Autor Thema: Im Sommerfest am Teich - Julihibbler  (Gelesen 33495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #525 am: 28. Juli 2014, 13:38:49 »
Hallöchen

@Baiseline: Und hast du das Wochenende genossen? Noch eine Woche ohne Chef?! Komisch irgendwie läuft das immer entspannter dann ab gell?  ;D
Deine Wochenende hört sich richtig toll an, du schwärmst ja gerade zu.

@flummi: Danke habe ich. Das Wochenende war schön und ich habe gefaulenzt.

@Hasimama: Drücke dir die Daumen. 

@Babs: Danke. Klar packe ich das! Ich gehe ja gerne arbeiten, mache meinen Job auch total gerne. Ich muss morgen nur zu einer Besprechung dann zwei ganz kurze Spätdienste und von Freitag bis Sonntag dann ganze Spätdienste und dann habe ich frei und Urlaub ganze drei Wochen.

Babs ich drücke dir ganz feste die Daumen dass dein Gefühl recht hat.  ;) :D

@ankh: Schön von dir zu lesen. Ach Mensch es  tut mir immer noch total leid und dass dir das mit deiner Cousine nun einen Stichversetzt dass kann ich gut verstehen.
Aber natürlich darfst du hier wieder dazu kommen was für eine Frage.
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer, dass die Zeit vergeht.  s-hug

@me: Wir hatten ein tolles Wochenende. Am Samstag waren wir bei Freunden direkt gegenüber zum Grillen. Dann mussten wir von unserem Geheimnis erzählen, weil meine Freundin mit mir Hugo trinken wollte. Und da sie ja wusste dass ich die Pille abgesetzt habe konnte ich ihr schlecht was vormachen.  Aber sie haben sich gefreut und gemeint, das war aber ein Schnellschuss.
Ansonsten geht es mir so lala ich war heute morgen bei meinem HA, da ich den Verdacht hatte, das ich eine Blasenentzündung habe. Das hat sich leider bestätigt. Nunja das wir schon wieder.

LG Katy

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #526 am: 28. Juli 2014, 13:44:53 »
Tinchen: Ach so, jetzt...  ::) Ich dachte schon, ich hab doch jetzt kein CTG mehr?  :P Oh je, gute Besserung!  :-*

Sunshine: Ach so.  :) Na ja, er kann ein Reibold sein, ist aber allgemein eher ruhig und schüchtern.  :)

Katy: Ja, das Wochenende war wirklich klasse.  :D Bin immer noch hin und weg.  ;D War zwar am Ende anstrengend, aber es hat sich gelohnt.  :) Ja, mir graut es aber vor nächstem Montag, da werden die ganzen Poststapel runterdiktiert und mein Schreibtisch wird vor lauter Aktenbergen kaum noch auszumachen sein.  :P
Oh je, Blasenentzündung... gute Besserung!  :-*

Me: Hab schon den ganzen Tag starke Schmerzen im Oberbauch, also oben rechts... Egal, was ich esse oder trinke. Hab ja allgemein seit der ss starke Probleme mit dem Bauch, aber das jetzt macht mir ein wenig Angst, dort sitzt nämlich die Leber in der Nähe...  :-\ Naja. Mal sehen, wenn etwas mehr Ruhe bei meinem Chef eingekehrt ist sobald er zurück ist, werde ich zur Not mal zum HA gehen.

Offline Schneckerl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3636
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #527 am: 28. Juli 2014, 22:42:07 »
*piieep* s-winken

Wie geht's euch allen? Lies zwar immer grob mit, aber um diese Uhrzeit kann ich mir nix mehr merken. ::)
Hatte heute meinen 1.Termin,  und es ist alles mehr als perfekt für 6+1 meinte mein FA! :D

Liebe Grüße an alle!  s-kuscheln

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #528 am: 29. Juli 2014, 10:08:20 »



Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #529 am: 29. Juli 2014, 20:37:39 »
Hallo ihr lieben


@Baiseline: OH je wie geht es dir? Mach das mit dem Chef wenn ich nächste Woche die Bescheinigung habe (mein Chef verlangt die) werde ich auch dort bescheid geben.

@me: Soweit ok. Merke allerdings meinen Rücken durch die Blasenentzündung. Bin mal gespannt wie das arbeiten morgen wird.

LG Katy

PS wo steckt ihr denn alle?

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #530 am: 30. Juli 2014, 08:35:18 »
Guten Morgen!  :)

Oh, sehr ruhig hier... lebt ihr noch?  ???

Katy: Ja, ich muss mal schauen wie das die ersten Tage hier wird, wenn mein Chef wieder da ist und werde sehen, wie es mir dann geht. Dann werde ich entscheiden, was ich unternehmen kann.

Rest: Macht doch mal Piep...?  :)

Me: SUPER!!!  :D Habe gestern einen neuen (kleinen) Korrektoratsauftrag erhalten und so, wie es aussieht, kommt die Autorin auch mit ihrem weiteren Werk zu "normalen" Konditionen (Preisen) in den kommenden Wochen auch zu mir. Desweiteren erwartet mich ebenfalls demnächst ein Auftrag einer Autorin aus Österreich, für die ich schon gearbeitet habe.  :) Dann  habe ich gestern noch eine ganz, ganz wundervolle Rückmeldung zu meinem besten Buch erhalten und verkaufstechnisch läuft es auch sehr gut. Hab eine weitere 5-Sterne-Bewertung für ein weiteres Buch erhalten und habe viel geschrieben.  ::)
Ups, sorry, dass ich euch jetzt mit meinem Bücherkram vollgetextet hab, aber ich bin immer noch total aufgeregt und hibbelig und einfach nur mega-happy, weil ich mir das genau so vorgestellt hab.  :)

Hasimama

  • Gast
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #531 am: 30. Juli 2014, 09:42:49 »
Ganz kurze Frage.
Wie ist das mit denen die ne Tempikurve führen steigt eure Tempi immer stark an?
Bei mir ist sie heute auf 37.1 gestiegen.
Wobei ich immer so bei 37 war...habe aber immer nur ab es+6 oder so gemessen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104603

Ansonsten ...spüre ich nix...in gegensatz zu anderen Zyklen..zieht nix..Brüste tun nicht weh usw.
Find ich aber auch gut so..so mache ich mich nciht verrückt.

Hasimama

  • Gast
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #532 am: 30. Juli 2014, 10:05:17 »
zu den ganzen Schwangerern
Herzlichen Glückwunsch s-so..eherlich gesagt weiss ich garnicht was ich sagen soll.
Einerseits freuts mich aber ich muss ehrlich zugeben es schmerzt doch ein wenig weil ichs ja so sehr wollte und immernoch will  und außerdem kann ich mich garnicht mehr an das Gefühl erinnern als ich schwanger war und kann da jetzt nicht so viel dazu sagen :P


Wer hibbelt hier eigentlich noch?
Sind nicht so viele oder?

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #533 am: 30. Juli 2014, 10:17:44 »
Guten Morgen meine lieben, wie geht es euch? Ja es ist echt ruhig geworden,wo seit ihr den alle???

Ankh
Gut das du wieder da bist, das warten mach mich auch immer am meisten fertig, wünsche euch viel kraft deinem Mann und dir.

Hasimama
Mit Temp. Messen hab ich gar keine Erfahrung, hab es 2 Monate mal versucht aber dadurch das meine Tochter nicht durchschlief war es ja nicht aussagekräftig. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles alles gute und das es geklappt hat.ich hibbel auch noch.

Beiseline
Freut mich das es für dich gerade so positiv läuft.

Mädels ich dreh durch,mein Zyklus ist schon wieder so lang diesmal, heute ist schon der 39. Tag. Und weil ich meinen ES dieses mal nicht gespürt hab weiß ich auch gar nicht ob ich testen soll oder nicht, und wenn wann?
Gestern Abend hab ich dann auch noch richtig Fieber bekommen, fühle mich müde und schlapp. Jetzt geht es mir schon etwas besser und temp. ist runter aber noch nicht im normbereich. Naja bin gespannt was das gibt dieses mal.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #534 am: 30. Juli 2014, 13:07:02 »
Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Ab und zu habe ich reingeschaut, aber ich hatte nie Zeit, nachzulesen oder was zu schreiben. Aber ich hoffe, das wird sich ändern. Ab morgen habe ich Ferien, genau wie Mann und Kind auch. :D

Ansonsten ist hier alles ruhig, ich vermute, dieser Zyklus wird wieder nix, da zu viel Stress.

Wir waren letzte Woche bei der befreundeten FÄ, die sich sehr gefreut hat. Am Freitag geht mein Mann zum SG, dann warten wir mal ab, was da rauskommt. Falls da alles gut ist, bin ich dran. ;)


Hier verabschieden sich gerade die wenigen Kollege, die heute nochmal gekommen sind, und ich denke, ich werde heute auch früher gehen. Wirklich viel habe ich nicht mehr zu tun und ich wüsste nicht, warum ich dann noch hier bleiben sollte. Mal sehen, wie meine Chefin das sieht.

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #535 am: 30. Juli 2014, 13:27:19 »
Huhu

@Hasimama: *daumendrück* entspannter rangehen, ist sicher hilfreich!  :) Die Kurve sieht aber gut aus. Wie die steigt, darauf kann man leider nichts geben.

@Babs: Mensch, das klingt ja vielversprechend bei dir!  :D

@Beiseline: s-winken Bleib doch, wer es nicht ansehen kann schaut halt net. :) Ich schau mir gern Bilder an. Glückwunsch zum neuen Auftrag!

@flummi: Abwarten, der ES kann auch später noch kommen. Schau dir einfach meine Zyklen an, bisher war immer einer da und dabei zu unterschiedlichen Zeiten. Möpf hat damals meinen Zyklus in Schwung gebracht, ich hatte nach Absetzen der Pille wohl gar keinen ES.
Und miss mal noch 2, 3 Tage, dann siehst du ja ob die Tempi wegen des Fiebers noch erhöht ist oder du vielleicht schon in der Hochlage bist.

@ankh: Willkommen zurück und viel Erfolg!!! :) Das mit deiner Cousine kann ich absolut verstehen! Wie wäre es mit Tempi messen, da siehst du auf jeden Fall ob du einen ES hattest :)

@Tinchen: Gehts dir schon besser? Blöd, direkt nach dem Urlaub gleich krank zu werden.

@Katy: Uff Blasenentzündung, auch dir gute Besserung!

@Schneckerl: Klingt ja toll bei dir! Wann darfst du wieder zum FA?

@Traumtaenzerle: Juhu, Ferien! Genieß sie!!!!!!!!!!!


@me: Heute morgen nach dem Messen erstmal so  ??? geschaut, da die Temp heute recht hoch war und 36,65 eigentlich Hochlage ist. Gestern bin ich fast ausgelaufen :-[, BW sind etwas empfindlich aber nicht so wie das sonst zum ES ist, naja wir haben ein Herzchen gesetzt. Bin ja mal gespannt, sollte tatsächlich die Temp die nächsten Tage auch hoch sein, wäre das der Knaller, so einen frühen ES hatte ich noch nie. Ich drück mir mal selbst die Daumen.  :P
Ansonsten genieße ich meine freien Tage, räume aber mein Arbeitszimmer auf und finde immer wieder neue Dinge die ich noch tun muss *g*  ;D
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 13:42:03 von smily »

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #536 am: 30. Juli 2014, 13:37:48 »
Hallo

@Smily: Ich kenne mich mit Tempi messen nicht wirklich aus. Aber an deiner Reaktion schließe ich dass das gut ist! Also drücke ich dir mal die Daumen.  ;)
Danke es geht so einigermaßen. Ich glaube es wird ein wenig besser.


@Traumtänzerle: Ich drücke euch dir Daumen.

@flummi: 39 Tage ist schon lang. Wie lang war denn dein längster Zyklus? wenn nicht warte noch zwei drei Tage und Teste mal.
Sind auch keine Anzeichen für die Mens da?

@Baiseline: Das klingt ja super mit deinem wie sagst du Buch kram! Ich freue mich für dich dass es so super läuft. ;) :D ;D

@me unverändert.

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #537 am: 30. Juli 2014, 14:39:30 »
Hallo ihr lieben  :)

Bin gerade mit dem neuem Augusthibbler fertig geworden.

Wäre lieb wenn ihr einfach in rot eure NMTs einfach schreibt, dann kann ich die schon
Eintragen.

GLG Sunshine

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #538 am: 30. Juli 2014, 15:25:05 »
Bekomme ich Sabbelasyl?

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #539 am: 30. Juli 2014, 15:50:52 »
@ll:



@Katy:  s-biggergrin natürlich! ;) :-* Hab uns schon längst Eingetragen.

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #540 am: 30. Juli 2014, 15:57:06 »
NMT weiß ich noch nicht, sage aber sofort bescheid wenn ich ausgewertet habe und damit den NMT weiß.

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #541 am: 30. Juli 2014, 17:26:43 »
Ich weiß meinen NMT leider auch nicht da mein Körper macht was er will.

Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #542 am: 30. Juli 2014, 18:30:36 »
@beiseline: ach das ist bestimmt n zufall dass ich noch nicht auf dich eingegangen bin.
Kann es sein dass du gern mal was falsch auffasst? ;)

@ankh / cousine: au backe - das hätt mich auch gestört.  Dass es manchen einfach so zuzufliegen scheint...
+ so n *****. N glas werfen. Neenee, das hätt ich mir auch gemerkt.

@me: stress privat + work minimal besser.
Noch etwas über 2 wo - und dann: Urlaaaub!!!

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #543 am: 31. Juli 2014, 08:23:50 »
Guten Morgen meine Lieben  :)

hier geht es zum neuen Augusthibbler:


http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/urlaubsfeeling-hibbler-august/msg1158206/#msg1158206 [nofollow]

Hoffe ihr werdet euch dort wohlfühlen

flummi, smily ist doch kein Thema wegen euren NMTs! ;)
Gibt sie einfach durch, wenn ihr sie wisst. :-*

Offline Schneckerl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3636
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #544 am: 31. Juli 2014, 12:23:56 »

Ich beantrage auch Sabbelasyl!  ;D

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #545 am: 01. August 2014, 07:56:24 »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung