschied. Für mich war das wie typische Regelschmerzen.  8)




Pixie

@ Coco, du gibst mir Hoffnung mit den Wehen ;D ich finde die regelschmerzen schon immer kaum zum aushalten, weil sie so heftig sind und selbst mit Schmerzmitteln wird es nicht wirklich besser >:(

ich habe auch immer das Gefuehl, als wuerde ich das gesamte Blut hauptsaechlich am ersten Tag verlieren, aber denke es ist noch was anderes als bei dir...



Co-Co

@Fetzi: Sieh das mit den Wehen positiv. Wenn Du durch die Mens nicht verwöhnt bist, schaffst Du eine Geburt auch! ;)




teddy

morgen mädels

@mi
viel spaß bei deiner sitzung
gespannt auf ergebnis warte, wann ist endlich januar

@coco
bei mir ist auch immer in 3 tagen die mens durch und am schlimmsten am ersten tag

@fetzi
och süße ich will doch mit dir zusammen hibbeln doofe mens

@me
ihr dürft mich jetzt schlagen, aber ich wollte unbedingt gewissheit haben also habe ich getestet.
blütenweiß der test.
aber es ist noch keine mens in sicht.
will jetzt meine mens weil fetzi nich ss is ::)

@wehen
ich hab sie auch nich gleich erkannt ::)
lag ne halbe stunde in den wehen ohne es zu merken



Pixie

@ Coco: Dein Wort in Gottes Ohr :)

@ Zoe: Och Mensch, tut mir leid mit dem negativen Test. Hoffe, es zieht dich nicht zu sehr runter :-* Was war es denn fuer ein test? Muesste der schon was anzeigen?

Hm, jetzt weiss ich ja gar nicht, was ich dir wuenschen soll :P :P :P



Co-Co

@zoe: Blöd! Ich weiß auch gar nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, weil Du mit Fetzi weiterhibbeln kannst oder ob ich traurig sien soll, weil´s nicht geklappt hat. Obwohl.... noch ist nicht aller Tage Abend!




Sweetkofski

@ zoe: kann mich co-co nur anschließen...!


@ fetzi: schade! wobei ich ja auch den Orakeln vertraue und somit war es ja leider abzusehen  :-\



Meine Tempi wohnt jetzt bei 36,5C ... langsam wirds langweilig  :P
Ich werde wohl Freitag zum HCG-Testen gehen...


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


teddy

also da fetzi ihre mens bekommt zieht es mich nich so sehr runter
hab mich sowieso auf januar fixiert und diesen zk abgeschrieben.
ich kann ohne fetzi nich in den august bus steigen ;D ;D ;D

@sweet
nächsten zk is deine tempi wieder tiefer
meine tempi is ja mit der mens in keller gestürzt



Sweetkofski

@ zoe  :-[ .... ich wünsch dir das, was du dir wünschst  :-* :-*

wegen meiner Tempi: ich weiß ja gar nicht genau wie meine Basaltempi ist, weil ich letzten Monat ja das Thermometer wechseln musste. mit 37,8 hat meine Hochlage dann angefangen und 37,1 war die Hochlage dann später.

Fetzi meint, dass 36,5 schon meine Basaltempi dann ist?  :-\

Und ich bin planlos!  ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Zoe: Ach, ich wuerde es dir schon nicht uebel nehmen, wenn du jetzt doch in den Augustbus steigen wuerdest ;D Aber ich hab mich ja auch eher auf den Januar eingeschossen ;)

@ Sweet: Jedenfalls koennte es schon deine Basalttempi sein... Aber vielleicht gehts ja dann doch nochmal ein bisschen runter, wenn die Mens kommt :) Bekommst du deine Ergebnisse danna uch gleich noch am Freitag?



Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben

wie gesagt: die Sprüche waren eigentlich ungewollt rausgerutscht ;)

Gehts euch allen gut,hab nur grad überflogen....

Ich wollte heute außer der Reihe zum Fa weils mir net so dolle ist. und ich mußte gerade wieder die nachteile einer Gemeinschaftspraxis erleben. Mein Fa ist nicht da, dafür der 30% Ar*** , und den lass ich nicht an mein Kind. Nee, dann fahr ich nachher lieber ins Kh wenns schlimmer wird.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@fetzi: September-Geburtstage sind ja auch schön! :D Den Bus nehmen wir dann. Und am Besten gleich alle hier! Das ist unser Weihnachtsgeschenk. :)




Pixie

@ Coco: Super Idee s-klatschen Ich finde September ja auch toll, gerade weil es da nicht mehr ganz so warm ist ;D



Sweetkofski

@ fetzi: nee, ich kriege die Ergebnisse dann nicht am Freitag - erst nächste Woche... und das ist auch der Sinn der Sache  8) so versau ich mir mein WE nicht!  :P

@ MT-Bus: und welchen Bus nehme ich  ::) :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@  Sweet: Clever, clever :P Du nimmst auch den Septemberbus :-*