Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: strandundmeer am 01. August 2014, 18:46:55

Titel: basaltemperatur vor periode
Beitrag von: strandundmeer am 01. August 2014, 18:46:55
hallo zusammen

wisst ihr wie sich die temperatur vor der periode verändert? bei mir ist sie vor 3 tagen nochmals gestiegen und ich sollte morgen die periode bekommen. ist dies normal?

habe erst kurz um ES mit temperatur begonnen...

sobald es geht werde ich ein foto hochschalten

Titel: Antw:basaltemperatur vor periode
Beitrag von: Michaela am 01. August 2014, 19:02:32
Hallo, Tipp...ich lade sie bei Wunschkinder hoch. Dort kann man alles schön eintragen.

Zu deiner Frage.
Unterschiedlich.
Bei mir war es meist so das sie ES +10 gesunken ist. Hatte aber auch ab und an mal so schöne Kurven die so Schwanger aussahen und es aber doch nix war. Temp. ist dann ZT 3-5 erst gefallen.
Wenn du eine Onlinekurve hast schau ich gerne drauf. Finde das immer recht interessant.