Darf ich mit hibbeln? :-)

Begonnen von ღTrinityღ, 15. Februar 2012, 12:21:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

ich bin ganz neu hier  ;) und würd mich gern in die Reihe der Hibbelnden einreihen....

Ende Dezember habe ich meine Pille abgesetzt und die letzte Mens war 01.02.2012 (Zyklus ca. 25 Tage).

Müsste grade meinen ES haben, die Brust zieht, im Unterbauch grummelts auch ein biserl und fleissig geherzelt haben wir auch :-)

GLG Trinity
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

hallo trinity

klar darfst du mithibbeln.

schließ dich am besten einer der Hibbler an die angepinnt sind. da sind alles liebe mädels die dich unterstützen und genau das gleiche durch machen.

egal zu welchen du gehst, willkommen bist du immer.

wünsche dir das du eine schnelle durchreise hast und es geschnaggelt hat
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

Hallo ihr Lieben

Auch ich bin ganz neu hier und habe diese Seite wie so viele wahrscheinlich auf google entdeckt. Diese seite hat mich nicht mehr losgelassen sodass ich mich nach kurzer Überlegung hier angemeldet habe.

Also auch ich habe die Pille vor ca. 3 Wochen abgesetzt und bin jetzt nach jedem "Herzeln" ganz aufgeregt (ist glaube ich ziemlich normal).
Ich war einfach nur auf der Suche nach gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschenkann.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffentlich viele nette Kontakte!


Liebe Grüße eure Katy s-winken



pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!