bin ich schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich ?????

Begonnen von Angelina78, 29. Januar 2015, 10:47:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Das tut mir leid :(

Aber ich denke auch, da war was, konnte sich aber nicht halten... So ging es mir im Oktober 2013 auch. Test positiv, wurden dann aber nicht stärker und waren dann nach ein paar Tagen negativ.

Alles Gute für dich und es wird wieder klappen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Das hatte ich leider auch schon mal. Test gaaanz zart rosa positiv und dann kam die Blutung.
Das passiert leider öfter als man denkt. Nur wir verrückten Hibbelhühner bekommen das leider dann immer mit weil wir das frühe testen nicht sein lassen können.  :-\

Tut mir sehr leid Angelina, hoffentlich kannst du motiviert in den neuen Zyklus starten.  :-*

Epi

schade, hab mitgehibbelt, aber dann wirds beim nächsten Mal bestimmt klappen  s-daumendruck

Angelina78

ich danke euch  :)
ich bin zwar sehr traurig muss ich gestehen.. aber dafür wird dieser Zyklus unser allererster richtiger Übungszyklus s-dance , ich beginne diesen gleich mit diesen Ovulationstests.. hoffe ich komme klar damit  :o