....bin neu hier...und durch den Wind ;-)

Begonnen von DragonLady, 11. August 2010, 21:56:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonLady

Hallo Leute,

ich bin zufällig beim stöbern im Internet auf die Seite gestoßen und habe mich irgendwie auf anhieb recht wohl gefühlt.

Ich bin auch ein wenig durch den Wind.
Denn eigentlich sollte ich heute meine Tage bekommen.
Ist bei mir etwas ungewöhnlich, da meine Periode immer am selben Tag kommt, d.h. ich nehme meine letzte Pille und bekomme pünklich 3 Tage später meine Periode und kurz davor habe ich meistens ist das um den Morgen einmal ein ziehen im Bauch und dann weiß ich schon bescheid und schwups sind sie da. Ich kenne es gar nicht anders. Bis jetzt konnte ich mich darauf auch immer verlassen. Jetzt wirft mich irgendwie die Situation doch ein bisschen mehr aus der Bahn als ich gedacht habe.
Vor fast 5 Jahren, war das erste und letzte mal das meine Periode nicht kam und da habe ich nach dem dritten Tage festgestellt dass ich schwanger bin.

Na ja und jetzt muss ich dazu sagen, dass ich vor ein paar Tagen festgestellt habe, dass meine Pillenpackung abgelaufen ist (2 Monate).

Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen extreme Magenprobleme gehabt, das hat ganze 4 Tage angehalten dann war gut....dann ging es mir wieder gut. Und jetzt habe ich seit Freitag, einen leicht aufgeblähten Bauch, ich habe auch seit diesem Tag ein ziehen im Unterleib also das gefühl jeden moment müssten meine Tage kommen. Das ziehen kommt und geht wieder, hinzu kommt ich fühle mich total schlapp und ausgepowert, habe Lust auf gar nichts, Kreislaufproblem sind auch dabei und einen ganz leichten druck im Kopf (vorstufe von Kopfschmerzen, bei mir)........mein verlangen auf Essen, ist nicht mehr schön...ich muss mich regelrecht am riehmen reißen.

Ich habe jetzt auch ein bisschen im Netz rumgeschaut aber irgendwie bin ich jetzt verwirrter als zuvor. Die einen sagen bis zu einem halben Jahr kann man ein Medikament oder auch Pille einnehmen ohne das die Wirkstoffe irgendwie abgeschwächt sind. Andere sagen das geht gar nicht, die Inhaltsstoffe können nicht mehr so wirken.
Was kann man glauben und was nicht?!?

Jetzt meine Frage ich möchte mich da auch nicht so verrückt machen, wann würdet denn ihr jetzt einen Test hohlen und den machen?!?

So...sry dass ich jetzt einen halben Roman geschrieben habe, aber ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Wäre super nett, wenn ich ein Feedback bekommen würde.

Danke schon mal im voraus.

Lg
DragonLady


Fela

hallo DragonLady,

Als du die Magenprobleme hattest, wie hat sich das geäußert? war da Durchfall oder Erbrechen dabei??

Hmm wie und wann testen Sinn macht, kann ich dir nicht wirklich sagen, würde an deiner Stelle evtl gleich zum FA gehen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenny2607

Also ich bin in solchen Fällen immer recht flott.
Wenn ich mir so unsicher bin kaufe ich mir einen Test. Wenn der dann negativ ist bin ich "beruhigt", aber wenn meine Tage dann doch nicht kommen würden dann würd ich zum Frauenarzt gehen.
Wenn die Pille schon so lang abgelaufen war, kann das ja auch was anderes gewesen sein, nicht das man dann solche Nebenwirkungen davon hat.
WIe konnte denn die Pille 2 Monate ablaufen???

Also möglich ist jedenfalls alles, entweder du hattest Nebenwirkungen wg. der abgelaufenen Pille oder du bist wegen der abgelaufenen Pille schwanger ;)



♥˙sʎuuǝſ ♥

Dragon ...und warst du schon beim FA?
oder ist die mens gekommen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen