bin ich schwanger? !?

Begonnen von CraZzY, 20. Juni 2013, 22:03:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CraZzY

Ich weiss das passt jwzt hier nicht wirklich rein aber ich hab total.angst dass icch schwanger bin... ich bin15 und hatte uungeschützten Se*x mit meinem freund und jezt bekomm ich ziemlich unregelmäßig immer mall starke blutungen die ca. 5 tGe lang gehen... kann es sein dass ich schwanger bin?!?!?!? Bitte helft mir weiter!

yarina

Hallo Crazy,

also, zu erst einmal, wann war denn der ungeschützte Verkehr und wann danach kamen die Blutungen?

Wenn man Blutungen hat ist es ja eher ein Zeichen dafür das Frau nicht schwanger ist.
Hast du sonst gar keine Blutungen?!? Hast du vielleicht Stress in letzter Zeit, das kann den weiblichen Zyklus schonmal stören und verschieben.

Ich werde den Thread in den "das große Hibbeln" Bereich verschieben, da ist er besser aufgehoben ;)

Kristin80

Hallo Crazzy

wenn du Blutungen hast, die 5 Tage sind, bist du sicherlich nicht schwanger! In deinem Alter ist es durchaus normal, wenn man einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat. Aber um ganz sicher zu sein, suche deinen Frauenarzt auf und lasse dich am besten auch wegen entsprechender Verhütung beraten. Dann passiert so etwas sicherlich nicht noch einmal!!

Alles Gute!