Anzeichen?

Begonnen von ellimaus, 08. Juni 2015, 08:16:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ellimaus

Hi Mädels.
Am 2.5. hatte ich meine letzte Menstruation, normale Dauer 30-33Tage. Vom 29/30.5 in der Nacht wurde mir ganz heiß, schwindelig und etwas übel, gestern herbes Sodbrennen. Wir sind seit einem Jahr am üben aber nix passiert. So etwas in der Nacht vom 29. zum 30.5. hatte ich noch nie und der Mensch für Sodbrennen bin ich auch nicht.
Könnte da was sein? Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Mfg Elli

Rose1990

Hey Elli  ;)

Klar könnte es auf eine Schwangerschaft hinweisen genauso wie es auch nicht so sein muss. Der Körper kann einem ziemlich verarschen das ist mir auch schon passiert. Wann hast du denn deinen NMT? Oder bist du eh schon drüber?

Wünsch dir natürlich das Beste und drück dir die Daumen ;) Nach einem Jahr üben wäre es sicher schön für euch wenn es geklappt hat ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Nala

Kann sein - muss aber nicht sein...

Mach' doch einfach einen Test, dann weißt Du mehr.

Drück' Dir die Daumen! s-daumendruck

ellimaus

Hätte spätestens am 4.6. meine Menstruation wieder bekommen müssen. Weiß nur nicht wann mein Eisprung war, letzte Menstruation ging auch nur 4 Tage :-\

Rose1990

Dann kannst du ja schon versuchen einen Test zu machen.  ;)

Halt uns am Laufenden ! Drück dir die Daumen
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ellimaus

Test war positiv s-rofl Donnerstag Termin beim Frauenarzt mal schauen was er sagt. Bin grad so aufgeregt :D

Rose1990

Du Glückspilz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!  ;D  s-so
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Barbarappp

Hallo.Wenn Sie einen regelmäßigen Zyklus haben, ist dies das früheste und verlässlichste Anzeichen. Aber auch wenn Sie schwanger sind und ein befruchtetes Ei sich in der Gebärmutter eingenistet hat, kann es zum gewohnten Zeitpunkt zu einer leichten Blutung oder zu Schmierblutungen kommen.
Einige Frauen stellen nach mehreren Jahren mit völlig regelmäßigen Zyklen das Ausbleiben der Periode über einen nicht unerheblichen Zeitraum fest. Als erstes sollte in einem solchen Fall ein Schwangerschaftstest durchgeführt werden, um eine Schwangerschaft auszuschließen. Die Brüste können größer werden, sich gespannt anfühlen oder berührungsempfindlich sein. Es kann auch sein, dass die Venen auf den Brüsten deutlich sichtbar sind und die Brustwarzen dunkler werden.Es kann sein, dass Sie in den ersten drei Schwangerschaftswochen ungewöhnlich müde sind. Dies ist wahrscheinlich auf den Anstieg des Hormons Progesteron zurückzuführen. Dieses Hormon hält den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und damit die Schwangerschaft aufrecht.Ungefähr 6 bis 8 Wochen nach der Empfängnis kann sich ein häufigerer Harndrang bemerkbar machen.