Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Trnity ist der strich den stärker geworden? Warum hast du nicht den selben Test wieder gemacht damit du es genau sehen kannst?

m3

Moin Mädels,

also meine Welt sieht schon wieder bissl besser aus. Wie schauts bei Euch aus?  8)

@Mieze: Die Benzinpreise sind echt Wahnsinn im Moment. Ich mach bei der Aktion mit, am 1.3. nicht zu tanken, um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, wie "stark" das Volk sein kann. Diese Aktion wurde auf Facebook veröffentlicht. Vielleicht wollt ihr auch daran teilnehmen. Bei mir ist es so, dass ich 1x im Monat tanken muss, von daher kann ich es gut planen und muss auch morgen nicht unbedingt tanken.  ;) Bin mal gespannt, ob sich das viel rumspricht und morgen wirklich die Tankstellen leerer sind.

@Trinity: Ich würde mich an Deiner Stelle freuen. Ist doch toll: 2 helle Striche = 1 fetter Strich.

Hexe Maike

@ m3 wir werden morgen auch nicht tanken, mein Mann kommt noch fast bis ende nächster Woche zur Arbeit und dann müssen wir leider wieder Tanken.

Hope2012

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hoffe es geht euch allen heute wieder besser!

Rexi richtig, du warst das nicht sondern m3  ;)

Triniiy, klar kannst du bei uns bleiben, wir freuen uns über Verstärkung die uns mit Viren versorgt, Jura kann es ja nicht mehr lange.... ;) Ich kann deine verhaltene Haltung zum Thema sehr gut verstehen, so richtig erleichtert ist man ja auch erst nach den kritischen 3 Monaten.

Muse, das ist schön, dass ihr dann gleich weiterhibbeln wollt und du nun bei uns bleibst!  s-springen

Nixchen, nix zu danken, das ist doch selbstverständlich, wir alle haben so Phasen und brauchen dann auch Verständnis und ich bin sicher du würdest es dann genauso als selbstredent empfinden wie wir! Genau aus dem Grund weiß es bei mir keiner, ich mag nicht dauernt gefragt werden. Vorallem auch, weil die Zeichen bei uns ja nicht so günstig stehen, das wird mal ne riesen Überraschung wenn es denn mal so sein soll... ;)

Mieze, ich hatte mal ne Gastritis, das war auch echt fies! Tabletten haben nur so lala geholfen, essen konnte ich nur wenig und mit Tropfen im Vorfeld. Da hat mir eine einen Tee aus frischem Ingwer gemacht und zum Essen dazu gegeben, plötzlich konnte ich wieder viel mehr essen und Übelkeit und Schmerzen waren kaum mehr da. Danach habe ich solange die Gastritis nicht weg war jeden Tag zwei Tassen von dem Tee getrunken, es ging mir damit viel besser als mit den Tropfen! Vielleicht würde dir das auch helfen? Man muss es geschmacklich nur ertragen können.

Simmue, ja derzeit wird viel geschnackt hier  :D na dann beginnt bei dir ja auch wieder das warten auf den ES, hoffe du bekommst wenigstens schöne Smileys für dein Geld!  ;D Die Mensschmerzen ertrage ich gerne, da sie bei mir ja von einer extrem stark aufgebauten Schleimhaut herrühren, die wiederrum ein einisten trotz meiner Einschränkungen begünstigt, wenn man weiß wofür erträgt es sich viel leichter!

Trinity, was stand den auf der Packung wörtlich drauf? IdR steht explizit FRÜHschwangerschaftstest drauf wenn es ein 10er ist, alles andere sind 25er, hattest du beim ersten mal mit einem 10er getestet? Dann wäre es nicht ungewöhnlich, dass der Strich mit einem 25er am ES+13 ähnlich schwach anzeigt... :-* Aber es ist ein Strich da und mit einem 25er an ES+13 darf der schwach sein...ich würde übermorgen oder so nochmal mit genau dem gleichen testen, damit du einen direckten Vergleich kriegst ob es stärker wird. Ich drücke weiterhin wie doof die Daumen.

Maike,  s-winken gehts dir gut?

m3, schön, dass es was besser geht heute!  :D

rest, einen wunderschönen Tag euch!

me, Tochter aus dem Haus, Yogitee neben mir, Schlabberlook auf dem Sofa...jetzt noch auf dem Boden eine Krabbeldecke auf der ein kleines Kotzgürkchen gerade seine Füße endeckt und dabei gluckst....*träum*  ::) Mens wird wohl die nächsten zwei Tage rum sein. Meine Temp ist erstaunlich weit unten, normal dümpelt sie so früh im zyklus gerne noch um die 36,3 - 36,4 rum und sinkt erst kurz vor ES soweit ab...egal, solange sie eindeutig unten und dann eindeutig oben bleibt... ???

Große Maus, aha, es ist zwar das Dezember-Linda-Projekt, aber das Mädchen soll nun doch nicht Linda heißen, meint sie plötzlich - aber ein Mädchen wird es immerhin noch und es bleibt bei Dezember oder Mai...was soll denn das, so wird dat nix wenn sie ständig was umändert!  ;D

Männe, begrüßte mich gesetern mit den Worten "und, zickig heute?". Darauf konnte ich nur antworten: "Naja, bis gerade eben war ich es noch nicht!"  S:D Dann ging es bei mir los, bin ich so zickig durch das hibbeln geworden? Bin ich doch zu launisch? Kann er es nicht ertragen? Fragte danach und er meinte ich solle das für mich entscheiden, er würde jede Entscheidung von mir mittragen. Dann WAR ich zickig, ich dachte oh mann der will nicht, kommt mit dem Druck und mir nicht klar und sagt das so unterschwellig und schiebt mir damit die Entscheidung zu.... >:(
Tja, reden ist Silber, mehr reden Gold. Nachdem ich mich ewig gequält habe, habe ich das Thema heute früh um 2 nochmal aufgemacht...der soll nicht schlafen wenn ich es wegen ihm nicht kann. Er war total geschockt, sagte er wollte mich nur aufziehen und es sei SO gar nicht gemeint gewesen. Er wollte mir nur nochmal sagen, dass er mir jede Entscheidung überlässt, weil ich ja mehr unter Strom stehe als er und ja auch alles von ihm fernhalte, wofür er sooo dankbar sei. Aber dass es an seiner Liebe eben nichts ändert, wenn ich mich auch jetzt noch so kurzfristig entscheide es doch nicht zu wollen. Ja ich wäre launischer geworden, aber das sei ja um Gottes Willen nicht schlimm und sehr gut zu ertragen, da ich ja prinzipiell immer sehr freundlich und lieb sei und er habe mich einfach nur ein wenig necken wollen, weil er genau wusste, dass ich gerade in einer eher ausgeglichenen Stimmung bin. Er hat sich furchtbar dafür entschludigt und alles ist wieder gut jetzt! Hätt ich Kuh gleich gemeckert, dann hätte ich die erste Hälfte der Nacht sicher viel besser geschlafen!  s-banghead



Liebe Grüße
Hope




Mieze2909

Morgen zusammen

melde mich schnell bevor der erste patient kommt. muss noch alles fertig machen hier und mich umziehen...welch ein streß  :D

jura danke dir. ja ich habe wirklich beseres zu tun als mich mit schmerzen rum zu schlagen.  S:D

m3 ich war gestern für 30 euro tanken, damit ich die woche noch hin komme. werde also morgen auch nicht tanken fahren. habe das in den nachrichten gehört das es ein boykott gibt und find das klasse

Me: Rücken tut weh, aber magen geht es besser. ich würde sogar sagen dem geht es wieder gut. leider bekam ich gestern von schatzi kein herz. er hatte keine lust. habe ihm aber gesagt das er dann heute abend nochmal ran muss. eigentlich will er heute abend zu den jungs fußball gucken, dann muss ich mich halt beeilen von arbeit weg zu kommen. geht heute ja nicht so lang wie gestern.

Tempi: was sagt ihr zu meiner tollen tempi?  >:( ist doch sch*** warum geht die denn nicht hoch  :'( ich verzweifel noch. habe echt angst das es erst garnicht springt und alles umsonst ist. wenn das der fall sein sollte werde ich nach diesem ZK in die KIWU gehen den Clomi ZK dort machen und die lösen aus. macht meine FA ja nicht. ist echt blöde...

rest wünsche euch nen schönen tag. und denke an euch :-*

hope meine praktikantin hatte mal ingwer tee mit den hab ich probiert *würg* bekam davon extrem sodbrennen. also eher nix für mich dann bleibe ich beim kamillentee der hat bis jetzt immer geholfen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Hope mir geht es ganz gut, nur eben immer noch keine Pest. Werde mir heute einen guten Test kaufen und den morgen mal machen.

@ Mieze meine Mutter schwört bei allem auf Salbeitee, vielleicht ist das ja für dich was.

Hope2012

Mieze, uh, dann gehörst du zu den wenigen die das nicht vertagen, ja nö, dann hilft das wohl nix!  ::) Schön, dass die Tabletten so schnell wirken!

Maike, du weißt nicht so genau wo im Zyklus du stehst oder? Aber definitv zweite Hälfte? Ich denke ganz dolle an dich und drücke die Daumen!  s-daumendruck
Liebe Grüße
Hope




Hexe Maike

@ Hope weiß eigentlich das meine Pest kommen müsste

Zafala

mein tag ist schon gelaufen. :/ Junior ist kurz nach 7 die Treppe runtergefallen und hat jetzt ne riesen Prellung auf dem Jochbein. :(

Tanken muss ich morgen trotzdem. Würde ja mit machen, aber wir fahren in Urlaub. Mein Tank ist eh schon in Reserve und ich habe heute mein geld noch nicht, kann also noch nicht tanken. :/
Also sorry... bin unloyal, obwohl ich sonst zivilen ungehorsam immer unterstütze.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter oh weh. das ist nicht schön mit deinem sohn. hoffe das es schnell wieder vergessen und abgeheilt ist.

maike salbei...weiß ja nicht, aber versuchen kann man es ja. ich schwöre sonst auf kamilie.

hope ebend wenn es nicht anders geht...aber es tut gut das der magen wieder ruhig ist.

was sagt ihr denn nun zu meiner tempi? nicht wirklich so toll bis jetzt oder? ich glaube das eichen springt garnicht  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Mensch wo seid ihr denn wieder alle? Seid ihr nochmal tanken fahren? ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

@Mieze:  ;D
Bin da...aber ich kann leider nix zu Deiner Tempi sagen. Da kenn ich mich nicht mit aus. Habs mal ausprobiert. War mir aber zu anstrengend und ungenau...gleiche Uhrzeit, Alkohol getrunken, lange geschlafen....ne ne! Dann liebe Ovus  ;)

Mieze2909

m3 dachte schon ihr seid alle ausgeflogen. ach mensch, ich würde ja auch ovus machen, aber die bringen bei mir ja nichts....so ein mist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Aber meinste nicht, Du machst sicherheitshalber schon mal einen Termin in der Kiwu? Dort überwachen sie mehr deinen ES und notfalls kann ausgelöst werden.

Mieze2909

besser wäre es auf alle fälle. aber ich warte diesen ZK einfach wieder ab und wenn sich nicht bald mal was an der tempi tut, weiß ich ja bescheid und sage der FA bescheid und lasse mir ne überweisung geben in die KIWU. dabei sah es bis jetzt so gut aus  :-[
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

Hallo Mädels!

Ic muss euch was gestehen, wiee schon gesagt, wenn ich nen Test zu Hause habe teste ich, da ich es nicht abwarten kann!
Also gestern mitag habne ich es nicht mehr ausgehalten und um 13.45 Uhr getestet!
Leider hat der "nicht schwanger" angezeigt, Mens ist aber auch noch nicht in Sicht!
Naja, das war dann wohl die Strafe, dass ich nicht abwarten konnte!
Aber andererseits wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist! Und bei meiner Nichte waren 5(!) Test's notwendig und letztenendes hat erst ein Bluttest gezeigt, dass meinen Schwester ss war!

ju.ra: wehe wenn du gehst! Die bist doch ein Teil von uns und hat gezeigt, dass es auch anders gehst und ich bin schon gepannt auf den kleinen Mann!

mieze nicht aufgeben!

warter: ohje das klingt nicht gut mit deinem Sohn, hoffe dass es nicht so schlimm wird!

Seit gestern mittag habt ihr aber ganz schön gesabbelt! komme heute irgendwie nicht richtig hinter her! also nicht böse sein!

Eure Katy



m3

Katy, ich finds nicht schlimm, dass Du schon getestet hast. Leider bist Du nun nicht wirklich schlauer. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Mieze2909

katy danke das du mir mut machen willst, aber ich werde wohl heute abend das letzte herz setzten und das war es dann. ich glaube nicht dran das es noch springt :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

mieze:
wir sind doch schließlich dafür auch da, um Mut zu machen! oder sehe ich das falsch!
Drück dich mal ganz feste dass du die Hoffnung nich aufgibst s-hug

schlauer bin ich zwar nicht, aber ich denke dass wars! Wäre zu schön gewesen wenn es im 1 schon geklappt hätte! :-[



Hexe Maike

@ Mieze scheinbar braucht dein Ei mehr als einen Anlauf diesen Monat.

@ me so war gerade einkaufen und habe mir einen Test mitgebracht, aber der ist leider negativ, ach was solls ich warte jetzt einfach weiter ab und nehme das Utro noch weiter.

m3

@Maike: Wie jetzt??? Du hast den Test schon gemacht? Nicht mit Morgen-Pipi??? Aber Du scheinst mir sehr entspannt! Das ist schön!

Hexe Maike

@ m3 habe noch einen 2. Test für die Tage morgens werde den aber erst nächste Woche machen. Weiß ja nicht wann ich einen Es hatte.

Mieze2909

katy und maike danke euch beiden. schade das ihr negativ getestet habt aber aufgeben erst wenn mens da ist. ihr habt ja gute chancen

maike meinst du wirklich? ich glaube nicht mehr dran das es hüpft

Me: esse schnell was und muss dann zur physio. ich hasse das ich keine mittagspause machen kann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3


Katy

maike ´konntes wohl auch nicht abwarten was?
Ich habe auch noch einen zweiten Test gekauft und werde den dann evtl nächste Woche machen! Aber irgendwie denke ich dass wars!
Dann hibbeln wir wohl weiter mit!