Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m3

@Muse: Doch, ich könnte auch im Urlaub testen. Dann bin ich in Österreich. Am liebsten würd ich dann ja sofort zur Kiwu rennen...aber das muss dann halt warten, wenn der SST pos. ist. Dann würde ich wohl täglich einen SST machen  :D
Aber es piekt von Zeit zu Zeit immer mal wieder im UL. Ich mach mir keine großen Hoffnungen. Ja Ja - aufgegeben wird erst bei "Rot"   ::)

Mieze2909

muse ja das ist wirklich doof, aber die tabletten fangen an zu wirken. ist noch komisch im magen aber es schmerzt nicht mehr so sehr. mir ist nur noch etwas schwindlig, weil es heute doch etwas viele schmerzen waren

maike hast du auch wie mein schatz eine Abeebb app? S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ju.ra.

hallo ihr lieben...

seid mir bitte nicht böse - ich kann hier irgendwie nicht mehr richtig einsteigen. ausserdem hab ich das gefühl hier ganz falsch zu sein. bin ich ja auch, aber selbst das sabbelasyl kommt mir komisch vor  :-\ :-\

ich würd natürlich gern weiter mit euch hibbeln, aber wenn ich mir eure nächsten termine für ES oder NMT anschau, dann wird mir erstmal ganz deutlich bewusst das ich in knapp 2 wochen ET habe und ich bin mir sicher das ihr mit mir darauf nicht hibbeln wollt....

Hexe Maike

@ jura doch würde sehr gerne mit dir zum Et Hibbeln freue mich doch so super dolle mit dir und wenn ich jetzt nicht SS bin dann wäre das mein nächster Es. Also lass uns zusammen Hibbeln.


@ Mieze nein habe die Kiwu App

ju.ra.


m3

@Jura: ich würde auch gern mit dir hibbeln. Bist doch die einzige, die hier so weit ist. Dann ist das schon okay.

Hexe Maike

@ jura ich freue mich doch auf deinen kleinen Sohnemann. Will doch wissen wie er ausschaut. s-hug

Mieze2909

jura was redest du denn da?  :o wir nicht mit dir zum ET hibbeln? gehts noch. NATÜLICH wollen wir das. Mensch mädel, wir sind doch alle sooooooo neugierig auf deinen schatzi. kannst du uns doch nicht antun  :'(

maike achso, schatzi hat ne abepp app  ;D jedes mal wenn er trinkt.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


Mieze2909

#984
finde das lustig. besonders wenn schatzi im schlupfzustand versucht das zu sagen.  ;D

Me: morgen 12:30 erste behandlung bei der Physio. hoffentlich helfen die behandlungen dann auch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ju.ra.

da freu ich mich aber  :)
wobei es im moment echt nichts zu hibbeln gibt. ich schlafe 12 stunden und die restlichen 12 stunden verbring ich mit hundi und schatzi und der wäsche ... das reicht dann aber auch schon.
alle sagen die letzten 3 wochen sind die schlimmsten und so fühlt es sich auch an.

apps - find das ja echt witzig... kenn mich damit aber nicht aus. erscheint dann an den jeweiligen tagen ein ei oder ein herzchen oder ein o.b.?  ;D
stell ich mir grad bildlich vor  :D

Hexe Maike

@ jura leider nein, ich kam mit meiner App nicht klar deshalb lasse ich es auch mit dieser App

Hope2012

Mieze, oh mann, bei dir nimmt das aber auch keine Ende...wie gut, dass du gleich morgen mit der Physio anfangen kannst! Hoffe dein Magen ist bald besser und schön, dass Schatzi noch so stürmisch nachgelegt hat!

Jura, wir kennen uns zwar nicht, aber ich fand es sehr schön eine so weitgekugelte unter uns zu haben und ich wäre sehr enttäuscht, wenn du uns nicht bis zuletzt teilhaben lässt. Ist doch nicht schlimm, wenn es dir zuviel wird alles nachzulesen und auf alles einzugehen, solange wir wissen wie es euch geht! Ja die letzten Wochen sind die schlimmsten und doch ist es auch komisch wenn die Würmer dann draußen sind...aber schöööön!

Katy, du bist echt tapfer! Do testen klingt gut, bis dahin sollte es doch in etwa sicher sein....

Trinity, ich stelle es  mir seltsam vor, mit meiner Großen war ich ja ganz plötzlich total schwanger, da kannte ich das rumgehibbel und geteste gar nicht...jetzt wo ich drauf warte scheint es mir aufregender: "Oh Gott und wenn es NICHT positiv ist? Oh Gott und WENN es positiv ist?!?!?!"

Rexi, wenn du  noch nicht weißt wie dein Körper auf Utro reagiert würde ich fast dann mal testen, denn wenn du nicht schwanger bist und auch keine Blutungen kriegst musst du ja Utro absetzen damit es weitergeht oder bin ich falsch?
Liebe Grüße
Hope




ju.ra.

ich kam eigentlich nur mit der seite von my nfp zurecht. das war super. auch wenn meine kurven immer nicht so ganz mitgespielt haben, aber dafür kann die seite ja nichts  ;D

Muse

Hach, ich schwelge grad in Erinnerungen - konnte mich bei Wunschkinder einloggen und da sind meine alten Tempikurven...  :-*
Sowohl die von meinem Sternchen  :'( als auch die schöne meiner Tochter *schmelz*

Rexi73

m3, ich hab abends 2 Utro eingeschoben und ab positivem test 3x2.  Zur Sicherheit.
jetzt nehm ich ne creme , 2x 1 Hub. Weiß aber nicht ob das so gut wirkt. Hab die Dosis erst Ende letzten Zyklus erhöht.

Muse, ja genau, da war ich auch schon da. 2006/07 habe ich dann die drei ICSIs gehabt.

App; ich hab die von My*nfp, zwei Amerikanische und eine deutsche. und ich finde my*nfp immer noch am Besten.


@hope, ne ich bin die nicht mit dem Utro. ich komm damit klar. nehms' im Moment nur nicht, weil ich von der HP ne creme hab.

@jura, wie jetzt??? Du hast so lange durchgehalten und jetzt willst du uns verlassen? *schipperaushol* Ich vermisse eh all die anderen, die sich jetzt nicht mehr melden wie Melo, Claudi, Jasm etc.
jetzt bleib mal schönda. Klar will ich mit die mithibbeln.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

hope - ja im moment sind hier soviele neue mädels dazu gekommen, da muss ich erstmal wieder richtig einsteigen.

trinity - mensch, fast vergessen. hab ich da was gelesen von einem zarten strichlein  :D und das an ES+11 ... das ist ja suuuuuuuuuuuper...
dann bin ich ja jetzt hoffentlich nicht mehr die einzige schwangere hier  :)

me - hab mir grad das geschenk zur geburt von meiner mama ausgesucht. uns ist nichts eingefallen weil ich alles schon doppelt und dreifach hier habe. und irgendwas kaufen will sie auch nicht, also schenkt sie mir eine wickeltasche und ich hab mich jetzt doch für die entschieden die ich von anfang an wollte (allerdings jetzt in hellblau statt rosa oder lila  ;D )
kennt von euch mamis jemand die marke pink lining??

http://www.taschenmann2005.de/pink-lining-wickeltasche/pink-lining-wickeltasche-yummy-mummy-blue-lost-meadow/a-1135/

rexi - jaa, ich will dableiben, wollt euch nur mal fragen ob es denn auch recht ist.
ich vermisse hier auch viele.  :-[ aber jetzt sind auch wieder ganz viele neue mädels dazu gekommen, das ist auch sehr schön.

ღTrinityღ

#992
@jura
büdde büdde verlass uns nicht....  :-[

ich hoffe ja, dass ich auch noch bleiben darf..... :-\  auch wenn sich bei mir was einnistet :-)

@hope
bei meiner grossen wars genauso... da hab ich getestet nachdem ich 5 Tage überfällig war. zack fetter strich und ich war schwanger....punkt! da hab ich mich vorher so gar nicht verrückt gemacht weil ich dachte ich hätt mir nen MDV eingefangen.  und jetzt? mag ich mich noch nicht freuen..... die mens ist zwar immer noch nicht da....und in den Leisten hab ich so ein fieses Ziehen (das kenn ich von der ersten SS noch) und ich muss ständig pullern...... ::)
aber ich mags immer noch nicht an mich ranlassen..... hoffe das der nächste Test eindeutig ist....

Schatzi musst ich`s gestern auch sagen, wollt ich zwar nicht, aber er hat mich direkt drauf angesprochen und ich kann doch so schlecht lügen ;)

naja jetzt hoff ich mal das es kein Blindgänger war....am liebsten würd ich ja gleich nochmal testen, aber ich weiss nicht ob das bei ES+12 nicht besser am morgen wäre....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

muse. ich nehme dich gerne bei uns Übis offiziell auf! ;D
Freut mich, dass du bei uns bleiben willst. :D

jura. natürlich wollen wir mit dir auf deinen ET hibbeln! Wir wollen doch wissen, wie es dir geht und natürlich alles über deinen kleinen Mann! Nur weil hier gerade etwas Depristimmung ist, heißt das nicht, dass du uns nicht interessierst. :) :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angelgirl0408

Zitat von: ju.ra. am 28. Februar 2012, 15:31:04
dann bin ich ja jetzt hoffentlich nicht mehr die einzige schwangere hier  :)

Jura - "eigentlich" bin ich ja auch ss und "eigentlich" bin ich ja auch hier... auch wenn ich nicht so oft schreibe...   :(

und "eigentlich" lass ich ja auch immer Viren da - deswegen mal ne Portion - auch wenn Jura "eigentlich" die einzige ss hier ist  ;) ;) ;) ;)
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Nixe

#995
Hallo!!

Heute ist aber echt ein ganz fieser Depri-Tag!  :( :( Hoffentlich wird´s schnell wieder besser!  :-\

Glück: schöne Geschichte! Aber leider weiß ich nicht mehr, von wem die war  :-[

Viren: Danke Angel!! Ich saug gleich mal ganz viel auf. Schließlich bin ich irgendwo um den ES rum!  S:D S:D

Ju.ra: ich will auch mit dir zum ET hibbeln. Du kannst doch jetzt nicht gehen!!  :o

Smilys: wo habt ihr immer die tollen Smilys her????

Maike: Danke für das tolle Storchenbild!! Ich hoffe, das nun endlich die Bestellung ankommt. Ich habe gleich, nachdem ich die Pille abgesetzt hab, einen gesehen. Aber leider ist er nicht zu mir gekommen. Dann, letzten Frühling hab ich auch wieder einen gesehen. Der hatte aber auch nix für mich  :'( :'( Nun hoffe ich, dass er endlich zu mir kommt. UND natürlich auch zu euch!  :-* Ich will ja nicht alleine umziehen!!

trinity: die Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Depris: danke das ich mich so gut aufbaut und nicht böse seid, wenn ich mal nicht komme oder schreibe. Das tut einfach gut zu lesen.
Die Gefühle, das man es einer  "Neu"-Schwangeren nicht gönnt, kenne ich nur zu genüge. Sämtliche Freundinnen wurden SS nur ich nicht, weil sich mein Mann zu diesem Zeitpunkt noch nicht für ein Kind entscheiden konnte. Das war echt frustierend für mich.
Jetzt haben alle Kinder, nur wir nicht. Und bei uns dauert es ja auch schon sooooo lange und alle nerven, wann es endlich so weit ist... Ganz toll!! Am Besten doch gestern!  s-motz s-motz

So, und weil wir uns alle so gut verstehen und aufbauen, einmal das hier:

s-kuscheln
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Geschafft Mädels, der Tag ist rum

Nixchen warum sollten wir denn böse sein? ist doch OK. geht doch jeder mal so. Ja ich würde auch gerne am liebsten gestern ein Kind bekommen. Aber es dauert halt. Ich finde es selber auch nicht fair das meine schwester ihr 4. bekommt. dabei wollte die schon nummer drei nicht und ich bekomme nicht mal eines hin...einfach unfair. aber was solls, dafür bin ich in meinem leben besser abgesichert als sie und kann meinem kind mehr bieten. auch wenn es zur zeit noch so schlimm um das geld aussieht, aber das geht ja nicht mehr lange.

ach ja und lass mir paar viren übrig *schnelltiefsaugtbevoralleswegist* stehe ja mit viel glück vorm ES. Bin gespannt wie morgen die tempi ist. wenn die wieder bei 36,3 ist lege ich fest das mein tempi kaputt ist

jura warum sollte es denn nicht ok sein? ist es denn nicht so das wenn man SS ist andere dinge zu tun hat, als hier weiter rum zu oxidieren? wir freuen uns doch alle so sehr mit dir und da wollen wir auch bis zum schluß bei dir ein und mit hibbeln. bei zauber haben wir das ja auch gemacht

muse uiii das sind doch schöne erinnerungen (außer an das *)

rest sorry ihr habt zu viel gesabbelt...oder ich zu viel gearbeitet  ;D

Me: mein magen hat sich soweit beruhigt  nur wenn ich mich nach vorne beuge ist der druck etwas unangenehm. jetzt muss ich die tab ja auch mit bei wuki eintragen...ach mensch. werde jetzt langsam schluß machen hier und dann nach hause fahren und tanken muss ich auch noch (toll, ist ja auch sooo billig...1,69€  s-banghead)

falls ich nicht mehr kommen sollte wünsche ich euch einen schönen abend und bis morgen dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Oh HILFE!!!
s-hilfeIch merke schon! Immer jeden Tag eifrig lesen! ;) Bin raus! Ich halte es mal allgemein! Möchte hier meinen Senf loswerden! Schließlich hibbeln wir hier auch rum! s-winken

Trinity kann ich immer noch die Daumen drücken! :D s-dance
Wunderbar!

Es ist nicht schön zu lesen, das manche von euch solche starke Schmerzen während der Mens haben! Sicherlich merke ich es auch, vor allem seit dem Absetzen der Pille, aber es beeinträchtigt mich nicht! Entsprechend hoffe ich, das ihr bald von den Schmerzen erlöst werdet.

ES ist ein gutes Stichwort! Meine Mens ist nun auch vorbei! ENDLICH! Habe sie immer volle 7 Tage! :( Bin gespannt wann der ES bei mir kommt, habe mir ja teure (so ein Mist) Ovus gekauft! ;) Ich brauchte mal einen Smiley und keinen zweiten Strich!

Und Nixchen! Diese Depri Tage sind wirklich nicht schön! Hoffentlich fühlst du dich morgen wieder besser!

Und hey, halt, AMTEN...ich möchte auch Viren! ::) ;D

Wünsche euch einen schönen Abend und ich melde mich auch mal wieder!

ju.ra.

angelchen - hab dich selbstverständlich NICHT vergessen. aber du schreibst hier nur noch relativ wenig und ich bin ja EIGENTLICH jeden tag hier im hibbler und sogar viel weniger im MT als hier.
ich würd mich freuen wenn ich dich hier auch wieder bisschen mehr lesen würde. noch dazu wo wir gleichen ET haben, das wäre vllt. für die anderen auch ein bisschen spannend wer von uns das rennen macht  :)

mieze - wünsch dir schnell gute besserung!! sowas ist immer unangenehm und du hast ja jetzt eigentlich anderes zu tun  ;)

nixchen - ich kann das auch sehr gut verstehen. geht uns ja doch allen gleich ...

zu den störchen pust ich auch nochmal ne große portion, solang noch welche in mir sind:

*PPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

me - FA termin war wieder supi. CTG bestens, köpfchen ist schon ganz tief unten und das abtasten auch unauffällig.

ღTrinityღ

Guten Morgen....

also es war wieder nur ein heller strich sichtbar, allerdings weiss ich nicht was das für ein Test ist, steht absolut nix drauf....denke aber der handelsübliche 25er....

mh weiss jetzt ehrlich nicht ob ich mich freuen darf/soll oder nicht.....

bin ja heute ES+13 denke das ist einfach noch viel zu früh......jetzt wart ich nochmal bis zum Weekend.....

wünsch euch allen einen wunderschönen Tag....

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an