ständiges wasserlassen, anzeichen? UPDATE 26.10.2010

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 22. Oktober 2010, 18:02:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich muss seit gestern ständig wasserlassen. was sehr untypisch für mich ist. ich trinke wie gewohnt, nicht mehr am tag wie sonst auch. jetzt muss ich bestimmt stündlich pillern  :o.
eine blasenentzündung habe ich nicht.
habe gelesen dass das häufige wasserlassen mit den hormonen in der frühschwangerschaft unter anderem zu tun haben kann und dies meist schon nach der befruchtung einsetzt.
stimmt das???

ich warte ja auf nmt und bin schon sehr gespannt, klar aufschluss bringt mir nur ein test. aber meint ihr das ist ein gutes anzeichen für eine schwangerschaft?

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Claudia78

hallo sonnenschein,

also wie du ja schon geschrieben hast es kann ein ss anzeichen sein muß aber nicht und eben leider die gewissheit bringt dir nur ein schwangerschaftstest.
hast du denn sonst noch irgendwelceh anzeichen? evtl. müdigkeit, schmerzende und/oder spannende brüste zum beispiel?

wann ist denn dein nmt?
drück dir auf alle fälle die daumen das es ein positives anzeichen ist.  ;)



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

das stimmt kann muss aber nicht. wusste aberf nicht das es ein ssanzeichen überhaupt ist.
hach es wäre ja schon schön, wenn es geklappt hat. man bildet sich dann ja auch alles mögliche ein. sonst habe ich weiter keine anzeichen. mir war ein bisschen komisch heute, aber das kann daran liegen das ich nicht zu mittag gegessen habe. mein nmt ist auch erst ende des monats. leider muss ich mich noch ein bisschen gedulden  :-[. das ist so schwer.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

nabend,

also das wasserlassen hat bereits nachgelassen. ich war am sonntag mal so neugierig und habe nen 10ner frühtest gemacht, der war leider nagativ :-(. eigentlich warte ich jetzt auch meine meins, die müsste entweder am 28 oder am 30ten kommen. aber vill besteht doch noch hoffnung und ich habe einfach zu früh getestet?!

ich habe per ovu meine fruchtbaren tage ermittelt. da ich so ungefähr weiss wie lang meine zyklen sind lag ich bisher immer ganz gut in der zeit. ich hatte bereits schon am 11.10 angefangen da war der ovu noch negativ. am 12 und am 13.10 warern sie beide positiv und am 14 wieder negativ. ich hatte samstag den 23.10 bevor ich den tag danach negativ getestet hatte ein bisschen frisches blut nach dem pippi machen, so das ich dachte meine mens setzt nun ein, was ja eigentlich nicht sein kann. nach dem 2. toilettengang war es dann auch schon wieder weg. kann das viell sogar erst die einnistungsblutung gewesen sein? sie soll ja sehr umstritten sein, wie ich schon gelesen habe.

mh meint ihr es besteht noch hoffnung viell doch noch positiv zu testen? wie gesagt eigentlich warte ich jetzt auf mens, aber irgendwie hoffe ich ja doch noch :-(

also an mangelndem Se*x kann es dann nicht gelegen haben, wir haben ordentlich ................

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ju.ra.

weiter hoffen kannst du auf alle fälle noch... es ist erst vorbei wenn die mens wirklich da ist...  ;)

wünsch dir viel glück!!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

#5
 :D danke endlich mal ein aufmunterdes wort!
ja das stimmt. aber ich befürchte wirklich die mens kommt, viell heute nacht oder morgen im laufe des tages. bisher habe ich mich heute mittag einmal kurz etwas mensig gefühlt, aber sonst ist noch nichts in sicht. ein bisschen ss anzeichen sind ja schon da, die bilde ich mir auch nicht ein, aber viell spielt sie mir mein körper auch nur vor. habe die letzten 3 tage kreislaufprobleme. habe mir noch mal nen test bestellt. der kommt aber wohl erst nächste woche. hoffentlich bleibt die olle mens weg.
möchte so gerne wieder eine julimami werden und nicht noch ein jahr warten :-(

naja ich denke morgen muss sie ja dann eigentlich kommen, wenn es nicht geklappt haben sollte. da mein es ja am 15. gewesen ist. dieses warten und ungewisse macht echt gagga  :-[

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥