Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

mädels dann komme ich mit in den september bus
obwohl mens immer noch nicht in sicht, aber sie soll ja auch erst morgen kommen



Sweetkofski

welchen septemberbus? 2012????  :P :P

September 2011 ist wohl eeeetwas unrealistisch  ::) ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


teddy

sweet gar nicht, es gibt auch viele mädels wo es gleich im ersten zk wieder schnaggelt
und du gehörst dazu



Pixie

@ Sweet: Genau, wir gehen alle in den September 2011 und du musst bis 2012 warten ::) :P Wieso ist das denn soooo unrealistisch? Du musst nur deine Mens bekommen und dann muss es direkt wieder klappen und schon sitzt du im Bus ;)

@ Zoe: Ich bin ja dann echt mal gespannt, ob die Mens morgen auch kommt ;) Wie war denn die Tempi heute frueh?



elmo666

mädels ich könnte kotzen...kopiere mal eben aus dem mt und dann versuche ich nachzulesen..mal schauen was ich behalte...


@ me bin echt froh wenn dieses jahr vorbei ist...mann war das mal wieder ein scheiss jahr...bin heute im kh gewesen,weil ich gestern gefallen bin im schnee und um mein bauchi zuschützen bin ich auf alle viere gefallen und habe mir an der rechten hand nen spiten stein in die hand gehauen..dachte gestern erst es geht so,aber heute morgen konnte ich meine hand nimmer bewegen und habe zu meinem menne gesagt das ich ins kh muss... der doc wollte mich gerne röntgen,doch das hat er dann verworfen als ich sagte das ich ss bin,naja jetzt wurde die sternförmige wunde geklammert und verbunden und ich bin mal wieder krank geschrieben auf der arbeit  >:( man hat sich meine chefin gefreut,aber lieber die hand im ***** als das ich auf en bauch gefallen wäre...habe jetzt nen dicken verband um die hand und muss morgen wieder zum arzt verbandswechel...könnte kotzen,mag das jahr nicht vorbei sein?? ansonsten geht es mir gut,mein bauchi zieht nimmer so schlimm,nehme ein bissel mehr magnesium ein und dadurch geht es...hatte nur gestern schwer angst nach dem sutrz,aber da ich ja nur auf alle viere gefallen bin,denke ich das dem kleenen nix passiert ist..

soo und nun gehe ich mal eben nachlesen...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

sooo alles anchgelesen,mal schauen was mein  hirn so her gitb..

@ fetzi doofe pest...die sollte doch bleiben wo der pfeffer wächst  >:( >:( >:( ich schaue die jetzt ganz böse an und dann bleibt die bestimmt weg das nächste mal....freue mich schon morgen auf deinen ersten hibbler...

@ zoesmama dann trinkste aber an silvester nen sekt für mich mit,auch wenn die doofe pest noch net in sicht ist,aber september ist ein toller monat,kenne viele die da geburtstag haben...ich mache euch auch den busfahrer  ;) ;)

@ coco freut mich das die olle pest schon wieder fast weg ist und diesmal so glimbflich da von gekommen bist...

@ mi ganz viel spass beim stechen lassen..man bin ich auf das ergebnis gespannt...und arggggggggggggggggg heisse dessous,wer weiss was sich dein menne dabei gedacht hat,finde ich aber ne nette ideé...

@ dropsi *erstmal schauen ob sie wieder lieb zum kleinen elmo monster ist* ... auch nicht schlecht ne lohnerhöhung im bv...

@ dreamy na schneggsche alles klar??zu dem fa würde ich auch nicht mehr gehen,glaube ich würde ausrasten bei dem auf em stuhl...aber dann geh ins kh wenn was ist..

@ habe ich jemanden vergessen? ??? ??? wenn ja sorry knutsch
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ elmo: Was machst du denn fuer Sachen s-hug s-hug s-hug Aber hauptsache deinem Ben geht es gut und das mit der Hand wird bestimmt auch schnell verheilen :) Wuensche dir jedenfalls gute Besserung :-*

Genau, setzt mal den Monsterblick auf, dann traut sich die mens nicht mehr zu mir S:D

Ich bin auch gespannt auf morgen ::) :P



elmo666

@ fetzi eben hauptsache dem kleenen geht es gut,und meine hände sind egal  S:D sagmal wie ist den das thema des neuen hibbler  ::) ::) habe meinen böseseten blick aus der tasch egzogen,die traut sich bestimmt nimmer her und wehe wenn doch  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Sweetkofski

@ elmo: ja mich haste vergessen  :P .....
Dir aber gute Besserung! Gut, dass du dich so gut abgefangen hast  :-*

@ fetzi und zoe: naja, zunächst mal müsste ja die Mens recht schnell kommen... also, ich glaube für September muss sie doch jetzt diese Woche kommen, oder täusche ich mich da?
Das ist ja wegen dem HCG doch ziemlich unwahrscheinlich  :-\
mich nervt im Moment, dass heute dieses Bauchziehen wieder gekommen ist  ::)


@ fetzi: nicht, dass die Unkenrufe mit 2012 noch wahr werden  :-X


meine Maus ist plötzlich krank geworden... war plötzlich so heiß. Mit dem Ohrthermometer schon 38,6 C... denke mal "in echt" dann was mit 39,x... und Husten hat sie plötzlich bekommen...

da bekomme ich doch auch glatt direkt Halsweh  :-[


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


teddy

@elmo
schei*ß schnee
aber gsd hast du dich abgefangen und es ist gut ausgegangen.

@sweet
gute besserung an deine kleine maus
das klappt schon mit dem ES zum Septemberbus

@me
immer noch keine mens in sicht, das find ich jetzt aber komisch
weil ES war ja wohl was er anzeigt
hab heute morgen kein tempi messen geschafft
und als ich um 12 endlich messen konnte war ich schon über 37grad deshalb hab ichs nich aufgeschrieben.
bin jetzt auf morgen gespannt



Mi84

Hi Schnuffls,

elmo, was machst denn du für Sachen? Mensch, GsD is nix weiter passiert, klar, schon sch*** mit der Hand aber Hauptsache Blubb gehts gut !!! Gute Besserung an dein Händchen :-*

Sweet, Gute Besserung an deine Kleine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Zoe, na da sind wir mal auf deine Tempi morgen gespannt ::) :-*

Rest > KnutschA  :-*


me, Mädels ich bin ne totale Memme geworden was das Tätowieren angeht...kenn ich so gar nich von mir.... ??? Die erste Pause musste ich nach gerade mal 20 Minuten anfordern  ;D war nich auszuhalten..kein Plan was los is...danach hab ich GsD ne Salbe bekommen die alles bissl betäubt hat und danach konnt ichs wieder richtig "genießen" Herrlich sag ich euch  :P
Normalerweise hätt ich jetzt nur noch einen Termin aber das reicht nun doch nich  :-\ :-[  Muss jetzt ein 4. Mal ran...............wuaaaaaaaaaaaaaaaah  aber dann...dann.....dann is es endlich geschafft !!!!!!!!!  :D :D :D


so, und nun husch ich ab ins Bett und überleg mir wie ich heut schlafen soll....... ;D

*Drück euch*

:-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

fetzi: schade dass deine Mens im Anmarsch ist  :-[ aber vielleicht kannst du dir dann wie jasm im ersten Hibbler selber dein gelbes Schild aufstellen! Noch 1x schlafen  ::) ::)

zoe: schade, dass der Test negativ war, du hast es dir auch so verdient schnell wieder ss zu werden nach alle dem was du durchgemacht hast!

Mi: aua.... also für mich wär das nix

elmo: gute Besserung. Du machst aber auch Sachen! Kannst du dich wenigstens bissel ausruhen! Lieber die Hand aua als Zwergel s-hug s-hug

sweet: es kann ganz schnell wieder klappen  ;)   s-hug s-hug

all:  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

so nun hab ich wieder vergessen von mir zu berichten  ::) ::)

Wir haben uns heute einen neuen Fernseher geleistet!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Flachbild-Plasma-TV mit WiFi, 3D und allem drum und dran und natürlich schön groß!! Geiles Teil ::) ::) ::)
Sonst gehts mir gut! Es schneit wieder! :) :) :)


Unser 6.Jahr!


elmo666

#1438
@sweet meine arme mausi schnegge...tut mir leid  :-[ :-[ :-[ drücke dir natürlich die daumen dasdein hcg schön gesunken ist und vielleicht ist das ja wirklich deine neue basaltemperaturt,und nix da der september bus wartete auf dich ...knustcha  :-* :-* :-* und ne gute besserung an deine motte

@ mi aua sag ich nur,noch 2 mal...aber bestimmt ist das ergebnis supi...und manchmal ist man halt einfach ein weichei...

@ dropsi also wenn du deine wohnung weiter so schön machst,komme ich vorbei und ziehe ein... ;D ;D...könne dir den neuen tv und ganz viel spass damit...
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ Sweet: Ach Quatsch, die Unkenrufe werden natuerlich nicht wahr ;)

Gute Besserung an deine Maus :-\

Ach so, wie lange man in den September faellt weiss ich auch nicht ???

@ Mi: Tja, wer schoen sein will muss leiden S:D :P Bin mir aber sicher, dass der Aufwand sich auch lohnt :) dann schlaf mal hoffentlich gut :-*

@ Dropsi: Bei dir kommt man ja aus dem Beglueckwuenschen gar nicht mehr raus ;D Also herzlichen Glueckwunsch zum neuen TV :D Ja, noch einmal schlafen :-X

Bin dann jetzt auch mal weg, bis morgen und noch einen schoenen Abend  :-* :-*



Dropsknopf

elmo: der alte TV hat einfach nicht zur neuen Schrankwand gepaßt ;D ;D

:P :P kannst gern vorbeikommen aber einziehen, das wird mein Männe aber nicht mögen ;D ;D

fetzi: PN!!! ganz wichtig!!!


Unser 6.Jahr!


Pixie




elmo666

@ dropsi dann machen wir einfach das nächste hibbler treffen in dropsis neuer wohnung,damit wir alle mal schauen können... :P na gut ich bleibe ja bei mir zuhause wohnen und ich glaube mein menne würde mich auch vermissen  ::) hoffe ich doch  :P S:D

@  fetzi bis morgen hibbel hibbel und schlafe gut.-..
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

fetzi, elmo: ja unser Jahr fing bescheiden an und endet mit einem großen in Erfüllung gegangen Traum  ::) naja eigentlich haben wir uns mehrere Träume/Wünsche erfüllt ;D ;D


Unser 6.Jahr!


sany26

huhu zusammen,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, war mal wieder sehr geknickt mit meiner mens, bin dann traurig erstmal raus eine rauchen, männe kam hinter her und fragte nur "du heulst doch deswegen jetzt nicht ", was für ein blöder text, nein habe nicht "geheult" aber mir war danach zu mute, mich nervt es das es ihm anscheinend so egal ist. . .

@ fetzi offiziele hibbelpause, werd nun zwar nicht anfangen zu verhüten, aber wir werden es auch nicht drauf anlegen, denke mal das ich so im märz wieder mit euch starte

so habe ich was verpasst ? mag mir einer ne zusammenfassung geben ?

Pünktchen

Hallo ihr,

@Sweet- jetzt drück ich dir erstmal die Daumen, dass deine Werte einen neuen Hibbelstart möglich machen und dann nimmst du einfach den folgenden MT Bus!
Das mit deiner Maus ist ja nicht so schön. Gute Besserung.

@fetzi- bald ist es soweit - dein erster Hibbler! Und schon aufgeregt? Ich bin auch dafür, dass du dir als Belohnung selbst ein gelbes Schild setzen solltest!

@Zoe- falls du doch schon in den August MT gehst kannst du ja die Tür zum September offen lassen!

@Mi- wie, nach 20 Minuten schon schwächeln. *maldenkopfschüttel*

@Elmo- aua, das hört sich ja schmerzhaft an. GSD ist klein Elmo okay!

@Bibbi- ich glaub, ich wäre erstrecht zum 30% Arzt gegangen. Mich hätte das brennend interessiert wie er auf deine SS reagiert!

@Drops- und schon Lagerkoller? Berufsverbot wäre damals nichts für mich gewesen. Ich muss immer irgendwas tun. Wie geht's dem Kleinen?

@me- ich bin grad etwas verzweifelt! Von wegen passiv hibbeln. Ich bin wieder voll drinnen. Jetzt hab ich folgendes Problem: ovus sind weiterhin Digital negativ und als ich mir die Striche angeschaut habe, werde diese seit heute wieder schwächer. Also werd ich entweder diesen ZK keinen ES haben oder er ist schon vorbei! Was meint ihr? Sollte ich den ES vor den Ovus gehabt haben käme das mit einer ZK- Länge von 28 Tagen hin. Das würde auch passen, da sich jetzt jeden Monat der ZK um einen Tag verkürzt hatte. Im Moment hab ich wieder etwas ZS und (das ist neu) meine Brüste fühlen sich "voll" an.

Dropsknopf

Pünktchen: möglich wäre es, dass dein ES vielleicht schon war! Aber mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen!
Ich hab noch keinen Koller, mir tut es sehr gut zu Hause zu sein. Ich hab keinen Streß mit der Arbeit und das ist gut so und bei dem Wetter bin ich froh nicht unbedingt raus zu müssen! ;)

sany:  s-hug s-hug hast du ihm gesagt, dass es genau deswegen ist?? Leg deine Gefühle dar! Er hat doch schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt! Es ist für Männer nicht einfach sich in diese Lage zu versetzen und sie reden über die Gefühle nicht so!  s-hug s-hug s-hug
Hast du schon dein Wichtelpaket bekommen??



Unser 6.Jahr!


sany26

@pünktchen  s-hug s-hug s-hug kenn ich irgendwoher

@dropsi ja muss wohl mal so richtig mit ihm reden, mit allen karten, das ist bei meinem männe aber auch immer schwierig weil er das alles sehr sehr locker sieht

Co-Co

Guten Morgen!

Mmh, startet der neue Thread heute oder erst morgen? Wie auch immer, ich antworte jetzt erst einmal hier und freue mich auf fetzis ersten Thread! :)

@elmo: Was machst Du denn??? Nur gut, dass Du auf Deinen Bauchzwerg aufgepasst hast! Die Hand heilt hoffentlich auch ganz fix! Gute Besserung!

@sweet: Auch Deiner Tochter von mir gute Besserung! Vielleicht kündigt das Ziehen im Unterleib ja auch die Mens an und Du steigst mit uns allen in den Septemberbus. Ja, so machen wir das!

@Zoe: Na wie sieht´s aus??? Mens in Sicht? Tempi gemessen? Ich drücke Dir die Daumen! Und wenn es jetzt geklappt hat, kannst Du Dein Baby immer noch versuchen zu überreden, erst im September zu kommen. Manche Babies lassen sich ja Zeit! ;)

@Mi: Urgs, Schmerzen sind nie gut! Und noch eine Sitzung mehr heißt dann wohl, dass wir noch länger gespannt sein müssen! Das Ergebnis wird das aber sicher alles wert sein!

@Drops: Herzlichen Glückwunsch zum neuen TV und ganz viel Spaß damit!

@sany: Ich denke auhc, dass es für Männer eine andere Sache ist. Meiner hat erst neulich gesagt, dasschas alles für ihn nicht greifbar ist. Wir haben zwar schon ein Kind, aber ihm ist das alles noch immer irgendwie fremd. Er konnte sich auch über meine damalige ss erst freuen, als er beim US dabei war und das Herzchen hat schlagen sehen (das war ja ein sichtbarer Beweis, technisch und vom Arzt belegt...). Er weiß zwar, dass ich bei meiner Mens traurig werde, weil ich mir noch ein Kind wünsche, aber wirklich verstehen kann er es nicht. Sprich doch noch mal mit Deinem Mann. Aber ich denke, die Herren ticken da einfach anders.

@Pünktchen: Klingt doch so, als wäre Dein ES schon vor den Tests gewesen. Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen - egal ob Du offiziell hibbelst oder nicht! :)




Dropsknopf

Guten Morgen meine lieben!

Werde jetzt meine letzte Handlung als Hibbelmama vornehmen und somit an meine liebe Fetzi übergeben!

Also dieser Hibbler ist:



hier unter diesem gehts weiter:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/neujahrs-hibbler-vom-01-01-2011-15-01-2011/

Wünsche euch viel Spaß und allen ein gelbes Schild! :-*



Unser 6.Jahr!