Chaoszyklen, Kinderwunsch und die "Kopfsache" (oder kurz: Some's Neustart)

Begonnen von someandany, 13. März 2012, 14:51:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

some, ich glaube, du hast die arme Leni einfach einen Monat zu alt gemacht! :o Ich dachte, sie wäre auch ein Novembär... ;) :-*

Mela

FSH? Ok...wie wirkt denn das dann? Und kostet das 150€ pro Zyklus dann?  :-\

Oh man...Some, wenigstens kein PCO...auch wenn du mit PCO jetzt schlauer wärst, sei froh. Dauerhaft Metformin etc nehmen ist auch nicht soooo toll.
Hm...aber vielleicht hast du einfach ne Follikelreifestörung...die kann man doch auch ohne PCO haben, nehm ich an.
Ich denke ich würde wohl auch mal in die KiWu gehen. Vielleicht sind die da einfach ein Stück weit kompetenter und erkennen Sachen, die ein "normaler" FA nicht erkennt.

Also bei mir ist es extrem blöd. 2 meiner Clomizyklen konnten gar nichts werden, weil da die GKS noch nicht erkannt war und ich nach ES viel zu früh SB hatte.
Sprich eiiigentlich hätte es erst die letzten 2 Male klappen können. Unfair. :(
Ich hab schon überlegt einfach zu nem anderen FA zu gehen, nachdem ich 2 Zyklen Clomi-Pause gemacht hab und dem zu sagen ich war mit dem anderen FA unzufrieden und hatte erst einen Clomi-Zyklus.  :-X
Aber ich warte jetzt die 2 Zyklen erstmal ab und schaue, was die FÄ sagt.  :-\
Hoffentlich klappts bei uns 3en!
* 08/11 im Herzen