test positiv us nix zu sehen

Begonnen von Tigerlilly, 08. Juli 2010, 09:16:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigerlilly

hallo mädels,
ich habe ein kleines problem.
also ich hatte im mai das letzte mal normal meine periode.
habe anfang juni und mitte juni einen test gemacht beide negativ.
habe aber immer noch dieses schwangeren gefühl gehabt, deshalb war ich gerstern bei meiner fa.
sie hat auch einen schwach positiven test gehabt. Konnte aber auf dem us nix sehen.
sie hat mir jetzt blut abgenommen und heute nachmittag erfahre ich mehr.

nun meine frage bin ich vieleicht doch schwanger??
war ich schwanger und der krümel hat sich nicht fest genistet und deshalb noch rest hcg??
was meint ihr????
hatte das schon mal jemand von euch???
antwort wäe super weil ich echt auf heißen kohen sitze...

Mary298

@Tiger
Mensch das ist ja blöd. s-hug  vorallem diese ungeduld dann.
Von dem was ich lese gehe ich eher mal davon aus dass Du im Mai keinen ES hattest, darum im Juni keine Mens kam und jetzt hattest Du im Juni wieder einen ES und bist ss geworden. Anders kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Auf dem US ist dann klar das man noch nichts sehen kann, das kann schonmal was dauern und ist von Frau zu Frau echt unterschiedlich.
Ich drücke Dir da ganz feste die Daumen und würde mich freuen wenn Du zu uns zu den März Mamis bzw Märzis kommst. Werden alle Daumen drücken.

Gwynifer

Zitat von: Mary298 am 08. Juli 2010, 10:39:02
Von dem was ich lese gehe ich eher mal davon aus dass Du im Mai keinen ES hattest, darum im Juni keine Mens kam und jetzt hattest Du im Juni wieder einen ES und bist ss geworden.

hmm aber das stimmt doch nicht, dass man keine Mens bekommt wenn man keinen ES hatte. Die Mens kommt trotzdem.. der Zyklus ist evtl kürzer, evlt auch normal lang, aber Mens kommt
du hast wahrscheinlich gemeint dass sich der ES nach hinter verschoben hat, der TZyklus also länger wurde als normal.
Der ES kam dann später, und nun ist es eine sehr frühe Schwangerschaft (weshalb man im US noch nix sieht)


18.3.2011! Das Wunder ist da!

Mary298

Ist nicht so ganz richtig. Ich hatte im vergangenen Jahr auch einmal meine Mens nicht und im ZK darauf kam sie normal pünklich und mein damaliger Fa hatte gesagt dass ich keinen ES hatte und deshalb manchmal keine Mens kommt. Ist natürlich nicht immer der Fall. Will es aber auch nicht beschwören, mag sein dass Du Recht hast denn meinen FA hatte ich gewechselt weil er nicht so gut war. Kann also sein das seine Aussage falsch war.
Gehe aber davon aus dass sie ss ist. Hcg sinkt so so schnell wenn man nur kurz ss war.
Heute Nachmittag werden wir es wissen. ;)

Gwynifer

ich glaub das ist ein typsicher Fall von.. vieles kann, nichts muss
jeder Körper reagiert anders, da kann man nix verallgemeinern..
aber ich geh auch davonaus, dass sie ss ist..


18.3.2011! Das Wunder ist da!

Mary298

Supiu dann drücken wir ihr einfach mal die Daumen damit wir Märzis zuwachs bekommen. ;)

Tigerlilly

also ich hatte im juni meine tage aber extrem schwach.

oh mann immer noch ne halbestunde....
hab schon bei ihr angerufen ergebnisse sind noch nicht da...

Mary298

Achso, ja dann gehe ich noch mehr davon aus das Du ss bist. Wenn es noch frisch ist, kann es schonmal sein das ein Test noch schwach ist.
Gleich hast Du Gewissheit und dann kommst Du zu uns Märzis ;)

Tigerlilly

na toll jetzt habe ich bei meiner fa angerufen und die ergebnisse sind noch nicht da.
soll mich morgen gegen 11 melden.
habe jetzt zuhause nochmal einen test gemacht aber der ist negativ.
immer noch total ratlos...

Mary298

Sorry ich war gestern nicht mehr hier. Wie geht es Dir heute? Schreib mal wenn Du die Werte hast, bin total gespannt ob Du dann zu uns kommen kannst. (vorrausgesetzt Du willst überhaupt) ;)
Hab mal eine andere Frage. In Deinem ersten Bericht oden hast Du geschrieben dass Du anfang und mitte Juni negativ getestet hast, aber deine FÄ auch einen schwach positiven Test hatte. Warum denn auch, Du hattest doch negativ getestet oder hab ich das falsch verstanden?
Komisch das der Test gestern negativ war, denn die Heimtests sind eigentlich viel empfindlicher als die beim FA. :(
Wann hast Du denn gestern getestet? Und wie lang warst Du vorher nicht auf Toilette?


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Und hast du das Ergenis bekommen?

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Mary298

Noch nichts ??? :( Hoffe Du hast kein schlechtes Ergebnis bekommen. :( s-hug

Tigerlilly

hey mädels,
ich war schwanger aber der krümel hat sich nicht festgebissen :(
naja jetzt kommt es hoffentlich planmässig ende nächsten jahres