an.die tee experten

Begonnen von hasi23, 21. Juni 2013, 08:32:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Ich bin.Ca zt 7,8 gibt es einen Tee,dem ich noch trinken kannn,bzw was bewirken die?
Gehe in Ner std zu dm,vielleicht hab ich ja dann antworten,gibts,da sowas?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu Hasi,

Ich denke mal du bist noch vor ES, dann kauf doch Himbeerblättertee und für nach den ES Frauenmanteltee.

Bei mir wirkt es ganz gut habe kürzere Zyklen und mein ES ist laut Tempi auch ganz schön (wie er auf den US aussieht weiß ich nicht)

hasi23

Was bewirkt das?
Meine zk sind kurz und es immer lt ovus Tag 14
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Okay hab gegoogelt,himbitee fördert evtl den es?!
Dann soll der mal früher kommen,kann nämlich nur am we Herzeln.
Ist es nicht zu spät damit abzufangen?
Wie schnell wirkt der?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu,

mmh deine Zyklen scheinen recht schön zu sein. Aber du hast ja ab und an Sb und da hilft zbsp der Frauenmanteltee ein bisschen.
Der Himbeerblättertee hilft bei der Eizellenreifung und der Frauenmanteltee bei der GMSH und ist förderlich für die Einnistung.

hasi23

Hab jetzt himbi Tee besorgt,trinke den heute.wieviel?zwei Tassen oder eine?kann as noch was bringen an zt 7,das vielleicht es früher kommt?wirkt der schnell?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hope13

Ich trink den Himbitee damit ich das Gefühl hab, was machen zu können
;)

Strandflieder

Hallo!!  :D

Ich würde mich gerne an diese Frage dranhängen. Und zwar habe ich jetzt die Pille abgesetzt und würde gerne meinen Zyklus etwas unterstützen. Darum habe ich an die Tees gedacht.

Habe jetzt einige Sachen gelesen. Bzw war auch möpf und bryo dabei. Das sind keine Tees, richtig?

Kann mir jemand von euch helfen? Ist es sinnvoll, mit etwas davon zu arbeiten, wenn man noch nicht genau weiß, wie der Zyklus wird? Und wenn ja, womit sollte ich starten und wie? Also was und wie oft usw...

Danke schonmal für die Hilfe!!!  :-*
Liebe Grüße, Strandflieder

Wunschzwerg

Huhu Strandflieder,

Nein Möpf und Bryo sind keine Tees. Mit Möpf würd ich auch vorsichtig sein, das kann den Zyklus auch total durcheinanderbringen.

Bryo sind Globuli, allerdings erst für die zweite Zyklushälfte. Für die erste ist Ovaria gut bis zum ES, das nehme ich selber auch.

Ansonsten gibt es verschiedene Zyklustees, meist auch unterteilt für die erste und zweite Hälfte. Da musst du mal gucken ob du alles verträgst was drin ist, wenn du keine Allergien hast sind die aber auf jeden Fall zu empfehlen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Strandflieder

Danke, Babydream. Mir wurde mittlerweile schon gut geholfen und ich teste es jetzt mal mit Tees. Ich hasse zwar Tee trinken, aber was tut man nicht alles für ein Baby  ;D

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Strandflieder