An alle Hibbeltanten- positiver Test?

Begonnen von Nixe, 26. Juli 2014, 17:12:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo Mädels!

Erstmal vorweg: NEIN und 100000%, es ist nicht mein Test!  ;D S:D :police:

Der Test ist von einer Freundin. Sie weiß nicht wann die Mens kommen soll. Der letzte GV war vor 3 Wochen.
Der Obere ist von heute früh, der Untere vom Nachmittag. Es ist ein 25er.



Viel Spaß beim Striche suchen!  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nan

#2
Auch bei 4-fachem Zoom sehe ich nur die Kontrollstriche...
Weiß sie denn noch, wann die letzte Periode war?
Im Zweifelsfall würde ich mal einen Bluttest beim FA machen lassen - oder wenn die Mens nicht eintrifft in ca. einer Woche nochmal Testen.

Wenn der letzte GV 3 Wochen zurückliegt und ein Test immer noch nicht anschlägt würde das ja für negativ sprechen... (Aber dass dann die Mens noch nicht da ist, ist ja auch komisch...)

Edit: Auch mit Inventieren und Kontrasterhöhung ist nichts zu sehen...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nixe

#3
Sie weiß halt auch gar nicht, wo sie im ZK steht. Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie wirklich schwanger ist. Sie selbst glaubt auch, dass sie eher nicht schwanger ist.

Angeblich könnte man in Natura die Striche sehen.  :-\ Das haben wohl mehrere bestätigt.

Edit: die Mens war zuletzt im April, weil sie dazwischen die 3-Monatsspritze und eine OP hatte.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Eliot