schwanger?

Begonnen von schockominza, 23. Januar 2011, 15:21:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schockominza

hallo,

ich hab vor einer woche auf einer party mit meinem freund geschlafen.
wir waren beide ziemlich betrunken und ich hatte meine tage.
ist es möglich das ich nun schwanger bin? und wann gibt es die ersten anzeichen?
hab ziemlich angst und hoffe auf antwort liebe grüße

inri

Hallo,

wenn du in der Zeit deine Mens hattest, sollte eigendlich nichts passiert sein.
Brauchst dir also nicht wirklich Sorgen machen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

schockominza

ich hatte meine mens. aber nur noch sehr gering.
und jetzt habe ich bachschmerzen das macht mich völlig paranoid

ju.ra.

informiere dich doch mal etwas über den weiblichen zyklus, das sollte dich 1. beruhigen und 2. eine ungeplante schwangerschaft bei dir verhindern...  ;)

Dropsknopf

Da du deine Mens hattest, wenn auch nur noch schwach, ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr gering! Denn ein Eisprung, dh. die fruchtbare Zeit ist bei einem Zyklus von 28 Tagen ohne Verhütung zwischen dem 10.-19. Tag.
Wenn du die Pille nimmst und das regelmäßig und gewissenhaft, ist doch Chance gegen 0 schwanger zu sein. Denn in der Pillenpause, also zur Menszeit ist die SS eigentlich unmöglich.


Unser 6.Jahr!


piper-81

 s-banghead






sorry, aber musste sein
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D