Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: piper-81 am 07. August 2011, 15:01:21

Titel: An alle mit Diagnose schlechtes SG
Beitrag von: piper-81 am 07. August 2011, 15:01:21
Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich diesen Link hier setze, ansonsten tut es mir leid  :-[

Aber ich habe mir gerade die Zeit genommen und die kompletten Beiträge gelesen und ich muss sagen es ist nicht nur super klasse + lustig geschrieben, nein es ist auch so einleuchtend!
Es eröffnet einem mal eine ganze andere Perpektive und gibt neue Hoffnung.
Nehmt euch die Zeit und lest es mal alles durch. Ich hab es soeben gelesen, mein Mann sitzt neben mir und einige Stellen hab ich dann immer laut vorgelesen.

Vor allem sehr genial: "Wenn Spermien reden könnten"  ;D

Also, ich kann euch nur empfehlen euch das mal duchzulesen  s-superdaumen

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=459