Autor Thema: Bin ich schwanger?  (Gelesen 2828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonaa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Bin ich schwanger?
« am: 25. Januar 2014, 15:27:04 »
Hallo meine Lieben User,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht ob ich schwanger bin. Seit Tagen bzw Wochen bin ich schneller gereizt als sonst. Ich fange schneller an zu weinen für belanglose Sachen.. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib und einmal in der Leistengegend. Ich bin jeden Tag müde. Ich bekomme seit circa 1 Woche Pickel am Dekolleté und am Rücken. Ich laufe seit Wochen öfters auf Toilette, bin gerade erst runter, da denke ich oh ich muss wieder, aber das kann ja nicht sein. Heute ist mir aufgefallen,  dass wenn ich auf der Couch sitze und aufstehe mit meinem Kreislauf zukämpfen habe, mir schwindelig wird.. Ein großes Fragezeichen ist jetzt bei mir. Ich habe am 22.1.  meine Periode bekommen .. Das komische ist, meine Periode habe ich normalerweise 3-4 Tage, aber jetzt hatte ich sie nur 1 Tag und das aber auch nicht viel. Hat es etwas zu bedeuten oder bilde ich mir das nur ein?

Wäre super wenn ihr mir etwas Klarheit verschaffen könntet.

Ich bin echt ratlos. Habe mir schon etliches im Internet durchgelesen. Die eine Internetseite sagt etwas anderes als die andere Internetseite. Vielleicht könnt ihr ja aus Erfahrung reden.

Vielen Dank schon einmal.

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #1 am: 25. Januar 2014, 15:40:04 »
mein rat: ein schwangerschaftstest :D

es kann so einiges möglich sein, nicht nur eine schwangerschaft


Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #2 am: 25. Januar 2014, 16:04:29 »
Wie sollen wir dir Klarheit verschaffen? Wir können doch nicht in deinen Körper reinsehen...

Tut mir leid, aber wenn ich das Gefühl habe ich könnte schwanger sein, dann kaufe ich mir einen Test!

Wenn deine Periode nur einen Tag war und sehr wenig, könnte es auch eine Schmierblutung gewesen sein, welche in der Frühschwangerschaft manchmal vorkommt.

Klarheit wird dir nur ein Test bringen.

Viel Glück.

Offline Leonaa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #3 am: 26. Januar 2014, 15:10:20 »
Vielen Dank schonmal.
Hätte ja sein können, das jemand von euch auch so ähnliche Anzeichen hatte...
Werde dann mal nächste Woche einen Test machen.

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #4 am: 26. Januar 2014, 15:56:23 »
*knuff*
natürlich habe einige, viele sogar solche anzeichen gehabt
aber es ist eben nicht immer eine schwangerschaft dahinter versteckt

wenn ich jetzt aufzähle, was für schangerschaftsanzeichen ich schon alles hatte und was es dann wirklich war (wenn ich mich überhaupt noch an alle erinnern würde :P) - ich würde hier im beitrag die zeichenbegrenzung überschreiten  :-[


aber wenn ich mir das ganze jetzt nochmal durchlese
wenn du das seit tagen/wochen hast
und vermutlich am 22.1. die mens nicht richtig eingesetzt hat, weil du schwanger bist, bist du sehr früh dran mit den ganzen anzeichen (was aber doch selten vorkommen kann)

meist fangen die anzeichen gegen 6te-7te -8te  woche an
und wenn, wärst du jetzt erst in der 6ten woche, grob gerechnet...

und wieder. wenn du nicht schon länger schwanger bist :P


ich drücke dir die daumen, für das ergebnis, welches du dir wünscht :)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #5 am: 28. Januar 2014, 10:04:28 »
hast du schon getestet?

Offline Leonaa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #6 am: 28. Januar 2014, 11:04:34 »
einen Test habe ich noch nicht gemacht. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen. wenn ich schwanger sein sollte, dann müssten die mir das ja sagen. ;)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #7 am: 28. Januar 2014, 11:46:00 »
uuuuh, und wann bekommst du bescheid? :D

Offline Leonaa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #8 am: 28. Januar 2014, 16:21:01 »
Ich hoffe das ich bis Ende dieser Woche bescheid bekomme..

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Bin ich schwanger?
« Antwort #9 am: 01. Februar 2014, 10:43:25 »
hast du schon bescheid bekommen?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung