ES+6/7

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 19. Februar 2012, 00:06:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo mädels,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. ich hatte am 10.2. einen positiven ovu. arzt hat am 14.2 bestätigt das ei gesprungen ist. in der fruchtbaren zeit hatten wir ungeschützten verkehr, allerdings hatte ich am 16.1. erst eine op (eileiterschwangerschaft). das ei in diesem zyklus ist wieder rechts gesprungen  :(. heute zwickt und zwackt es mich schon den ganzen tag, eher rechts (viell aber auch nur einbildung aus angst, dass es mir mehr rechts vorkommt?!), aber auch links und in ganzen bauch auch mit etwas unterleibschmerzen und bauchschmerzen bis unter die rippenbögen.

meint ihr ich mache mich jetzt total verrückt, wegen erneuter ELSS im falle eine schwangerschaft oder meint ihr das hört sich normal an, kennt das jemand auch? ich bin total unsicher. alle ist auszuhalten, es sind jetzt in dem sinne keine schmerzen, aber es beunruhigt mich total  :( :( :(

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥