Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: hasi23 am 16. September 2012, 07:55:35

Titel: bitte löschen
Beitrag von: hasi23 am 16. September 2012, 07:55:35
hallo

wie die meisten wissen, teste ich seit tagen, vorgestern sah man was,heute nach 2sek ein rosa schatten, später stellte ich fest an der stelle ist ne rille, ob die war,weiß nicht,dachte, da ist gaar nix ,sah dann durch die rille so aus, jedoch sieht man im.negativ deutlich zwei! helle linien,wenn jetzt kein hcg im blut ist,würde sich die rille evtl dennoch färbn und im negativ anzeigen?dürfte ja eigentlich nicht.bin verunsichert, da man jetzt nix mehr sieht und ich glaube ie linie sich nicht ganz.hochzieht,also dreiviertel,aber nicht ganz.
aber im negativ ist sie noch,wenn ich den sst jetzt knipppse,auf dem bild sieht er gut positiv aus,in echt nimma...
hilfe.
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Namali am 16. September 2012, 08:01:40
Zeig mal ein Foto, bitte..
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: ~MaJa~ am 16. September 2012, 08:08:51
Ich weiß, das ist die blödeste Antwort: morgen oder übermorgen nochmal testen und wenn da wirklich was ist, müsste die Linie auf jeden Fall deutlicher werden! Wann ist denn Nmt?

Ich wünsch dir gute Nerven! ;)
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 16. September 2012, 10:01:17
@namali
ja lade nachher eins hoch, aber da sieht es wie gesagt positiv aus,aber da war was,was iwie jetzt weg ist,oder kannst du die bearbeiten um das festzustellen?

@maja

ich find, das ist zu vorgestern schon deutlicher..

@test

ein zweiter mit zweiten pipi war weiß!
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 16. September 2012, 10:23:34
ok hier..auf dem
negativ sieht man es deutlich,aber färbt sich die rille,wenn nix ist? dürfte nicht oder?

(http://i50.tinypic.com/wgxo9g.jpg)

(http://i45.tinypic.com/2uszzfm.jpg)
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: schwesterchen am 16. September 2012, 10:55:40
Hallo, also ich bin mir nicht sicher, ob ich da was seh. An welche Stelle müsste man denn? Wenn, dann seh ich den Hauch einer Linie etwa 0,5cm neben der rosanen. Wegen der Sache mit der Rille kenn ich mich leider nicht aus.
Vielleicht war es infach noch zu früh. Wann hast du denn NMT?
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Knuffi23 am 16. September 2012, 11:11:51
@Hasi: Ich seeeeeeeeeeeeeeeh was  :o  s-springen und ich denke nicht, dass da was wäre, Rille hin oder her. Ich hatte auch schon viele Tests mit Rillen und Kratzer da war nie was. Boah nun bin ich gespannt auf deinen nächsten Test  s-springen
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Frau B. am 16. September 2012, 11:24:48
Ich finde auch das sieht sehr gut aus. Und fuer ES+10 ? auch vollkommen ok.

Morgen oder heut Abend noch einen ;)
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 16. September 2012, 11:42:35
@schwesterchen
na da,wo.im.negativ das helle ist ;-)

@knuffi

meinste? aber in.echt siehts aus,als ob da nur ne rille ist,sonst nix mehr

@fr b

bin.es+8 oder 10 oaber eher 8

@all

um.acht uhr der war negativ, der aufm bild ist vom halb 4...morgen digi? der 10er presense war negativ gestern. .
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: schwesterchen am 16. September 2012, 11:52:29
Na dann ist es doch wirklich noch seeehr früh und wenn da schon ein leichter Strich ist, dann ist das doch schon ein super Zeichen  :D
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das jetzt täglich deutlicher wird!  s-superdaumen
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 16. September 2012, 12:26:25
danke fürs daumendrücken
ich finde in echt,sieht der test so aus,als ob man eben nur die rille sieht? kann sich die beim durchlaufen nicht rosa färben wemm da nix ist? wobei ich nicht glaube.das die schon da war..
der test ist mir abgebrochen,das grüne,dennoch hier mal bilder,wie er jetzt aussieht,
ist der strich,wen er da ist,nicht zu nah am kontrollstrich??
ich finde,er zieht sich auhc nciht durch iwie...

(http://i50.tinypic.com/rrrvxk.jpg)
(http://i45.tinypic.com/22kuo7.jpg)
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: schwesterchen am 16. September 2012, 12:30:48
Hier erkenn ich es besser auf dem normalen und nicht im negativen  :D Weiss ja net wie weit die Striche auseinander sein müssen, aber das nicht ganz durchgängigen liegt vielleicht einfach nur daran, dass es noch so früh ist. Kenn mich da nicht aus.
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 16. September 2012, 12:42:30
es ärgert mich soo,das man in echt nur die kerbe sieht..der angebliche strich kam nach 2 sec,mäne sah es im miesen schlafzimmerlicht,und jetzt sieht man in echt nix mehr?
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Mi84 am 16. September 2012, 12:48:02
also bei mir waren die Linien einen Tick mehr auseinander, nich viel, aber schon en bissl, wobei ich ejtzt nich weiss inwieweit das jetzt was zu sagen hat....
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Mi84 am 16. September 2012, 12:49:29
auf deinem ersten Bild hier weiter oben erkenn ich am besten was und da schauts so aus, als wären die Linien nich so eng beianander oder? oooooh...Krimi halt....
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 16. September 2012, 12:53:27
ich weis auch nciht,in echt sieht er jetzt komisch aus,verwischt,mit der kerbe,unsicher ob und wo ne linie...
jaja weitertesten :-)
ich finde auch auf beiden bildern sind die striche unterschiedlich weit auseinander..
lene,hattest du schon mal ne rille o.ä im test?
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Mi84 am 16. September 2012, 13:00:18
ne, Rille oder sowas hatt ich nicht. Teste halt weiter und ansonsten würd ich vielleicht Donnerstag mal noch nen anderen Test machen.
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 17. September 2012, 15:14:10
hab noch ne frage

wenn der kontroll linie verwischt, undeutlich und nicht ganz gefärbt ist,is der test nicht gültig gel ?war heute so,auch keine 2.linie,cb negativ, ok zu früh für den digi,und wenn der andere ungültig war,kann ich ja hoffen. ..
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Mi84 am 17. September 2012, 15:20:51
hasi, es würde mich aber sehr wundern wenn die tests ungültig wären, sind aus derselben Verpackung wie meine, haben dieselbe chargenr etc.....
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 17. September 2012, 15:41:19
ja lene aber der klontrollstrich ist nicht ganz abgebildet,und dazu verwischt,als hätte man farbe verwischt das ist doch nciht normal...
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Mi84 am 17. September 2012, 15:43:28
klar is das nich normal, wie gesagt es wundert mich einfach dass dieselben tests bei dir so extrem anders reagieren als bei mir...
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 17. September 2012, 15:50:35
ja,ichhabe einermeiner arbeitskollegin gegeben,für ihre freundin,die war überfällig,kontrollinie super,keine zweite,nicht schwanger,fertig.
bei mir ist er zu verzweifelt :-)

ne echt,derist ungültig,schau
(http://i49.tinypic.com/b89wfo.jpg)

Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: schwesterchen am 17. September 2012, 16:46:19
Würd auch sagen, der schaut ungültig aus. Ist aber auch noch früh. In ein paar Tagen bekommst du bestimmt bessere Ergebnisse! Die Daumen dafür sind ganz dolle gedrückt!  :D
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Frau B. am 17. September 2012, 17:18:40
hasi, ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen  :) Vielleicht war es für den CB wirklich noch zu früh!
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: ~MaJa~ am 17. September 2012, 19:14:25
Wie ärgerlich, dass der Teststreifen ungültig ist..  :(  habe ich noch nie gesehen, dass die Linie so verschmiert war.
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 17. September 2012, 21:12:57
gel komisch...
morgen es+10 oder 11 oder so,es wird spannend :-)
also,ist der definitiv ungültig?
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: ~MaJa~ am 17. September 2012, 21:19:36
Ja, den würde ich als ungültig werten. Kann man ja nicht wirklich beurteilen.
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 18. September 2012, 07:41:03
morge

klar habe ich einen neuen gemacht.
ich spinne und halte das nciht aus,nun einen pregnafix schnelltest 10er
auswertbar nach 1 min,ist kein strich da,warte eine weitere min,ungültig jedoch erst nach 10 min

habe de test zu vershciedenen uhrzeiten geknnippst,um euch zu fragen veränderte sich die linie?
wenm da eine ist..
in echt sieht er auf den ersten blick negativ aus,aber iwie nur auf de ersten..kp,vl?

bild1
unmittelbar nach dem testen (ca 2 min)im schlechten badlicht

bild2
das selbe im negativ

bild3

2std später

bild 4 auch 2std später

(http://i46.tinypic.com/5kgi7r.jpg)

(http://i49.tinypic.com/2h7l0zr.jpg)

(http://i45.tinypic.com/143dgtu.jpg)

(http://i49.tinypic.com/xaqm9v.jpg)
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 18. September 2012, 07:47:32
sry kann die bilder nimma gross machen,haben nen neuen pc,weis nicht wie das geht..
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Namali am 18. September 2012, 09:22:41
Ich sehe die Linie, aber mir kommt es vor als seie sie zu weit links...

Bau ihn mal auseinander und guck dann nochmal..
Oft stört das Plastik oben beim Testfenster.
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Napolitana am 18. September 2012, 09:24:16
Sorry hasi aber ich seh da nix..  :-X
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: schwesterchen am 18. September 2012, 09:27:31
Ich seh auch nicht wirklich was  :-\
Aber wenn ich mich recht erinnere steht doch auf den meisten Test, dass man sie ab ausbleiben der Mens machen kann. Vielleicht ist es ja einfach noch zu früh bei dir, wenn du erst ES+10 oder 11 bist. Bei so einigen liest man ja, dass es erst einige Tage nach NMT endlich positiv angezeigt hat! Daumen bleiben also ganz dolle gedrückt!  :-*
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: gismo am 18. September 2012, 09:31:00
Hi Hasi,

also ich sehe da auch beim besten Willen nichts.
Wenn ich mal ehrlich sein darf - dieses extrem frühe Testen macht einen doch ganz kirre und da sind Spekulationen sinnlos. Warte doch noch zwei bis drei Tage ab und dann ist ein Ergebnis vllt etwas eindeutiger ;)
Wünsche dir dennoch viel Erfolg!

LG
Gismo
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Napolitana am 18. September 2012, 09:36:30
@gismo: Sage ich auch immer! s-daumenhoch
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Clärchen am 18. September 2012, 10:02:38
Guten Morgen,

also ich sehe auf dem ersten Bild etwas, aber wie schon gesagt wurde, irgendwie recht weit links...ich würde an deiner Stelle einfach noch mal n paar Tage abwarten. Diese Testerei geht ins Geld und an die Nerven :-*

Viel Glück!
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Mi84 am 18. September 2012, 11:12:37
schließ mich an, ich seh zwar ne Linie, muss mich aber erstens saumäßig anstrengen dazu und zweitens glaub ich auch, dass die irgendwie komisch an der Seite entsteht.....hasi ich glaub wirklich, du solltest nun mal die nächsten tage NICHT testen!!! Glaub mir, is besser für dich!! versuchs!!!
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: ~MaJa~ am 18. September 2012, 11:35:41
Ich sehe auch keine reguläre Linie.  :-\
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Karamell am 18. September 2012, 12:00:22
ich sehe auch nichts, aber das ist bei es+10/11 ja auch absolut nicht ungewöhnlich. Warte lieber ein paar Tage muss mach dann gleich einen cb digi- dann musst du auch nicht rumraten ;)
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 20. September 2012, 13:11:35
kann der threat gelöscht werden?

will nciht soviele aufhabem.
danke
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Napolitana am 20. September 2012, 13:15:30
dann darfst Du nicht so viele aufmachen, wenn Du nicht so viele haben willst  :P  ;D
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 20. September 2012, 14:35:13
jaha is ja gut liebe napo, :-p
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Napolitana am 20. September 2012, 14:38:18
Wenn Du willst dass die Moderatoren das Thema löschen oder zumindest sperren, dann glaub ich musst Du es in die "Betreffzeile" reinschreiben
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: hasi23 am 20. September 2012, 14:59:03
wie geht das?
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Napolitana am 20. September 2012, 15:37:15
Das weiß ich leider nicht  ::)
Ich weiß nur dass es irgendwie gehen muss.
Frag doch mal jemand, der sonst die Hibbelthreads oder die MTs moderiert.
Titel: Antw:unsicher, frage wg sst
Beitrag von: Frau B. am 20. September 2012, 17:05:35
Du musst bei deinem ersten Post hier im Thema auf Ändern gehen und dann oben den Betreff ändern. Statt "unsicher, frage wg sst" einfach BITTE LÖSCHEN schreiben.