Autor Thema: Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012  (Gelesen 29088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lenina2000

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1539
  • Ist die Seifenblase zerplatzt ?
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #425 am: 12. März 2012, 21:50:29 »
@Ani
Das beruhigt mich doch ein bisschen, dass nicht nur ich das durch mache !!! Habe ihm das auch schon öfters gesagt, dass er müffelt  :-[ :-[ :-[ aber ihn störte das nicht weiter !!! Jetzt habe ich gesagt, wenn er nicht alle 2 Tage freiwillig duschen geht, wenn er Fußballtraining hat, dann natürlich erst recht, dann muss er alleine im Zimmer essen usw. bis er duschen gegangen ist !!! Hoffe, dass es zeiht !!!
PN ist angekommen !!! Werde doch gleich mal schauen  ;) ;) ;) !!!

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #426 am: 12. März 2012, 22:20:37 »
Glaube es ändert sich erst, wenn sie eine Freundin haben, so viel "Macht" gg haben wir leider nicht.

Meine Kleine schläft immer im Bh (teilweise haben die Bügel), kriege dabei immer die Krise, meine Freundin hatte Brustkrebs und es ist erwiesen, dass asiatische Frauen seltener daran erkranken, als amerikanische und europäische, liegt an der Ernährung (Soja) und der Kleinwüchsigkeit der Asiatinnen (folglich kleinere Busen, keine Bügel). Es geht nur unter Androhung von Taschengeldentzug, wenn sie die anbehält. Oder Wäsche im Zimmer, die nassen Handtücher vom morgendlichen duschen regen mich genauso auf, nasses auf Möbeln, naja auch das kostet 5,- nur so kriege ich sie wirklich.

Denke Dein Sohn muss es von einem Außenstehenden hören, dann zieht es sicher eher.

Viel Spaß  S:D 3-2-1 bekommst auch Sonderpreise  ;)


Offline Lenina2000

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1539
  • Ist die Seifenblase zerplatzt ?
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #427 am: 13. März 2012, 08:32:04 »

Guten Morgen ihr lieben !!!

Wollte euch nur schnell einen schönen Dienstag wünschen  !!!
Werde wohl erst morgen wieder online kommen !!!

 s-winken s-kiss s-winken s-kiss s-winken s-kiss s-winken

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #428 am: 13. März 2012, 10:47:02 »
Huhu,

@ Knuffi: Oh ja -.- Wobei, heute gehts bisher ganz gut. Oh man, blöd. Ich weiß gar nicht mehr bei mir...aber ich musste nicht bis zur Mens warten, eh die gestestet haben. *hm*

@ MiSi: Also so 100% negativ ganz ohne Strich sind Ovus bei mir nie. :) Ich drück dir die Daumen.

@ Ani: Ja, das glaub ich. Ist ja wenn man jung ist schon schwer genug.  :-\ Meine Mutter hat jetzt auch angefangen. Ich glaube 10kg will sie schaffen.
Kur klingt guuut.

@ Lenina: Oh ja...ich denk ich mach meine Zyklen bei der FÄ noch zuende. Clomi ist schon hier. Aber eh ich dann in der KiWu was einnehme, mach ich nen Zyklus nur mit Metformin.

/me: ZT 4....und meine Mens ist weg. O.o Also das hatte ich noch nie. 3 Tage nur.  :o

Offline Nini+LiLu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4006
  • ÜZ - ich zähl nicht mehr
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #429 am: 13. März 2012, 16:21:08 »
Wollte nicht gehen ohne Euch ganz lieb zu grüßen!!!! Bis später!!!  :-* :-*

Offline MiSi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 481
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #430 am: 13. März 2012, 19:42:29 »
Ui ganz schön ruhig heute....ich hoffe euch gehts allen so weit gut?!  :-*

@ lenina: Zipfelchen.... :) Oh mann ich hoff auch, dass es gereicht hat. Wäre ja wirklich der HAMMER  :D

@ mela: Ok gut zu wissen, dass sie bei dir dann auch so aussehen. Also heute waren sie definitiv total negativ, außer ein miniwinzigiger Schatten...na dann... ;)

@ me: Wie bei Mela schon geschrieben war der Ovu heute richtig schön negativ. Das macht mir jetzt natürlich doch nochmal ein bisschen Hoffnung was den ES betrifft  :-[ Ich hoffe ich steigere mich jetzt nicht zu sehr rein, so dass ich dann wieder wirklich enttäuscht bin wenn ich die Pest bekomme.  :-X Nun ja abwarten eben....ich seh mich eh schon Ende des Monats bei meiner FÄ sitzen, weil ich nicht ss bin und mich die Pest auch noch warten lässt.  s-dagegen

Offline Lenina2000

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1539
  • Ist die Seifenblase zerplatzt ?
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #431 am: 13. März 2012, 20:19:06 »
Hey ihr lieben !!!

Unser Essen gehen ist ausgefallen !!! Meine Cheffin ist krank !!!

Ich werde mich weiter an den neuen Hibbler machen !!!  ;D ;D ;D

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #432 am: 14. März 2012, 13:30:50 »
Huhu,

@ MiSi: Oh jeee, nein, nix Mens warten...wenn dann mit positivem SST! :)

/me: ZT 5, keine besonderen Vorkommnisse. :) Mir gehts launetechnisch um Welten besser, seit die Mens weg ist. Grade musste ich schon wieder lachen, weil ich statt Welten erst Welpen geschrieben hab.  ;D Ich ha echt nur kleine Hunde im Kopf. *kicher* Vielleicht ein Zeichen? ^^
Ich muss nachher noch zum Tagesmutterkurs. Letzte Woche war Abgabe der Spielekartei und der Konzeption. Die Spielekartei hab ich schon zurück, die wurde super bewertet. :)
Die Konzeption krieg ich in einer Woche zurück. Und heute werden die Themen für die mündliche Prüfungnächsten Monat verteilt.
Puh, diese Woche muss ich auch Freitag und Samstag hin. Danach sind es nurnoch 2 Unterrichte vor der Prüfung.  :o Hilfe, das geht jetzt schnell. ^^

Offline Janimausi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 584
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #433 am: 14. März 2012, 16:06:33 »
huhuuuuuuuuuu wollt mich nur mal kurz melden, neeee ich bin nicht verschollen, nur genervt und ein bissi depri und hab nicht mal bock hier richtig zu schreiben grad. häng voll durch.

wisst ihr ich mess und pinkel und fühl und schau und doch bringt mich alles nicht schneller zum ES und macht mich auch nicht wirklich schlauer. ovus sind unverändert fast positiv. keine ahnung man was das bedeuten soll, tempi ist weiterhin unten, wa smich darin bestärkt, dass die ovus nicht als pos zu werten sind. ach echt zum verzweifeln. wetter ist scheiße. kalt und nass und ungemütlich, und ich fühl mich fett (obwohl gsd 2 der jeans die ich bestellt hatte ganz gut aussehen.) menno, was der wind mit meinen haaren anstellt ist einfach nur grauenhaft und scheuslich anzusehen. pickel sprießen in massen an voll krassen stellen wie zb ohrläppchen seit tagen und ich seh einfach nur scheiße aus. ach man. ich hab nicht ma bock zum herzeln gehabt gestern. gestern war mir den ganzen tag eigentlich nur nach heulen und alles nervt mich tiiiiiiiiierisch (besonders meine katze, die dauernd denkt ich wär ihre persönliche couch und kletterbaum)

ich hoffe das bessert sich bald. achja es zieht rechts seit gestern abend, aber spinnbarer schleim? nöööööööööööö  nicht einen tropfen davon. ätz.

schuschu jani

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #434 am: 14. März 2012, 16:42:51 »
Hallo meine Lieben s-kuscheln

@Jani
Kann Dich supergut verstehen, mir geht es genauso ... könnte nur noch weinen oder schreien ...

@Nini
Wo biste hin??? Sorry, wenn schon geschrieben, dann hab ichs überlesen oder vergessen.

@me
Nur ein kurzes Hallo ... gehe gleich mit 2 Freundinnen zum Italiener ... freu mich schon seit Wochen drauf ... später vllt. noch mehr ... ebay-Stress, Arbeit (auch an meinem freiem Tag)  und am We zum Flohmarkt (ok, selbstgemachter Stress, aber Geld ist auch ned so schlecht, bleibt sonst immer soviel Monat am Ende des Geldes) ...

Dicken Knuffi - Ani

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #435 am: 14. März 2012, 19:10:04 »
Hey Mädels!

wollte mich ganz kurz mal melden  :) Hoffe euch gehts allen soweit gut? Bzw. besser?!
Bei mir ist im Moment viel zu tun bei der Arbeit  >:(
Und dauer-schlechte Laune habe ich irgendwie auch, irgendwie nervt mich mein Zyklus und naja alles andere momentan auch, aber ich hab hier ja schon gelesen, dass ich da nicht allein bin...

So und auch schon wieder weg... bin total müde und kaputt!

Wünsche euch noch nen schönen Abend! Und sorry für den Ego Beitrag! Das nächste mal habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit  :)

 s-hug s-kiss

Offline Janimausi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 584
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #436 am: 14. März 2012, 22:10:10 »
hey knuffi willkommen im club. ach mist ey. hoffentlich wird das endlich mal besser hier mit uns.

Offline Lenina2000

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1539
  • Ist die Seifenblase zerplatzt ?
Antw:Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012
« Antwort #437 am: 14. März 2012, 23:01:36 »
Hallöchen meine lieben Mädels  s-winken s-winken s-winken

Der neue Hibbler ist fertig und muss jetzt nur noch angepinnt werden !!!
Ich hoffe, der neue Hibbler/Zyklus bringt uns mehr Glück !!!

Wir sehen uns im neuem Hibbler  :-* :-* :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung