Autor Thema: 3 Fehlgeburten- warum?  (Gelesen 7245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:3 Fehlgeburten- warum?
« Antwort #25 am: 04. März 2015, 08:49:52 »
Vit D Mangel könnte ein Grund dafür sein.

Ich meine hier mal von Dine gelesen zu haben, dass es bei ihr der Auslöser war und sie hochdosierte Vit D Infusionen bekommen hat und danach schwanger geblieben ist.

LG und viel Erfolg

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:3 Fehlgeburten- warum?
« Antwort #26 am: 03. April 2015, 15:58:22 »
Wir starten gerade einen weiteren Versuch. Ich habe gestern/ heute ES. Ich bin wirklich gespannt ob ich wieder gleich beim ersten Versuch schwanger werde, so war es ja bisher immer.
Ich nehme jetzt schon seit einigen Wochen Thyronajod, Dekristol und Eisen. Seit einer Woche auch ASS. Seit Monaten schon Femibion.
Mit Progesteron fange ich am Montag an, denke ich.

Es muss jetzt einfach gut gehen. Wir sind guter Dinge.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz