Irgendwie versteh ich das Ganze nicht mehr

Begonnen von MiSi, 29. September 2011, 11:27:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

Hey Mädels, ich hoff ihr könnt mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Also: ich bin heute bei ZT. 26 (unregelmäßige Zyklusdauer) und ich "arbeite" seit Zyklusbeginn mit Ovus, da ich den ES um keinen Tag verpassen wollte. An ZT 20 sah die Linie dann wirklich supi aus, so dass ich davon ausgehe an nächsten Tag war ES. Ab ZT. 21 sind die Linien auch immer schön brav schwächer geworden. Gestern hatte ich dann ein UL-ziehen und zwicken, dass ich so echt nicht kenne. Und da die Neugierde groß war hab ich heut morgen einfach just for Fun zwei unterschiedliche Ovus gemacht und mit 2. Urin getestet. Tja und was soll ich sagen, die Linien sind auch recht schön. Aber zum ersten ist es ja eigentlich noch viel zu früh für ein positives Orakel und zum Zweiten, haben die Ovus noch nie morgens angeschlagen?! Ich verstehs nicht. Leider bin ich mit dem Handy drin und kann keine Bilder hochladen. Ich versuche wenn mein Internet wieder funktioniert, dass ich euch Bilder zeige.
Hattet ihr das auch schon mal? Soll ich jetzt an den Dingern zweifeln oder was soll ich tun?
Ich hoffe jemand von euch kennt das "Problem" und kann mir weiterhelfen. Danke Mädels fürs lesen!!!!

piper-81

Also ich denke ohne Bilder ist es schwer da was zu sagen  :-\
Grundsätzlich würde ich sagen, dass wenn dein fettester Ovu an ZT20 war, dass dein ES irgendwann ZT20-22 war.
Für ein Orakel ist es definitiv zu früh und das macht man ja auch mit dem 1. Urin.

Vielleicht aber wollte dein EI erst springen, hat aber doch nur Anlauf genommen und dein ES steht tatsächlich doch noch kurz bevor!?  :-\
Das würde ja auch mit deinem Gefühl zusammen passen...

Jetzt wäre eine Tempikurve hilfreich!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D