Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: mary298 am 22. September 2011, 07:49:07

Titel: Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: mary298 am 22. September 2011, 07:49:07
Hallo Ihr lieben, nun ist es soweit und ich werde wieder mit Hibbeln.
Mein NMT ist am 3.9. und leider passe ich vom Datum nicht mehr in meinen alten Hibbler, darf ich trotzdem wieder zu den SchulHibblern???
Bringe euch jetzt erstmal hier auf den neusten Stand, damit der Hibbler nicht gleich voll ist.
Mein Kleiner ist jetzt 7 1/2 Monate und wir wünschen uns Nummer 2.
Egal was hauptsache Gesund.

Am 6.9. war ich wieder mal im KH und hatte eine AS. Seitdem hatte ich ständig Schmerzen am rechten ES und nun wurde mir vom Arzt am Dienstag gesagt dass ich das PCO-Syndrom habe.
Er meint ein zukünftiger ES wär ausgeschlossen. Hatte in meinem rechten ES 19 Follikel in gleicher Größe.
Er konnte mir aber leider nicht sagen ob ich nicht eventuell am Montag einen ES hatte, daher muss ich abwarten bis zum NMT und sehen was kommt.
Wenn es das PCO ist, muss ich das eh erst behandeln da ich so nicht ss werden kann. :-(

Mein Ovu am Montag war sehr schwach daher glaube ich nicht das ich einen ES hatte.
Werde gleich mal ein Foto einstellen.
Muss zuerst Knipsen.

Hat von euch einer Ahnung von dem PCO Syndrom?

Werde jetzt wieder hier aktiv sein, aber da unser Garten umgestaltet wird, werde ich nicht den ganzen Tag hier sein können, außer heute.

Ganz liebe Grüße an alle die sich noch an mich erinnern.

Mary
Titel: Antw:Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: Hexe Maike am 22. September 2011, 07:53:13
@ Mary klar darfst du wieder zu uns in den Hibbler. Herzlich Willkommen zurück.
Titel: Antw:Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: LadySunshine am 23. September 2011, 21:40:30
Ich kenne dich noch Mary und ich wünsche euch alles Gute fürs 2.Hibbeln!! :)
Titel: Antw:Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: mary298 am 27. September 2011, 15:39:20
Sorry, aber ich komme mom nicht wirklich viel zum schreiben.
Daher bring ich euch einfach hier auf den neusten Stand bis ich etwas mehr Zeit hab.

War heute bei einem neuen FA, da ich wegen dem PCO eine 2.Meinung haben wollte.
Der konnte das vollkommen ausschließen, von den 19 Follikeln war nichts mehr zu sehen.

In meiner Gebärmutter war aber etwas wie eine FH zu sehen, er meinte es schaut gut aus, aber kann mir das nicht so recht vorstellen.

Müsste rechnerich heute bei ES+9 sein. Mein Orakel zeigt logischer weise noch nichts und mein Sst natürlich auch nicht.
Mein FA meint das es sein kann das es sich erst eingenistet hat, war ja wirklich mini klein und daher mein Hcg im Urin natürlich noch nicht viel gestiegen ist.
Keine Ahnung, macht mich noch bekloppt.

Muss jetzt Mittwoch wieder hin und bis dahin hab ich auch genug getestet oder Dienstag kommt die Mens.

Abwarten und Tee trinken.

Vielleicht hat ja von euch einer die Erfahrung gemacht und kann mir was sagen.

LG
Titel: Antw:Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: Zauber am 27. September 2011, 18:21:54
Mary, ich drücke dir ganz arg die daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 28. September 2011, 10:11:05
Mary, WOW  :o :o :o :o na dann drück ich dir mal die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aber sag mal, ne Mini FH an ES+9 ist schon ein bißl früh, oder? Ich dachte immer, ne FH sieht man erst ab nem HCG Wert von 1000  :o

Aber wer weiß, vielleicht sind´s ja Zwillis  :D
Titel: Antw:Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: mary298 am 29. September 2011, 08:51:16
Vielen Dank ihr beiden.
Also ich kann mir das ja auch nicht vorstellen.
Angeblich soll es häufig vorkommen das man auf dem US schon etwas sieht vor dem NMT, aber in der Regel geht man ja auch vorher nicht aus diesem grund zum Arzt.
Muss aber sagen, dass ich persönlich nicht wirklich dran glaube.

Weiß nicht woher das jeder hat, bzw das Problem ist, das einer falsche Angaben im Internet macht und schwups, so verbreitet sich das dann, aber in 2 SS habe ich schon die FH auf dem US gesehen und mein HCG lag noch das eine mal unter 200 und beim anderen mal gerade erst bei 91 daher ist das mit der 1000er Grenze völliger Quatsch.

Hatte mich auch verrechnet, war Di erst bei ES+8 und bin heut bei ES+10, daher kann ich mir noch weniger vorstellen das es ne FH war.
Zwillis können bei mir sehr gut sein, war ja schon häufiger mit Zwillis ss.
Ich hab keine Ahnung mehr.

Jedenfalls sind heute bei ES+10 meine Orakel bzw meine Ovu's mal stärker geworden und das freut mich schonmal.

Mein Gefühl, sagt mir auch dass ich ss bin, aber man kann sich ja leider gottes soooo viel einreden. :-(

Wie geht es euch denn?
Hab heut mal etwas Zeit zum schreiben, hab bis 14 Uhr Gärtnerfrei.

Titel: Antw:Auf zu Nummer 2 ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 29. September 2011, 09:03:39
Huhu Mary,

komm doch rüber  ;)