Blutung es+6

Begonnen von Laura89, 16. Mai 2017, 16:23:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laura89

Hallo, habe am 8.5.17 mein eisprung gehabt, wir haben in der zeit fleisig geherzelt. Vor 2 tagen habe ich eine blutung bekomme  da war ich es+6. Die habe ich bis heute noch mit mens artigen schmerzen :-\  ich war mir so sicher das es diesmal geklappt hat. Ich kann mir die blutung auch nicht erklären weil die mens eigenlich erst in einer woche kommen soll also am 22.5 . Was kann das bedeuten? Ist eine ss jetz ausgeschlossen?  Hat wer schon erfahrung damit gemacht und kann mir tipps geben? Vielen dank

Rose1990

Hey Laura!

Wie stark ist denn die Blutung?
Eine Einnistungsblutung gibt es schon, die ist aber nur ganz leicht und entweder rosa oder rot/braun. So eine Art Schmierblutung.

Daumen sind gedrückt!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Laura89

#2
Sie ist schon was stärker, aber nicht so stark wie bei der mens. Die farbe ist hell rot/rosa wie frisches blut. Dann habe ich dieses ziehen im unterleib und rücken wie wenn die mens kommt. Es ist wie eine schmierblutung denke ich. Habe schon 2 kinder aber hatte bei beiden schwangerschaften keine blutung vorher.