Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Cacaolady am 26. Januar 2013, 22:50:16

Titel: bin stinksauer
Beitrag von: Cacaolady am 26. Januar 2013, 22:50:16
hallo ihr Lieben

bin total stinksauer auf Persona Teststäbchen...ich habe vor paar Wochen 8 stk Packung Persona Teststäbchen gekauft... 3 von 8 ist kaputt... alles weiß... null ergebnis... 5 war in Ordnung... Habe alles richtig gemacht... habe überlegt, wollte an Firma von Persona mailen, fand keine Mailadresse S:D :'( Ich kann dort aber nicht telefoniert... menno...Wo ist MAiladresse?

Bitte nicht lachen.. bin nur wütend und schreibe daher durcheinander!

LG Cacaolady
Titel: Antw:bin stinksauer
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Januar 2013, 23:12:12
Hier:

http://www.clearblue.com/de/persona/fureinandergeschaffen/kontakt.php
Titel: Antw:bin stinksauer
Beitrag von: Cacaolady am 30. Januar 2013, 02:58:33
Aber hallo.... ich suche nur Mail adresse und kein Telefonnummer, weil ich GEHÖRLOS bin!

LG Cacaolady
Titel: Antw:bin stinksauer
Beitrag von: MarryAnn am 30. Januar 2013, 08:30:56
Wenn du magst würde ich anbieten da mal anzurufen und nach einer Mail adresse zu fragen.

LG
Titel: Antw:bin stinksauer
Beitrag von: ηєттуº¹ am 30. Januar 2013, 08:53:29
Zitat von: Cacaolady am 30. Januar 2013, 02:58:33
Aber hallo.... ich suche nur Mail adresse und kein Telefonnummer, weil ich GEHÖRLOS bin!

Gehts auch freundlicher? Wahrscheinlich weiß kein Mensch hier im Forum, das Du Gehörlos bist... meine Güte!

Eine Möglichkeit wäre gewesen in deinem völlig wirren ersten Post zu schreiben das Du gehörlos bist und deshalb ausschließlich auf die Mailadresse angewiesen bist und bei deiner "Aber hallo" Antwort hätte zumindest an erster Stelle ein DANKE gehört an MaJa die sich die Mühe gemacht hat Kontaktinformationen für Dich hier zu posten!
Nur weil man Gehörlos ist heißt das doch nicht das man keine Benimmregeln beherzigen muss!

Kann man ja nur hoffen das Du Dich zumindest bei MarryAnn bedanken wirst, wenn Sie Dir schon anbietet dort für Dich anzurufen...

Also ehrlich!
Titel: Antw:bin stinksauer
Beitrag von: Karamell am 30. Januar 2013, 12:38:49
Ganz ruhig...

netty: was viele von uns hörenden Menschen vergessen ist, dass gehörlose Menschen teilweise auch anders denken als wir- also in einer "anderen Sprache" diese ist viel abgehackter, vereinfachter und verkürzt- vielen fällt es schwer dann umzudenken und lange, für uns Hörende klar verständliche, Sätze zu schreiben- gerade wenn sie aufgeregt sind.
Also bleiben wir jetzt alle mal ganz ruhig, ok? :)
Titel: Antw:bin stinksauer
Beitrag von: ηєттуº¹ am 30. Januar 2013, 13:54:25
Höflichkeit hat nichts mit ruhig bleiben zu tun, Karamell.

Denn ein gewisses Maß an Höflichkeit kann man erwarten. Um die Thematik auf den Punkt zu kriegen, dafür hat ihr Wortschatz ja auch gereicht, egal wie durcheinander es war.

Eine DANKE für die Information kriegt man immer hin und bedarf keinerlei Nachsichtigkeit, weil sie gehörlos ist.

In diesem Sinne, danke an Dich Karamell für deinen Denkanstoß.