Antw:Kann Ovus SS anzeigen?? Jetzt mit FOTO ;)

Begonnen von gänseblümchen, 25. Februar 2012, 19:42:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

huhu :)

eigentlich müsste mein es ja schon gewesen sein, wenn sich nichts verschoben hat und ich überhaupt einen hatte ;)

heut sind meine ovus gekommen und ich hab mich gefragt, ob die wohl auch eine ss im frühen stadium anzeigen würden??

oder ist das schwachsinn??  ::)

grüßchen

"Sei frech und wild und wunderbar"




~MaJa~

Ja, das geht. ;)
Die Testlinie reagiert mit LH, aber auch mit Hcg, deshalb werden Ovus auch gerne zum orakeln verwendet.

Aber bei manchen Frauen zeigen die Ovus immer eine leichte 2. Linie, bzw. es ist normal dass gegen Zyklusende hin wieder etwas vermehrt LH ausgeschüttet wird und der Ovu leicht positiv ist.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Schneckerl


Ich hab den Ovu auch als Orakel hergenommen, er zeigte eine eindeutige 2.Linie, und es stimmte auch! Da hat noch nicht mal ein richtiger SS-Test was angezeigt.



gänseblümchen

oki, gut zu wissen und ab wann kann man das mit dem ovus nach es versuchen? morgen bin ich wohl es+8, falls es denn so war  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Schneckerl

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich fing ca. bei ES + 10 an zu orakeln, da war dann schon eine ganz zarte Linie, die von Tag zu Tag stärker wurde.  :)



gänseblümchen

gut, bin zwar morgen erst ES+8, aber mache trotzdem mal einen mit morgenurin  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




~MaJa~

Ab ES+8 orakeln ist nicht zu früh, es geht ja vor allem darum zu sehen ob die 2.Linie dicker wird, da ist es gut einen so frühen Vergleich zu haben.  :D

Viel Spaß beim orakeln. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

gänseblümchen

so,

der obere ist ES+8 von heut morgen und der untere ES+7 von gestern abend.
gestern abend war schon ne richtig gute linie zu sehen, sieht man auf dem foto nicht, aber die von heut morgen ist schon stärker.

was soll das denn jetzt bedeuten?? kommt mir ja fast so vor, als ob der ES noch bevorsteht. oder kann das jetzt auch auf ne ss oder mens hindeuten. hilfe ich bin überfragt und ein wenig durchewinander  ::) ::)

so das foto:



"Sei frech und wild und wunderbar"




~MaJa~

Oh! DEr von heute morgen ist sehr kräftig! :o Also wenn der sooo positiv ist, könnte ein Schwangerschaftstest schon anschlagen.

Ich schätze dass du entweder schon weiter bist als ES+8 oder tatsächlich der ES noch bevor steht.

Die Orakel von abends und morgens darfst du aber nicht vergleichen. Orakel werden nur morgens gemacht. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

•·.·´Easy6`·.·•






Micaaaaa


gänseblümchen

Sst hab ich auch gemacht. Negativ. Komisch, wie viel Tage zeigen Ovus denn den ES an??
"Sei frech und wild und wunderbar"




piper-81

@frieda: Ovus können auch schon mal länger positiv zeigen, dass ist bei jedem anders...ABER du bist ja auch noch 5 Tage vor NMT...da muss ein SST ja auch noch nicht anzeigen  ;)
Gedulde dich und teste in ein paar Tagen nochmal s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

gänseblümchen

Nur  kurz über Handy. also irgendwie hab i auch ein starkes ziehen  im unterleib. i denke dann werde i wohl jetzt erst nen es haben :-\ alles durcheinander  durchs stillen  S:D heut Abend muss i mir wohl schatz heut Abend schnappen. hoffe ist nicht schon zu spät
"Sei frech und wild und wunderbar"




Nini+LiLu

Hallo,

ich würde sagen das das nach ES aussieht, denn für ein Orakel 5 Tage vor NMT ist er zu deutlich.  Bei waren die Ovus 3 oder 4 Tage positiv, also gleich starke Striche. Schwächere Striche habe ich aber noch ein paar Tage länger.  ::)
Dir viel Erfolg!
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


gänseblümchen

oh man, dann ist mein zyklus wirklich ganz schön durcheinander  :-\
DOOF!!

morgen früh werde ich wieder nen ovu machen, mal sehen was dann ist.
aber wenn die sooooooo lange positiv sind ist ja auch doof   >:(

ach alles komisch, bevor ich ss wurde, brauchte ich keine ovus, habs immer am zs erkannt und meinen ES deutlich gespürt. deswegen könnte das ziehen heute den ganzen tag über auch ein anzeichen für den es sein.  :o

"Sei frech und wild und wunderbar"




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

gänseblümchen

also ovu heut morgen nicht mehr so stark positiv, wie gestern, aber ne deutliche zweite linie. hmm, entweder ES oder anzeichen für mens, habe immer noch ziemliches ziehen im UL ab und zu. komisch.  :-\
"Sei frech und wild und wunderbar"




gänseblümchen

ich bins noch mal :)
auch wenn man es nicht machen soll, aber ich habe eben noch nen ovu gemacht und die 2. linie ist nur noch gaaaaaaanz leicht da. hmmm, was heißt das denn jetzt? oder ist das nicht verlässlich, weil  ich den abends gemacht habe?!

helft mir, ihr lieben :-*
"Sei frech und wild und wunderbar"




~MaJa~

Wenn du die Ovus machst, um den Eisprung zu bestimmen, dann musst du ihn eigentlich immer abends machen um vergleichbare Striche zu bekommen. Um zu orakeln, macht man ihn morgens.

Ich vermute, dass du gestern morgen dann das Maximum des LHs gemessen hast und da der Eisprung 24-48 Stunden danach stattfindet, müsste das Ei um den heutigen Tag herum gesprungen sein. :)

Große Schwester & Kleiner Bruder

gänseblümchen

@MaJa, na da bin ich ja mal gespannt  ;D ;D
ich mache auf jeden fall morgen früh nochmal nen ovu ;)

echt, so ein ziehen, wie gestern und heute hatte ich noch nie, zieht bis in rücken.
oder es kommt die mens, dass kann doch auch sein, oder??

"Sei frech und wild und wunderbar"




Schneckerl


@Frieda
Ich vermute, dass du deinen ES so fest spürst! Ich hatte dass auch, ein einseitiges starkes ziehen, dass ich nur noch in gebückter Haltung an diesem Tag laufen konnt, ohne Witz.



~MaJa~

@Frieda:
also wenn tatsächlich die Mens kommen sollte, dann wundert mich der Ovu von gestern morgen. Dann solltest du die Marke wechseln, weil der Ovu so kurz vor der Mens (ohne schwanger zu sein) nicht soooo positiv sein sollte. ;)

Von daher tippe ich weiterhin auf ES bei dir.
Schnapp dir deinen Mann, auch wenn der Bauch so schlimm zieht. ;D ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

gänseblümchen

ich hab gerad von one step, hatte noch welche vom testen von frieda, brauchte sie aber nicht, da ich schon ss war, auf genekam gewechselt ;)

mann ist arbeiten, spätdienst  S:D S:D S:D
"Sei frech und wild und wunderbar"




~MaJa~

Zitat von: Frieda2701 am 27. Februar 2012, 21:34:54

mann ist arbeiten, spätdienst  S:D S:D S:D
Ach, wie ärgerlich! Das ist jetzt schlechtes timing. ;D ;D

Die Ovus von Genekam sind eigentlich ganz zuverlässig. Meiner Erfahrung nach...
Große Schwester & Kleiner Bruder