Rückenschmerzen

Begonnen von Rose1990, 20. Juli 2015, 11:14:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rose1990

Hallo Mädels,

hätte da mal eine Frage. Bin heute bei ES+11/12 und habe seit gestern extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich. Angefangen hat es am Donnerstag aber nur mit leichten Schmerzen. Sie sind jetzt fast nicht mehr auszuhalten. Versuche mich zu bewegen aber das schmerzt ziemlich. Hab mal gelesen dass es ein Anzeichen sein kann. Hatte noch nie mit Rückenschmerzen zutun jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand schon damit zu tun hatte. Mir ist auch ein paar Mal am Tag für ca. 10 min. sehr schlecht muss mich aber nicht übergeben. In den Vormonaten hatte sich PMS bei mir anders ausgewirkt (Blähbauch, Brustschmerzen, Unterleibsziehen) dieses Monat jedoch nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen!

s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

Hm, also ich hab häufiger während der Mens Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Allerdings nicht so stark wie du sie beschreibst. Zum Thema Rückenschmerzen in der frühen Schwangerschaft kann ich leider nichts sagen.

In Kombination mit der Übelkeit klingt das ja schon nach möglichen Anzeichen. Wann willst du denn testen?

Rose1990

Ich weiß auch nicht habe noch nie mit Rückenschmerzen zu tun gehabt. Hab Angst dass ich mich vielleicht verkühlt habe?  ??? . Ich wollte eigentlich erst am Donnerstag testen direkt am NMT bin aber schon am überlegen ob ich mir einen Frühtest kaufen soll und den morgen Früh mache. Vielleicht habe ich dann schon Gewissheit. Falls er negativ ist werde ich einen Arzt aufsuchen glaube ich. Bin generell nicht auf der Höhe sehr übermüdet und so energielos.
Während der Mens Rückenschmerzen habe ich ja auch noch nie gehört?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Napolitana

Ich kenn auch nur während der Mens Rückenschmerzen, aber drücke Dir ganz doll die Daumen!   s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




juneau

Wenn die Schmerzen länger anhalten und so unerträglich sind, dann wäre ein Arztbesuch wohl -unabhängig von einer möglichen Schwangerschaft- das beste.

Frau B.

Ich hatte ja lange keine Mens mehr, aber ich glaube auch ich hatte während der Periode immer Rückenschmerzen. Gerade dann auch im unteren Bereich. Als Schwangerschaftsanzeichen - zumindest in der frühen Woche - würde ich es nicht einordnen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Ich gehör auch zu den geplagten, die immer bei der Mens mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte.
Seit der Spirale hab ich aber gar nichts mehr.


Rose1990

Danke für eure antworten  ;D. Hab heut nicht getestet fand es bissl zu früh. Hab mir so wärmeumschläge gekauft die sind ganz angenehm extrem doof halt bei der Hitze aber naja  :D

Bin schon gespannt ob das was zu bedeuten hat aber wsl is nur der Ischias beleidigt  :-\


  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Napolitana

Wärmeumschläge bei der Hitze?  :o
Bei der Vorstellung allein sterb ich schon...  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Rose1990

Ja furchtbar bei der Hitze aber es hilft  ;D :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~