Bilde ich mir was ein?

Begonnen von Oktobermamas2013, 29. November 2012, 14:14:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieschen123

ich muss ja gestehen, auf dem Tablet habe ich es gestern sofort erkannt, heute sitze ich am Laptop und sehe auch auf dem Bild von gestern nichts.. Liegt hier also definitiv am Monitor...

Oktobermamas2013

Ihr seit ja gar nicht neugierig. ;D

Ich werde nachher mal ein Foto auf weisen Untergrund machen, damit es für jeden sichtbar ist :D

Ich werde aber nicht so schnell verraten wer ich bin.

Drops



*02/08
*02/16

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;) ;) ;)

abwarten  :P :P :P 

ich bin gespannt  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Seeyou

Also bei dem bearbeiteteten Bild von andi sehe ich jetzt auch was.  :)

~MaJa~

Andi, jetzt sehe ich was auf deinem Bild. Aaaaaber, wenn ich mit meinem smartphone das Bild ranzoome, ist genau an der Stelle der Linie ein "Bruch" im Bild. Das Bild ist ziemlich verpixelt und in Kästchen aufgeteilt. Und eben an der Stelle der Linie ist der Rand von so einem Kästchen. Die Linie könnte also eine optische Täuschung sein.

Mei, wie kompliziert. ::) ;D
Im Endeffekt kommt es sowieso darauf an ob Motte etwas in Echt sieht. :D

Also ich bin mal gespannt auf den morgigen Test (den es doch sicher geben wird! ;) ) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Oktobermamas2013

Huhu und Morgen,

also ich habe getestet (mal wieder)





Das Negativ ist deutlicher als gestern und auch der Test an sich, aber nur minimal!

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥







Moni28

Ich seh auch ganz leicht was. Viel Glück das es stärker wird  :)





~MaJa~

Jetzt seh ich auch was.
Aber immer noch nicht genug um zu sagen es ist eindeutig. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

ju.ra.

ich seh auch auf allen tests bisher eine linie!!

gaaaaanz viel glück!!!!!!  :D

Oktobermamas2013

So der ist von heute Nachmittag:


Adeline


Sumsi21

Das wird, sieht echt gut aus! Da kannst ja bald in den August-MT ziehen!

Seeyou

Also den finde ich jetzt auch eindeutig.  ;)
Dann mal vorsichtige Glückwünsche!!  :)

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Oktobermamas2013

Ich bin ja schon auf den von morgen gespannt und wenn der deutlicher sein sollte, werde ich mich vielleicht outen ;D ;D

Da werde mich bestimmt einige hauen wenn sie erfahren wer ich bin!!!! :laugh:

Yvonne0207

Ohh wie toll :D :D

Auch von mir (vorsichtig) Herlichen Glückwunsch!!!  :laugh:
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Knuffi23

Also die Test sind echt deutlich! Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Outen? Da bin ich gespannt  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Chaosqueen♥

Ich sag auch dass du Dine bist ;D
Ich warte dann auf die morgige (bzw heutige) Auflösung ;D

Und erstmal herzlichen Glückwunsch


Moni28

Schonmal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :-)

Wie sieht der heutige Test aus?





Knuffi23

Ich sag auch Dine  8)

Oute dich  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

herzlichen glückwunsch  :D :D :D :D!!!

und jetzt outen outen outen!!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






~MaJa~

Und? Gibt es einen schön positiven Test zum 1.Advent? :D
Große Schwester & Kleiner Bruder