Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

ich hätte mich auch über ein bisschen Sonne gefreut. Stattdessen Dauerregen seit heute vormittag.  >:( und frisch ist es. Ein richtig eckliges Wetter. s-dagegen

Steffi: nein, ein bisschen Hoffnung hab ich noch.  ;) Aufgeben tu ich noch nicht.  S:D

Ihr wollt alle von mir die gelben Schilder, oder?!?!  ;D :P S:D Ich hätte sie aber auch Warterinchen gegönnt. So als krönenden Abschluß!  :-[  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ all mit der Pest tut mir leid


@ Nixe immer mit der ruhe vielleicht war es ja noch zu früh.

Nixe

Maike, das hoff ich auch noch!  S:D Ich muß auch sagen, dass mir mein Gefühl was anderes als der Test sagt. Ich hoffe, ich irre mich nicht!  8) :-X :-[

So, ich bin nun weg!  s-winken :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@steffilein
Doch eigentlich bin ich glücklich und die Entscheidung das wir entspannt hibbeln war auch ok, aber es ist schwer sich nicht verrückt zu machen, Vorallem ich hab ja so ein unregelmäßigen Zyklus! Ach die ovus, da bin ich sowas von ratlos, bei beiden Kindern waren die zum ES fett positiv oder einfach weis, wenn er vorbei is, und jetzt das...

gismo

@Clärchen: wann genau hast du NMT? Bin immer noch gespannt. Aber es stimmt , bis Dez ist es ja nicht mehr so lange hin ;) freu

@Averna: dann hattest du ja heute einen entspannten Tag gelle? Muss auch mal sein. Noah war heute bei Oma, er hätte aufm Camping zu wenig Aufmerksamkeit von uns, da wir nen Schlag reinhauen müssen zwecks Abbau.

@Steffi: 3 Mal ist ja echt ne miese Ausbeute für den Sommer :( Kann nur besser werden ;) ;)

@Wohnwagen: wir bauen jetzt noch das Vorzelt und den Boden da aus und dann muss noch der Rest im WoWa ausgeräumt werden *grummel* Wir haben zum 31.10. den festen Platz gekündigt und ziehen den WoWa dann ab. Ein Bekannter meines Mannes versucht ihn, für uns zu verkaufen! Hoffentlich klappt das - bitte Daumen drücken ;) ;)

@Nixe: Ich drücke einfach weiter die Daumen - unverhofft kommt ja oft ;)

@me: wir sind nun vollkommen erschlagen, ab unter die Dusche und dann ab auf die Couch, Ofen an und Supertalent schauen ;) Wünsche euch allen einen entspannten Abend!






Lucy30

Guten Abend mädls,

ich melde mich auch mal wieder.
hatte nur die letzte Zeit stress julian muss zum Arzt, aber sonst geht es uns gut.
Julian gefällt es im Kiga und ich komme schleppend mit meiner Arbeitssuche vorran.

So folio wird jetzt fleißig genommen.

@nmt: ich drücke allen die däumchen das es geklappt hat.

lucy30


Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

also als erstes wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag :)

Nixe, och wie schade :( Dann gehen die ersten wohl doch nicht an uns,hm? :( :-* Das war ne gute Strategie bei deinem Chef :D das macht Dich jetzt noch wertvoller für die Firma :D  8)

Averna, haste noch nen Ovu gemacht? Wie lang wird Dein ZK sein, wenn Du jetzt den ES hast? Also insgesamt...?!

Steffilein, danke, aber meine Temp ist echt nicht grade SS tauglich ;) Der Test heute war weiss... Wie schaut es denn bei Dir aus? Wie weit bist Du im Zyklus? Schon alles Winterfest? Da biste mir aber weit voraus ;D hab noch garnix gemacht im Garten  :-X

Maike, wie gehts Dir? Haste schon n Gefühl für diesen Zyklus? :)

Gismo, ach so, ihr verkauft den, das ist aber schade :( Ich hätte gerne nen Wohnwagen ;) Ich liebe es an der See Urlaub zu machen, mit fehlt bloß das nötige Kleingeld :P Holt ihr dann nen neuen Wowa? oder garkeinen mehr? NMT müsste der 4.10. sein, aber ich hab eher keine Hoffnung.

Lucy, was hat er denn das ihr zum Dorc. müsst? ich hoffe nichts schlimmes? Schön das es ihm im KiGa gefällt :) Was suchst Du denn für ne Stelle?

Me, naja, wie schon geschrieben, denk nicht, das es geklappt hat, auch wenn ich UL/Leisten ziehen habe und wieder Möppiaua....der Test sagt bisher deutlicher als deutlich was anderes, egal ;) Wollten ja eh erst offiziell im Dezember loshibbeln. Hm, n bisschen traurig bin ich schon, aber passt schon.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

#657
@clärchen
Bin heute bei Zt. 24 und er sieht immernoch noch richtig positiv aus mach dann mal nen Bild...

Hier das Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/view/imageh7lwqyp6ta.jpg

Clärchen

Averna, das sieht echt gut aus! Jetzt ordentlich Herzchen setzten, dann passt das :D Dann ist dein NMT so um den 14/15.10,ne?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@clärchen
Ohhhhhhhh mein Gott, am 14.10. wird mein Sohn 2 wenn ich da erfahren würde das ich schwanger wär, ohhhhhhhhh :)

Nixe

#660
Hallo!

Clärchen, meine Chefin weiß was sie an mir hat!  ;) :D Sie sagte schon öfter zu mir, dass ich ja da bleiben muß. Sie weiß aber auch vom Kiwu. Ich find meine Chefin total klasse!

Averna: ja, das sieht gut aus. Viel Spaß!  S:D

Warterinchen: Danke für die tollen Hibbler! Es machte immer total viel Spaß mir dir zu Ratschen. Ich hoffe, auch wenn du nun keine Hibbelmama mehr bist, dass du noch ganz oft reinschaust und vielleicht doch schneller als du denkst wieder mit uns hibbelst.  :-*  s-hug

Me: immer noch keine Mens!  :o :o ZT 30!!!  :o Das hatte ich ja noch nie!!!!!!  :o :o :o :o :o :o Es zwickt und zwackt aber mehr nicht. Es zwickt aber auch nicht ständig.  ??? Brust spannt ein bisschen, aber nicht übermäßig... Vielleicht geht ja mein 1. süßes Schild doch an mich!  ;) ;D  ??? und das 2. an Clärchen!  ;D

So, und nun geht´s in den Happy-Halloween-Hibbler:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/happy-halloween-hibbler-vom-16-10-31-10-12-bitte-anpinnen!/

Ich hoffe, ihr fühlt euch dort genauso wohl wie hier.  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen