Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Lilly










Dropsknopf

Dankeeeeeeeeee Mädels!

Na dann sagt mal wen ihr vermutet  ::) ::) das würde mich jetzt interressieren. Schreibts mir doch mal per PN, dann hab ich bis Freitag was zu lachen ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Bob

Hallllooooooo meine Damen!!!!!
*indenraumspringundalleumarm*
Wie gehts euch????
@ Dropsi wunderschönen hibbler hast du da gemacht!!!!!! Find ich echt super!!! Du hast immer so klasse ideen!! Ich glaube da wäre ich zu unkreativ!!!!!
@ me mein Tag hat heute früh begonnen!!! Um fünf bin ich aufgestanden und musste dann auch gleich meinen Liebsten verlassen!!! *traurigichbin*
Nächste Woche Montag habe ich einen Tag frei, den kann ich kaum noch erwarten!!! Und nich mehr lang und dann is weihnachten!!!!!
Heute der Tag ging schnell vorbei, da war ich auch froh drüber!!!! Ich habe heute meinen ersten PME Kurs hier mitgemacht, die Psychologen glauben damit mein Heimweh zu besiegen!!!!
Was gibt es neues???

m3

Hallo, ihr seid hier zwar alle grad in schöner Weihnachtsstimmung und auch wenn der Thread sehr schön geworden ist, bin ich grad mega traurig. Ich weiß nicht, ob ich grad SB habe oder es die Mens ist. Somit hab ich heute trotzem Blut abgeben (der Wert vom 1.-5. ZT fehlte noch). Denke aber, dass ich am Do richtig die Mens bekomme. Da ich ab 5. ZT Clomi nehmen soll, liegt es nun an mir, einzuschätzen, wann der 5. ZT ist. Am Mittwoch oder kommt die Mens noch richtig??? Und dann habe ich erst einen Auswertungstermin am 29.11. Der kommende Zyklus ist also "verschenkt". Man - irgendwie hab ich das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. Schon letztes Jahr dachte ich, an Weihnachten2009  ss zu sein. Und jetzt ist schon Weihnachten 2010 und ich bin immer noch nicht ss. Ich versuch, mir ja immer Mut zu machen. Aber so langsam gebe ich auf. Ih werd heute mal nen Schnaps trinken, sonst fang ich hier noch an zu heulen. :'( Sorry, bitte nicht runterziehen lassen von mir. Aber ich mußte das mal los werden.

Bob

@ Mega das tut mir leid das es dir nicht gut geht im moment und du nicht weißt was nun  was ist!!!!! Ich hoffe das Schnäpsele hilft dir etwas!!!! (Vorausgesetzt du bist wirklich nich schwanger!!!) Und du ziehts hier echt keinen runter. Im gegenteil du bist hier bei leuten die verstehen dich!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Mega: Hey Süße, Kopf hoch... Jede von uns hat das schon mal durchgemacht, aber niemals aufgeben Süße :-* Ich weiß in solchen Momenten hilfen diese Worte nicht viel, aber du bist nicht alleine, und keine Angst, du ziehst hier keinen runter

Drops: Warum was zu lachen? So schwer wer als nächstes die Hibbelmama wird?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: ich lache darüber wie ihr euch bis Freitag die Köpfe zerbrecht  ;D ;D

mega: och süße, warum ist denn aber der nächste Zyklus verschenkt. Das versteh ich jetzt nicht! Der 1. Tag der richtigen Mens ist der Tag, wo dein neuer Zyklus beginnt und ab da zählst du und fertig ... kopf hoch... Warte einfach ab, die Mens kommt bestimmt noch richtig!  s-hug s-hug s-hug  :-* :-*
Kann dich sehr gut verstehen, mch hat letztes Weihnachten auch sehr runter gezogen und ich denke auch dieses hätte mich wieder runtergezogen aber ich hätte mir auch gesagt, neues Jahr neues Glück und das wirst du haben!  :-* :-* *malganzdolleinArmnehmundKnuddel*


Unser 6.Jahr!


Mi84

mega, ich versteh dich volle Kanne.......und ich weiß selbst zu gut dass da Worte nicht groß helfen, aber ich schick dir trotzdem mal ne große Portion Mut, Hoffnung und Zuversicht rüber!!!!!  :-*

Drops, warum eigentlich warten bis Freitag mit dem "Ergebnis" ?

Dropsknopf

mi: Wollte es spannend machen und ich hab Freitag FA-Termin, will da erst sehen, dass alles in Ordnung ist, bin da irgenwie bissel abergläubisch, man könnte auch sagen komisch  ;D ;D
Was macht deine Tempi, seid ihr fleißig am Herzln?? Merkst du was. Ovu war schon positiv, ne! Schnapp dir schön Männe ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Mi84

Drops, asooooooooooooooo okay, verstanden!!  ;)
hmm meine Tempi macht mir Sorgen....meijn Ovu war gestern endlich positiv und Männe und ich sind am Dauerherzeln....haben grad sturmfrei abends weil Nele bei Oma schläft die Woche...... ::) ::) naja der Zyklus is zwar abgeschrieben aber will nichts unversucht lassen..................

LadySunshine

Oh, Dropsi, letzter Hibbler von dir? :-[ :'(
Bin mal gespannt, wer die neue Hibblermami wird, und damit ja auch Nach-Nachfolgerin von mir ;D
Hab zwei Vermutungen... ::) Kannst mir ja mal per PN mitteilen oder im Modbereich...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

So, ich geh dann mal wieder......will noch bissl Zeit mit Nele haben bevor sie wieder zur Omi geht......
wünsche euch allen einen schönen restabend, lesen uns die Tage wieder mal...

Drück euch ganz dolle  s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken s-winken

m3

Danke für Eure lieben Worte...das hilft schon sehr!

@Dropsi: Der Zyklus ist in der Hinsicht abgeschrieben, dass nichts neues unternommen wird. Ich bekomme erst nach dem ES die Auswertung. Wenn nun die Dosierung falsch ist oder ich noch ein ganz anderes Medikament brauche, gehts damit erst im darauffolgenden Zyklus los. Das nervt....man tritt auf der Stelle.
Ich werde auch abwarten, ob die Mens kommt und wenn das jetzt doch die Mens ist/war, dann ist es halt mal ein Zyklus ohne Clomi...wirkt ja manchmal auch Wunder.  s-hug

teddy

@mega
ich weiß noch wie es bei zoe damals war
jeden monat gehofft das es geklappt hat und immer kam die mens.
erst als ich durch den neuen job abgelenkt war hat es endlich nach 10 monaten geklappt.
hoffe für dich das es jetzt endlich bei dir klappt



Dropsknopf

Mi: die Tempi geht morgen oder übermorgen bestimmt hoch. Sie kann auch erst nach ES hochgehen, also sieht bis jetzt alles noch gut aus :-* Herzeln kann nie schaden  ;D ;D

mega: ach so ja das ist schade. Aber immerhin wird geschaut, denn Blut wurde ja abgenommen. Ich drücke trotzdem die Daumen!

zoe:  :-*


Unser 6.Jahr!


guguff

so ich möchte gern mal erzählen wie mein probetag heute war.

also ich bin da ca um 9 hin gegangen und das erste was auffiel war das sie gar nicht mit "probearbeiten" gerechnet haben. dann bin ich mit der schwester über die station gelaufen und das erste was ich mit erledigen mußte war ne volle windel räumen. bei kindern macht mir das nix aus aber bei erwachsenen?!?!?!? jedenfalls war heut scheinbar der tag der vollen windel und die leute die ich betreuen soll sind nicht nur dement sondern auch alle bettlägrig, kaum einer kann mehr sprechen und das ist für mich ein unding mehr über die menschen zu erfahren wenn sie nicht reden können und kaum auf mich reagieren. zum mittag sollte ich dann einem herrn das mittag reichen und das heißt den mit spastiken gequälten mann umlagern, füttern, mund abwischen, medis geben und dann iregndwie dazu bringen das er aus der schnabeltasse trinkt.
alles in allem glaube ich das ist nix für mich. ich hab masseur gelernt um menschen zu helfen und zu sehen wie sie wieder gesund werden, aber die mensch dort werden nur noch sterben... der eine früher der andere später und das verkrafte ich auf dauer glaube ich nicht....
sorry für diesen langen post aber ich mußte das mal los werden. bin total fertig und hab nach dem heim kommen erstmal 2 std geschlafen und dabei hab ich nur 4 stunden dort geholfen....

@me bauchi zieht bissl wie mens aber getan hat nich nix....

Pixie

@ gugu: Ach herrje, das klingt wirklich nicht so schoen... ich bewundere ja Menschen, die mit sowas umgehen koennen, ich koennte es nicht, und ich kann sehr gut verstehen, dass du auch sagst, dass es eher nichts fuer dich ist. Ich denke auch, dass es andere Jobs gibt, fuer die du auch von deinem Hintergrund und deiner Ausbildung her besser geeignet bist. Ist nicht boese gemeint, aber ich glaube, mit solch einer Situation richtig umzugehen, erfordert schon eine spezielle Ausbildung auf dem Bereich, sodass man den Menschen dort auch wirklich eine Hilfe sein kann und sich vor allem selbst nicht belastet... Hoffe, du weisst, was ich meine :-*

Bis wann musst du dort Bescheid geben?

Ist ja echt komisch mit deiner Mens, dass sich da nichts tut... ???



♥ღ Zupi ღ♥


Hallo Dropsi ( mehr kenne ich ja hier fast nimmer  ;D )

Wollte dir nur Bescheid sagen dass wir unseren weiteren Kinderwunsch aufgegeben haben. Du kannst mich also raus nehmen.

Wir haben einen gesunden süßen Sohn und wollen das Glück nicht weiter herausfordern. Wer weiß was dann passiert und eine weitere FG verkraften wir auch nicht. Uns geht es jetzt gut damit und wir sind zufrieden mit dem was wir haben und das ist das größte Glück für uns.  :D

Werde mich natürlich hier und bei EO zurückziehen um einfach mal etwas Abstand von dem Thema zu bekommen.

Dir alles alles Gute für deine SS und allen andren hier  s-daumendruck

Liebe Grüße,

Zupi






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

guguff

@zupi hey das find ich eine echt tolle einstellung aber ich vermute es war nicht leicht. ich wünsche die und deiner famlilie alles erdenklich gute und vielleicht guckst ja irgendwann mal wieder kurz vorbei um zu sehen was die ollen hibbelmädels so machen!!! Alles Liebe und Gute!!!!  s-kiss s-kiss

@fetzi im großen und ganzen weiß ich es würde guut passen die bewohner die sich noch bemerkbar machen konnten ahben alle sehr gelächelt als es hieß ich kann sie massieren aber ich bin es gewohnt zu sehen das die menschen nach meiner behandlung wieder eine bessere lebensqualität haben und das hätte ich da nicht. im gegenteil ich wäre da sterbebegleiter und das krieg ich nicht hin.... leider!

naja und meine mens.... keine ahnung da heut morgen das orakel blütenweiß war denke ich morgen dann mens. mal sehen!!!!

Dropsknopf

Zupi:  :'( :'( ich bin einerseits froh, dass ihr eine Entscheidung, die euch gut tut getroffen habt aber andererseits auch bissel traurig hier nix mehr von dir zu lesen! Ich finde trotzdem sehr gut, dass ihr euch für das sicher richtige entschieden habt s-hug
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute und vor allem viel Spaß in Madrid!
Machs gut meine süße... ich werd dich vermissen  :-* :-* :-* :-*

guguff: ich kann verstehen, dass das was du heute gesehen hast leider nicht leicht ist zu verarbeiten. Es ist auch nicht jeder für diese Aufgabe geschaffen. Ich selber arbeite ja in einer Dialysepraxis und sehe auch viel Leid, wir begleiten ja unsere Pat. am Ende leider auch bis zum Tod aber sie sterben bei uns meist nicht an ihrer Nierenerkrankung, sondern an den anderen, wie Diabetes oder Herzerkrankungen.
Da tut es bei manchen Pat. auch sehr weh.
Aber in einem Pflegeheim könnte ich ehrlich gesagt nicht arbeiten. Wir betreuen die Pat. während der Dialyse und mehr nicht und das reicht mir voll und ganz!

fetzi: schade, dass deine tempi heute so runtergegangen ist, gestern hatte ich doch wieder bissel Hoffnung gehabt :-\


Unser 6.Jahr!


guguff

@dropsi ich hab mich quasi schon entschieden den job abzulehnen aber ich weiß nicht wirklich wie ichs machen soll. die waren so begeistert.... tschakka jetzt erstmal schlafen und morgen sehe ich weiter

@all machts gute ihr mäuse und träumt schön macht alles was ich auch machen würde und bis morgen....

sany26

sorry das ich mich in den letzten tagen etwas zurück gezogen habe, waren am we viel unterwegs  ;)

@dropsi super neuer hibbler echt toll geworden, bin auch mal auf freitag gespannt, aber ich habe null plan wer das werden könnte

@gugu respekt vor den leuten die sowas können, ich könnte diese arbeit nicht, und damit meine ich nicht unbedingt die windeln wechseln

@zupi schwere entscheidung, ich hoffe das es für euch die richtige war...und wünsche euch alles erdenklich gute für euer weiteres leben zu dritt

ist noch irgendwas spannendes passiert, bin gerade zu blöd den alten hibbler zu finden

me: ja wie gehts mir, ich bin nach der großen enttäuschung von der letztens mens ganz schön nachlässig mit dem tempi messen geworden muss mich da jetzt echt zusammen reissen, und ovus müsste ich dann morgen beginnen, hoffe ich denke daran, habe versucht meine gedanken mal etwas runter zu fahren und mich nicht mehr ganz so auf das ganze gemesse zu konzentrieren

m3

Guten Morgen an alle!

@guguff: Gut geschlafen oder doch unruhig gewesen wegen der Entscheidung? Genau dafür sind doch Probearbeiten da....dass beide Seiten schauen können, obs passt. Ich find es gut, dass du dich gleich entschieden hast. So wissen sie auch, woran sie sind und du machst ihnen keine falschen Hoffnungen.

Dropsknopf

Moin,

erstmal

*leckeresFrühstückhinstell*

sany: manchmal hilft es einfach bissel abzuschalten! Wenn du keine Ovus machen willst, dann machste halt keine, haste keine Lust Tempi zu messen, dann lass es. Mach das wonach dir ist ;)

all: wünsche euch nen tollen Tag  :-*

me: ich geh jetzt zu meiner Freundin/Arbeitskollegin, die ist bis morgen noch krank geschrieben und wir machen schön Früstück


Unser 6.Jahr!