Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Oder alle liegen in der Sonne...


Wenn man auf eine bestimmte Uhrzeit wartet, läuft die Zeit ja mal gar nicht... Maaaaan, erst 15:40 Uhr, ich habe keine Lust mehr...


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

Ich war den ganzen morgen unterwegs... Jetzt eben schnell was gegessn und gleich Haushalt noch schnell machen...

Feiern: Wir waren gestern auf einen Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind ist russischer Abstammung und da geht es ziemlich feucht fröhlich zu. Wir haben mit drei Mädels zwei Flaschen Kurze leer gemacht.Mir geht es zwar gut, aber ich habe das Gefühl Schlaf nachholen zu müssen.

Habe vorhin in der Stadt eine tolle Fliessjacke für Kimberly gefunden. Als ich mit ihr dann hinfuhr zum anprobieren und sie fragte ob sie die mag, wurde nicht mal anpobiert sondern sofort gesagt DIE WILL ICH!! Da Kimberly aber erst 140-146 trägt und diese Jacke aber 164 war, musste er probiert werden. Und die passt wie angegossen. Also fällt ziemlich klein aus. Auf meine Frage warum sie sofort gesagt hat, DIE WILL ICH, kam dann Mama, da steht Bench drauf.
Ja ne ist klar!!! Fängt ja früh an!!!  ::) ::) ::)

Hier scheint auch die Sonne und es ist angenehm wam.  :D :D Heute abend gehen wir essen beim Mongolen!! Mjammmm  :D

Averna

Huhu

@nixe
Schade aber nimm dir die zeit die du brauchst...

@kristin
Uiiii 3 Flaschen, ich hab das Glück ich hab immer nen Kater wenn andere trinken  >:(

@katilein
Wir haben heute Brückentag und das Wetter ist zum heulen sitze schon den ganzen Tag mit den Kindern daheim, gehen mit meinem Mann dann noch einkaufen, aber mehr auch nicht...

@tempimessen
Ich hab bei meinem Sohn Tempi gemessen, irgendwie hat es geklappt aber frag mich nicht wie, kann dir leider nicht helfen , Sorry!

@altersunterschied
Ich bin 25 (werde am 07.07.  26) und mein Mann ist 33, leider ist es bei uns manchmal ein Problem der Altersunterschied, da mein Mann mir gegenüber sehr respektlos ist, leider!

@me
Irgendwie noch kein ES gehabt :(

Sylvie

Sonne??? Die war bis heute mittag hier, aber dann weg und jetzt herrscht exhtes Herbstwetter, kalt, Sturm :'( ICH WILL ENDLICH SOMMER S:D
Und wenn es dann 30 Grad sind , dann jammer ich weil es so heiß ist ;D ;D ;D

Altersunterschied Mein Mann und ich haben 3,5 Jahre Unterschied, er ist der ältere ;D
Großen Unterschied, wäre nix für mich.Ich erlebe es bei den Schwiegis mit, mein Schwiegrvater ist 14 Jahre älter und in dem Alter , er fast 70 und sie 56.Sie will mehr unternehmen im Alter und er kann nicht mehr(Alter und Krankheitsbedingt ).Meine Eltern waren nur 4 Monate auseinander.

Nixe Süße , ich versteh dich nur zu gut.Ich war auch oft fast soweit ihr Tschüß zu sagen.Ich drücke dich mal ganz fest, und hoffe das wir trotzdem noch weiter voneinander lesen, auch gerne per PM oder ich schick dir auch gerne nochmal meine private EmailAdresse.HAb doch so gerne mit dir geschrieben :-* :-* :-*

Kristin Was deine Tochter trägt schon di Größe? Meine ist 13,5 Jahre alt und trägt 152-158.Ok sie ist für ihr Alter klein und zierlich, ihre Endgröße(hi wie sich das anhört) wird zwischen 1,56-1,58  liegen.Meine arme Tochter, sie nervt es nämlich immer die kleinste zu sein.Tja versteh ich auch nicht, ich bin 1,68 und mein Mann ist 1,72.Aber meine Jungs werden auch nicht wirklich groß, nur wie ihr Papa :-\ Tja leider nicht das Gen von meinem Papa durchgesetzt, der war nämlich 1,92.

Katilein Also bei deinen Post lieg ich immer flach vor lachen.Ich finde das so genial, ich hab mich gestern gar nimmer eingekriegt vor lachen.Mein Mann dachte schon nun bin ich endlich durchgeknallt ;D
Also wenn ich miese Laune hab dann musst du mir paar Post widmen ;DDann geht es mir wieder besser :-*
Hach einfach klasse ;)

Oh wer fährt nochmal schnell für mich einkaufen? Morgen bekommen wir Besuch und ich kann kein Kuchen backen weil mir Sachen fehlen.Und ich hab keine Lust, also freiwillige vor :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Wenn ich schon kurz da bin:

Lieben Gruß an alle!  s-winken  :-* :-* :-* :-*

Sylvie: hast ´ne PN!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  :)

Bin die Woche kaum mitgekommen, soviel habt ihr gesabbelt  :)

@Nixe
Lass es dir gut gehen und nimm' dir die Zeit.

@Averna
Ist es denn schlimm, wenn der ES noch nicht war? Eigentlich wollt ihr doch eh pausieren...

@Kristin
Das mit den Marken kenne ich auch noch.. ich war auch so  ;) Hat zum Glück in den letzten Jahren nachgelassen.

@Kati
Viel Spaß bei Tarzan. Ich liebe auch Musicals. Meine Eltern sind mit mir durch ganz Deutschland gefahren, damit ich alle Shows sehen kann  ::) Jetzt komme ich so selten dazu... Tarzan ist toll.

@Froggy
Habe mir deine Kurve angesehen. Kenne mich eigentlich gut aus mit dem Messen, aber die Schwankungen sind schon doll. Leider weiß ich im Moment keinen Rat.

@me

NMT 17.06.13
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@frau b
Oh das war gar nicht so gemeint, ja wir pausieren nur hatte die letzten 4 Zyklen immer an Zt.  14/15 meinen ES heute ist Zt. 17, war jetzt einfach nur allgemein gemeint  :)