Jetzt bin ich doch etwas sehr aufgeregt und auch etwas ratlos ;D

Begonnen von Yocto, 11. August 2011, 07:53:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yocto

Hallo :)
Mein Verlobter und ich haben vor drei Monaten mit dem Üben angefangen, dann den Plan doch etwas aufgeschoben, weil wir erstmal in Ruhe heiraten und ins Eheleben starten wollen.
Wir verhüten nicht, aber haben es eben auch nicht drauf angelegt. Ich dachte, wenn wir nicht drauf achten dauert es eh (bin, was die Erfüllung großer Wünsche angeht, recht pessimistisch - um mich nicht zu enttäuschen).
Tja, ich war dann vier Tage überfällig (obwohl mein Zyklus auch gern mal länger dauert) aber weil ich so'n leichtes Ziehen hatte, dachte ich "ah ich krieg meine Mens, den Test kann ich mir sparen", hab ihn aber doch gemacht. Tja, und schon nach 20 Sekunden fett positiv. Also richtig fett. Zwei Stunden später nochmal einen gemacht, wieder sofort fett positiv. Gleich vor Freude nen Ausraster bekommen :D
Mein Verlobter freut sich auch sehr (obwohl erstmal noch der Schock etwas überwiegt) und im April wirds wohl soweit sein :)
Ich hab einen Termin beim FA in zwei Wochen, vorher war nichts frei.
Nun meine Frage: Auf was muß ich achten? Ich war noch nie schwanger. Ich nehme Folsäure (Femibion) und weiß, was ich essen/trinken darf und was nicht. Muß ich sonst auf etwas achten, bevor ich meinen FA-Termin habe?
Ich will ja alles richtig machen :)
Ich bin so aufgeregt :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Prisca

Hallo Yocto,

zuerst mal Herzlichen Glückwunsch :) und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Viel gibt es nicht was du jetzt noch beachten kannst, du hast ja schon an vieles gedacht ;) was mir jetzt noch so einfällt ist halt, dass du nichts zu schweres heben sollst. Ansonsten heißt es abwarten bis zum FA-Termin in 2 wochen ;)



LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch Yocto! :D

Du hast dich ja anscheinend schon gut informiert. Folsäure ist super, und wenn du nicht grad rohes Mett isst oder Alkohol trinkst/rauchst, bist du gut dabei ;)
Gesell dich doch zu den anderen Aprilmamis unter "Hurra - ich bin schwanger" :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Yocto

Hab mich eingefunden :D
Mit dem schwer heben: ich dachte das kommt erst später? Wir wollen dieses Jahr noch umziehen und da würd ich natürlich gern tatkräftig helfen.. besser nicht?





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."