zitter

Begonnen von Schnie, 11. November 2010, 09:42:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnie

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ich kanns nicht glauben!!!!kneift mich mal wer?????!!!ich bin SCHWANGER!!!! ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
[/url]



LunasMama

 s-so GLÜCKWUNSCH!!!  s-so
:D Hast du gerade eben getestet?

Schnie

Ja gerade eben...
gestern war er noch fett negative
[/url]



LunasMama

 s-hug Das ist toll! Weiß noch genau wie ich mich nach den positiven Tests gefühlt hab! :D
Wünsch dir ne wunderschöne Schwangerschaft!!!  :-*

Schnie

Danke dir :)
Ja das gefühl  ist der wahnsinn!
[/url]



ju.ra.

herzlichen glückwunsch !! ich freu mich für dich und wünsch dir eine tolle ss und ein wundervolles baby...

lg
julia

Nicole80

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Schnie

Im dritten hats geklappt
[/url]



LunasMama

Bei mir war`s auch jedesmal der dritte  ;D
Wie geht`s dir heut?  ;)

Schnie

Mir gehts super hab nur hin und wieder bauchweh sonst aber nix.
Mein schatz hat vor freude geweint haben die ganze Nacht gekuschelt :)
Bin so Happy
[/url]



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Überwältigendes Gefühl einen positiven Test in der hand zu halten.  :)

Wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schnie

Danke euch.
Ich kann es immer noch gar nicht glauben
[/url]



Natalie84

Ooooch, dein Mann ist ja süß! Ich freu mich, dass es geklappt hat und wünsche dir eine wunderschöne SS!

s-so s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


linux

Das ist ja toll  :) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft?
Darf ich mal fragen, wie viele Tage du über den NMT bist?
Ich bin NMT+2 und hab heute neg. getestet  :(

Schnie

Ich bin jetzt NMT 2
Heute war der strich vom sst zum ersten mal FETT positive.voher 4 tage nur schwach
[/url]



Natalie84

 s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich für euch!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)