Aspirin um schwanger zu werden

Begonnen von Inchen86, 27. April 2012, 23:47:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inchen86

Hallo, ich lebe in USA und bin auch auf amerikanischen hibbel seiten und bin jetzt auf etwas interessantes gestossen. Zwar weiss ich nicht, ob es wirklich stimmt aber ich wuerde auf keinenfall irgendetwas nehmen was nicht vorher mit einem Arzt abgesprochen ist. Auf den amerikanischen Kinderwunsch seiten scheint es aber der HIT zu sein. Die taegliche Einnahme von geringen Mengen Aspirin. Oder auch babyaspirin. Soll dem bluttransport in die Eierstoecke unterstuetzen. Gerade fuer Leute die eine Fehlgeburt hatten soll es sehr helfen und auch um eine Fehlgeburt zu verhindern. Hier ist der Artikel. Man findet auch viele andere Artikel darueber. Das ist nur einer. Er ist auf englisch. http://www.babyhopes.com/articles/reasons-to-use-baby-aspirin-if-you-are-trying-to-conceive.html

♥Chaosqueen♥

Ja, die Variante gibts bei uns auch - ASS100 zur Blutverdünnung... Wird hier aber nur angewendet wenn de Frau mehrere FG's hatte und man keinen offensichtlichen Grund findet...

Erfahrungen hab ich nicht aber soll wirklich helfen...


feuerwehrengel

Ich hatte 3 FG bei der 4ten ss hab ich auch ASS eingenommen bis zur 38SSW...und alles gut :-) Ob es daran gelegen hat, kann mir keiner sagen,. Es war wahrscheinlich das Zusammenspiel vieler Faktoren...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Cleopatra_

Ich habe auch von einer bekannten gehört, dass es bei ihr funktioniert haben soll...

someandany

Ich schließe mich an; eine entfernte Bekannte hat auch wegen mehrerer FGs und Übergewicht Aspirin bekommen und wurde ss.

Sabrina84

Hab ich noch nie was von gehört, finds aber interessant. Was es für Möglichkeiten gibt!