Autor Thema: August/September anfangen mit üben wer noch?  (Gelesen 1787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starlight2011

  • Gast
August/September anfangen mit üben wer noch?
« am: 11. Juli 2010, 08:47:24 »
Hallo Mädels

wir möchten ein SommerKinder Mai..Juni..daher wollen wir ab August anfangen mit dem üben!

Wer möchte auch bald so wie wir anfangen mit Üben??

Offline nici92

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2010, 09:49:29 »
heyyy  8)
uii wenn ich dran denke das dieser sommer schon zu heiß ist ;)
könnte ich mir nicht vorstellen nächstes jahr bei fast 30 grad oder mehr im kreissaal zu liegen hehe und ne baby zu bekommen...
ich glaub ich würd verrückt werden, auch wenn es was tolles ist  ::)


Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2010, 13:20:35 »
hallo,

wir wollen auch wieder anfangen :-), am besten wäre es wenn es dann im oktober klappt. wir wollen ganz gerne ein julibaby wieder haben. das wäre so schön, weil wir alle im juli geboren sind männe kind und ich :-)... wegen der wärme im sommer das habe ich nicht so als schlimm empfunden. man ist ja mit was ganz anderem beschäftigt, wenn man sein baby bekommt ;-)
lg sonnenschein

Starlight2011

  • Gast
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #3 am: 11. Juli 2010, 18:17:24 »
Mir ist die wärme auch egal hauptsache ein gesundes Sommerbaby

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #4 am: 11. Juli 2010, 18:39:56 »
jap so sehe ich das auch. ist das dein erstes baby wofür ihr übt? hat das bei euch auch einen bestimmten grund weshalb ihr ein sommerbaby möchtet?

lg sonnenschein

Starlight2011

  • Gast
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #5 am: 11. Juli 2010, 18:57:26 »
hi nein wäre dann unser 3 tes

nur so hab ein frühlings und winterbaby nun also noch ein sommer und später ein herbstbaby

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #6 am: 12. Juli 2010, 00:09:25 »
ja das wäre natürlich auch schön, jede jahreszeit eins :-) bei uns ist es halt der monat juli. dadurch das wir nun alle im juli geb haben wäre es schon schade wenn das andere kind dann im winter oder so geb hätte. aber das kann man ja so schlecht eigentlich planen. vorallem wenn man so lange gebraucht hat wie wir. hat es denn bei euch gleich immer auf anhieb geklappt? dann würden die chancen ja besser stehen :D

Starlight2011

  • Gast
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #7 am: 12. Juli 2010, 16:53:12 »
ja klappt immer sofort..ich weiss wann der es und losgehts

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Re:August/September anfangen mit üben wer noch?
« Antwort #8 am: 12. Juli 2010, 22:12:56 »
das ist prima. ich merke meinen leider gar nicht  :(...
also dann viel viel glück euch!

lg

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung