Bissl ekeliges Thema

Begonnen von *Sunflower*, 16. August 2010, 12:20:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Sunflower*

Hallo,

ja auch ich stell mich hier wieder einige fragen.

Und zwar hab ich samstag meine Mens bekommen, soweit alles gut. Nun habe ich seit gestern extreme Klumpen und mache mir so meine gedanken. Vielleicht ein sehr früher Abgang oder doch alles normal, aber so kenne ich das nicht, normalerweise dürfte ich keine sooo dolle Blutung mehr haben.
Die beiden Tage nach dem ES haben wir Se*x gehabt, ungeschützt. Um die Einnistungszeit habe ich ein extrem starkes ziehen im Unterleib gehabt.

Ich habe Bilder gemacht u würde sie gern zeigen, aber auch nicht jeder kann sowas sehen....



Clärchen

Hey Sunflower,

für mich klingt das total normal grade ;)
Wenn ich meine Mens habe, kommen die ersten 3 Tage auch immer viele Gewebetrümmer mit, mal größer mal kleiner.
Deine Gebärmutter räumt einfach nur gut auf. Mach dir da mal keine Gedanken.

Wenn Du das sonst nie hast, kann es natürlich sein das es ein Abort gewesen ist.

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

*Sunflower*

Hallo Clärchen,

ja ich hab es schon ab u an ABER nicht in der Menge u auch nicht in den Größen  :-\

ich bekomm nur kein Bild rein hier  ???



Clärchen

versuchs mal über www.imageshack.us damit sollte es klappen. Mir machen solche Bilder nix, bin Krankenschwester ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

*Sunflower*

#4
Entfernt



☼Anja☼

Hallo,

na Mahlzeit!  ;D

Ich würd auch sagen, dass sind Gewebestücke der Schleimhaut. Ich hab das auch unterschiedlich stark. Denke es liegt daran, wie gut die Schleimhaut aufgebaut war. Und ganz ehrlich, dabei würde ich es an Deiner Stelle auch belassen. Ob es ggfs. ein Frühabgang war, wirst Du eh nicht mehr erfahren...  :-[ Sorry, wenn ich das so direkt schreibe. Aber warum sich Gedanken machen?

Se*x an den beiden Tagen nach ES spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass Du ss warst. Das Ei ist ja nur ca. 12-24 Stunden nach ES befruchtungsfähig. Kann natürlich trotzdem sein, aber ich würde immer noch eher auf den Abbau der Schleimhaut tippen.

LG
Anja



*Sunflower*

ich mach mir jetzt auch nicht soooo die gedanken drum, war halt nur ne frage weil ich es so stark, in diesem Sinne, noch nie hatte.

Eben ändern könnte ich es eh nicht und ne weitere SS ist ja auch net geplant  ;)



Clärchen

Also mir erscheint es vollkommen normal.
Kenn ich von mir selbst ;)

Also, Thema abgehakt ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Sunflower... also denke auch das ist völlig normal, so sieht das bei mir auch aus. Bei meiner FG war es ein richtiger "Klumpen"

Fannilein

Ich habe auch immer so Gewebsfetzten bei meiner Periode dabei. Teilweise noch viel mehr und viel schlimmer.
Oftmals ist es auch nur gestocktes Blut. Und sehr oft auch viel dunkler, fast schwarz. (Also diese Klumpen, nicht das Blut)

Also sieht für mich auch völlig normal aus! :-*



Fela

Denke auch nicht, dass da was war. Zum einen hab ich auch mit und ohne Verhütung immer wieder solche "Klumpen" gehabt und zum anderen, als ich meine FG hatte, (recht früh) da hab ich nichts großartiges an Klumpen bemerkt. Also wenn was mit der Mens abgeht, das ist so klein, das merkt man eigentlich nicht als Klumpen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenny2607

Ich hatte schon oft so was, und auch wesentlich größer. Und das auch ohne das ich schwanger hätte sein können, also während ich die Pille genommen habe. Das ist halt immer unterschiedlich aber da brauchst du dir echt keinen Kopf zu machen  :-*



Smally

Ich kann dich auch beruhigen, bei mir sieht es genauso aus, wenn ich meine Mens habe. Keine Sorge  ;)


♥˙sʎuuǝſ ♥

in manchen Zyklen sammelt sich halt mehr an und dann sind es auch größere Gewebestücke
also kein Grund zur Sorge
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen