bitte mal draufschauen..

Begonnen von maja588, 23. April 2013, 12:06:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

hallo ihr lieben,

ich habe heute nur auf blöd einen sst reingehalten. ich sollte eigentlich jetzt meinen ES haben.. nur die ovus sind seit tagen so deutlich, deshalb habe ich einfach einen sst reingehalten..
die marke ist g-test premium 2.

das bild ist direkt nach dem durchlaufen.
http://s7.directupload.net/file/d/3234/rlzsl4yy_jpg.htm

das ein negativ.
http://s1.directupload.net/file/d/3234/7eeistp3_jpg.htm

das bild hab ich erst viel später gemacht.
http://s14.directupload.net/file/d/3234/6zka6qwk_jpg.htm

und das ist bearbeitet.
http://s14.directupload.net/file/d/3234/qvd58wcz_jpg.htm

ich denke, es ist eine VL. was meint ihr?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Peperlchen

Hallo,

sorry, aber ich seh da keine zweite Linie, die für schwanger stehen könnte...

Wenn die LH-Tests derzeit aber so positiv sind: Ran an den Mann  8) :-*


im Herzen.

Wunschzwerg

Also ran an den Mann kann ja trotzdem nicht schaden, aber ich meine auch einen leichten Schatten zu sehen. VLs sind ja normal eher Haarlinien, mh schwierig. Wann war denn deine Mens?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

NorMa

Also ich denke auch dass ich auf dem bearbeiteten Bild und dem Bild davor einen Schatten sehe... könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Allerdings war mein erster Test auch nicht viel deutlicher, und am Tag danach sagte mir der Digi ganz klar "schwanger 1-2".

Ich würde dir empfehlen einen Digi zu besorgen, der lügt eher nicht und du brauchst nicht rumzuraten, sondern hast ein eindeutiges Ergebnis  :)

Wann war denn deine letzte Mens? Und ist dein Zyklus normalerweise regelmäßig?

Krümel1812

Hallo Maja,

auf den ersten beiden kann ich auch eine Linie erkenne, die Frage ist nur ob es eher eine VL ist. Also ich würde weiter testen, so hab ich es auch gemacht. Mein CB Digi hat bei ES + 10/11 schon schwanger angezeigt. Wann waren denn deine letzten Mens... War die letzte eher schwach?



Napolitana

@maja: Ich bin in der Arbeit und kann die Bilder nicht anschauen, aber das ist glaub ich das allererste Mal bei Dir, dass Du einen Pieselkrimi startest oder?  :o
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen und bin gespannt wie es weitergeht  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Muckelkati


Also, ich sehe auf ALLEN Bildern eine schwache Linie!
Aber k.A., ob das VL sind oder nicht... Wenn du mitten im Zyklus bist, ist das ja eher unwahrscheinlich, dass du ss bist, oder?

Drücke dir trotzdem die Daumen!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

honey85

Maaaaaja Ike seh da auch was :) machst du morgen noch mal einen ???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Ich seh da schon was,aber die Linie ist grau,in echt auch?
Wie weit bist du?sicher das der es ansteht?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

also ich bin ZT 17 heute. der ovu ist auch voll positiv.
mein letzter ZK war total komisch, weil der nur 14 tage lang war, dann kamen blutungen.
ich habe vorher nochmal einen gemacht. da kam die linie wieder innerhalb der zeit.
dann habe ich einen digi gemacht. der war negativ. habe den leider falsch angewandt. ich habe ihn statt 20 sekunden nur 5 in den becher gehalten. werde morgen früh nochmal einen digi machen, aber diesmal dann richtig.

hier ein foto von dem zweiten sst. direkt nach dem durchlaufen. ich seh da definitiv einen zweiten strich drauf. und jetzt nach dem trocknen noch viel mehr.. ich weiß nich was ich denken soll..
http://s14.directupload.net/file/d/3234/safnkxgo_jpg.htm
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

Aaaahhhhhh ich flipp aus auf dem letzen unten seh ich ganz klar eine Linie!!!!
Ran an den nächsten digi!

Wuhaaaa Spannung pur...

Clärchen

Also ich kann überall ne Linie sehen, besonders auf den beiden letzten. Sehr spannend. Ich würde den Digi allerdings mit Morgenurin machen.
Denke wenn ist die SS noch ganz frisch, solche Testergebnisse kenne ich so von ES+9.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Muckelkati


Ich seh auch wieder Linien!!  :D

Bin gespannt auf den Digi morgen!  ;)
Klingt ja auch komisch mit dem letzten Zyklus....
Daumen sind weiter gedrückt!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Maja ich sehe auch auf allen eine Linie.

Eine VL sieht man auf einem Negativ normalerweise nicht. Wie stark war deine Blutung den vor 17 Tagen?

maja588

ich habe den digi heute morgen nicht gemacht. war erst total spät im bett.
ich hab MS mittlerweile. ich schätze der ES kommt.
ss sein geht auch eigentlich gar nicht.. wäre unlogisch. ich glaube, die tests sind einfach müll.
ich werd nachher mal noch einen ovu machen, mal sehen, was der heute sagt.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@maja: Wie kannst Du uns nur so zappeln lassen?  ;D
War das denn eine richtige Blutung das letzte Mal? Oder nur so n bissl?!
Der MS kann auch was ganz anderes bedeuten... Ahhhhhh! Spannend!!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sumsi21

@maja: wie war die Blutung den? MS hatte ich auch immer und war ss.

maja588

hab eben n ovu gemacht-negativ. also heute es. passt zum ms.
die tests sind einfach müll.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

Hm also ich find das schon komisch die Linie war schon sehr deutlich und wie eine VL sah es nicht aus.
Ich seh ein das die Chance gerade nicht wahnsinnig hoch ist aber den digitalen hätte ich nicht liegen lassen könn...

Napolitana

 :-[ Blöd, dass der Ovu heute negativ ist.  :-[ Schaaaaadeeeee....
Na, dann jetzt aber RAN AN DEN MANN!!! Auf ihn mit Gebrüll!  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Boah, was machste denn da mit uns, dann auch noch hier, boah ... Summselma, tz ;D


Raaahhhaaaaahaaannnnnnnnnnnn an den Maahhhaaaaaaannn

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

honey85

Hast du nochmal einen sst gemacht???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)