Bilde ich mir was ein?

Begonnen von Oktobermamas2013, 29. November 2012, 14:14:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktobermamas2013

Hallo,

ich bin heute an ES+10 und habe einen Schwangerschaftstest gemacht (ich weiß man sollte warten)

Seht ihr was:




~MaJa~

Nee, ich sehe da nichts, tut mir leid. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Ich bin der Meinung da ist was, ich hab es mal markiert.


Seeyou

Tut mir leid, ich sehe da auch gar nichts. Auf beiden nicht.
Und dieses Markieren ist immer so ne Sache. Ich glaube, das Gehirn denkt sich da die Linie weiter, eine visuelle Täuschung.

Alles Gute


Oktobermamas2013

@maja: danke für deine Meinung!

@dine: genau an der Stelle sehe ich in Natur auch was und meine Freundin sieht auch was! ;)

@seeyou: ja das kann auch ne visuelle Täuschung sein, aber dann würde sich meine Freundin auch täuschen.

Danke trotz allem für eure Meinungen. Ich teste morgen nochmal!

Seeyou

Ja mach mal. Fotos schlucken manchmal auch die Farbe. Wenn du und deine Freundin in Natura was gesehen haben, würde ich mich darauf verlassen. Drück die Daumen.  ;)

Drops

ich seh leider auch nichts und halte auch nichts vom bearbeiten der fotos.
aber ich drück dir fett die daumen.   s-superdaumen


*02/08
*02/16

Lieschen123

Ich sehe den hauch! Solch einen hatte ich auch... Das ist ne genekam oder? Konnte es damals in natura auch besser sehen als auf dem bild einfangen! Der test war damals richtig und der zwerg ist jetzt 5,5 monate

Frau B.

Ich sehe ja auch selten was auf diesen frühen Tests - ABER: ich sehe die Linie, sieht man hier eigentlich sehr gut.

Viel Glück für dich!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Ich seh die Linie sowas von :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Yvonne0207

Da ist ne 2. Linie! Ich kann se sehen da muss mer ned lange suchen :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Oktobermamas2013

Guten Morgen,

hab heute morgen wieder getestet und das kam raus:




hasi23

Wie weit bist du denn?
Mal ein leises herzlichen Glückwunsch von mir :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Oktobermamas2013


Oktobermamas2013

Du siehst die Linie von heute also auch deutlich?!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich seh ihn auch ganz klar und deutlich  s-superdaumen 

Herzlichen Glückwunsch  s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

hasi23

Ich seh Sie nicht deutlich Sie IST deutlich:-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Oktobermamas2013

Ja ich bin nicht die einzige.  ;D

Man freu ich mich schon auf morgen, wenn ich wieder einen machen darf :D

Ach wie gut das niemand weiß das ich ...... heiß s-springen s-rofl

Sumsi21

Die ist ja nun mehr als deutlich liebe Motte  ;)

Was heißt den dein letzter Satz?

Oktobermamas2013

Das verrate ich nicht!!! ;D

Ist so toll, das es so viele sind, die es auch sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#20
AHA, die Motte ist also jemand, die inkognito unterwegs ist  ;D ;D ;D

Spuck´s aus, wer bist?  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bob

Ich sehe auch was!!!!!! Ich sag auch mal leise alles Gute dir liebe Motte

Lieschen123

Oh... Rätselraten... ;D Es könnte Dine sein! ES+11 stimmt und das Orakel sieht gut aus... und so wie ich Dine kenne hat sie sicherlich auch schon getestet, nur verrät es nicht  :D
und "die Hoffnung stirbt zu letzt" hat mich erst ein wenig stutzig gemacht, hatte erst an einen LZ-Übi gedacht, aber Dine hatte den Zyklus schon fast abgeschrieben, weil das letzte Herz ES-3 gesetzt wurde...

Wenn ich falsch liege freu ich mich trotzdem mit derjenigen! ;)

~MaJa~

Das gibts doch gar nicht! ich seh immer noch nichts! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich war mal so frei .... ist es jetzt besser sichtbar?



der Untergrund ist auch denkbar ungünstig - was weißes wäre besser gewesen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin